Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. Apr. 2009.

  1. :D:good::friendsdrink:
     
  2. Mich gibt es noch, nur habe ich schon lange nichts mehr geschrieben :D
    Aber es gibt sogar Neuigkeiten im Bezug auf Feuerwerk: Seit gestern bin ich im Besitz der Fachkunde für Großfeuerwerk :)

    Beste Grüße
    Felix
     
  3. Herzlichen Glückwunsch:good:
     
    felirbg gefällt das.
  4. Oh ja, da freut man sich doch, wenn man die bekannten Nutzer und die dazu passenden Profilfotos wiedererkennt. :bye:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  5. Es ist immer wieder schön bekannte Mitglieder zu lesen :).
    Nun bin ich auch schon über 11 Jahre dabei und mir fallen spontan zwei Mitglieder ein , die ich lange nicht gelesen habe .
    Wo ist @PAmeR und @Athlon 63 ?
     
    PAmeR, Rykersfire und Santa Claus gefällt das.
  6. Lebe schon noch, schreibe aber sehr wenig bzw bin einfach kaum hier.

    @CeBee, klar häng ich noch an dem alten Krempel .
     
    Mathau, Pyro, Rykersfire und 3 anderen gefällt das.
  7. Das Forum ist in nem Tab immer offen wenn ich am Rechner bin, nur um mehr zu stöbern fehlt m die Zeit. Die Freude am Feuerwerk ist nicht vergangen, nur etwas anders geworden, keine Angst. :D
    Meine Bestellung für Silvester wird in den nächsten Tagen fix gemacht und geht dann auch endlich raus!
     
  8. Rykersfire, lotusXback, Zelfi und 4 anderen gefällt das.
  9. Hoffentlich nie wieder hier.... :rolleyes:
     
    CeBee, Emerson, Red Lantern und 2 anderen gefällt das.
  10. #461 ViSa, 2. Nov. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2022
    Weil?:confused::rolleyes:

    Er hat mit Sicherheit eine extrem rechthaberische und evtl. auch nervige Art und ist vielleicht kommunikativ nicht so fit wie andere.

    Aber in sehr vielen Dingen die er sagt(e) hat er einfach recht, ob das den Adnan- Hatern hier passt oder nicht.
     
    BMWM3, AlpHaBHV, Micha87 und 24 anderen gefällt das.
  11. Er ist und bleibt für mich ein Internet-Schreihals, der nicht ansatzweise die Eier hat sich diesbezüglich im realen Leben mal 1zu1 zu stellen. Davon mal abgesehen, dass er schon zig Usern hier irgendwas unterstellt hat, nur weil er scheinbar nicht im stande ist Beittäge richtig zu lesen und zu verstehen, sondern irgendwas reininterpretiert, was nicht mal ansatzweise dem Beitrag entsprochen hat. Wer drauf steht, bitte sehr...
    von Beleidigungen gegenüber anderen Usern fange ich erst garnicht an...
     
    Phantomsirup, Bani, Maro und 11 anderen gefällt das.
  12. Er hat mir vor kurzem eine PN geschrieben. Nach deren Inhalt kann er hier nichts mehr schreiben. Er kann sich einloggen, lesen und auch einen Beitrag verfassen. Sobald er diesen aber abschicken will, wird er automatisch aus seinem Account ausgeloggt. Er soll schon vorher massive Probleme damit gehabt haben, deswegen hat er schon nur noch wenig geschrieben, aber seit seinem letzten Beitrag im September bekommt er angeblich gar nichts mehr durch.

    Eine Anfrage zu diesem Problem, bei der Administration, zu der Zeit als er noch ab und zu mal durchkam, soll angeblich unbeantwortet geblieben sein.

    Er vermutet Absicht dahinter, um ihn von hier zu vergraulen. Weil er im Falle einer totalen Sperung seines Accounts juristisch darauf bestehen will, das alle seine Beiträge gelöscht werden.

    Ob das alles so stimmt, kann ich natürlich nicht nachkontrollieren, Ich gebe es nur mal einfach so weiter wie ich es von ihm mitgeteilt bekommen habe.
     
    BMWM3, Quinzy, lotusXback und 4 anderen gefällt das.
  13. jaja... der Adnan versucht seine Inkompetenz mal wieder auf andere abzuwälzen... :D
     
    CeBee, Unvirtual, Red Lantern und 2 anderen gefällt das.
  14. #465 ViSa, 2. Nov. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2022
    Inkompetenz? Bei was?
    So weit hergeholt ist das gar nicht wenn man bedenkt wie oft er hier mit Pyro hochgestanden hat.
    Und ich traue es einem wie Adnan durchaus zu das er da rechtliche Schritte in die Wege leiten wird sollte sein Acc. gelöscht werden.

    In Sachen FWK, Vorschriften, Wissen, Umgang, Sicherheit & Co. dürfte er den Großteil der User hier locker in die Tasche stecken.
     
    Kintaro87, Micha87, Quinzy und 10 anderen gefällt das.
  15. Hast du versucht dich von seinem Account aus einzuloggen, das du das so genau sagen kannst? :rolleyes:

    So lange wie er schon hier ist, würde ich ihm ja durchaus zutrauen einen Beitrag korrekt abschicken zu können. Behaupten das es so ist, werde ich allerdings nicht. Ich bin nämlich in der Lage eine Behauptung, die ich nicht nachkontrollieren kann, neutral weiterzugeben, ohne der Versuchung zu erliegen sie zu werten, weil ich irgendjemanden nicht leiden kann. :sneaky::whistling:
     
  16. Ich weiß nicht was da alles in der Vergangenheit geschehen ist und will es auch gar nicht wissen, dennoch finde ich dass Adnan als ein alter Hase hier nicht fehlen darf.
    Vorraussetzung ist natürlich Rücksicht auf andere zu nehmen
     
  17. Seine fachliche Kompetenz wird denke ich von den wenigsten in Frage gestellt.
    Ich denke die inkompetenz bezieht sich eher auf den Umgang mit anderen
     
    CeBee, Micha87, PyroRick81 und 5 anderen gefällt das.
  18. Sorry, aber er war über zig Jahre nicht mal im Stande vernünftig die "Zitierfunktion" zu nutzen. Und seine "Beschreibung" der Fehler weist einmal mehr daraufhin, dass er eben keine Ahnung hat. Das waren aber zum Thema Adnan meine letzen Worte. :whistling: :bye:
     
  19. #470 ViSa, 2. Nov. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2022
    Er ist Zweifelsohne ein recht schwieriger Charakter, das will ich gar nicht mal bestreiten.

    Nicht jeder kommt mit seiner teilweise überheblichen und rechthaberischen Art klar, aber rein von der Sache her kann man ihm de facto nicht ans Bein pinkeln.
    Und ich habe auch durchaus erlebt das er sich entschuldigt hat wenn es Missverständnisse gab oder er wirklich mal falsch lag, was sonst kaum jemand macht.

    Tatsächlich ist er einer von der Sorte Mensch der polarisiert. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Irgendwas dazwischen ist bei ihm fast unmöglich.
    Von den persönlichen Dingen mal abgesehen waren seine Beiträge was das fachliche angeht definitiv top.
     
    progres99, Micha87, Quinzy und 9 anderen gefällt das.
  20. Ich habe auch nicht immer alles von ihm komplett gelesen.
    War manchmal schon ganz schön viel.
    Aber da waren auch viele, gute Beiträge von ihm.
    Es sind zum Glück nicht alle Menschen gleich.
    Ich hoffe es geht ihm gut !
    Gruß 90er.
     
  21. Vielleicht will er das einfach nur nicht?

    Ich glaube auch nicht das es Sinn und Zweck eines Forums ist das sich (gesperrte/ blockierte ?) User unter zig verschiedenen Accounts neu anmelden, wie es z.B. unser allseits beliebter Heino tat ..

    Wie dem auch sei, er brachte hier schon gut Leben in die Bude und ich hoffe bald wieder von ihm zu lesen..
     
    Quinzy, PyroRick81, Pyrofan1985 und 5 anderen gefällt das.
  22. Darüber weiß ich nichts. So lange bin ich auch noch nicht hier und ich habe auch nicht jede Auseinandersetzung mit ihm gelesen.

    Zweitaccount ist ja streng genommen verboten. Vielleicht befürchtet er ja, das man ihm daraus erst recht einen Strick drehen könnte?

    Nun, er hat nunmal mich angeschrieben. Das er nicht dich dafür ausgewählt hat ist, so wie du hier schon wieder Unterstellungen gegen mich raushaust, wohl kein Wunder.

    Angeboten, die Infos über seinen Verbleib, hier einzustellen sobald jemand nach ihm fragt, hab ich aber von mir aus. Weil ich nämlich der Meinung bin das :

    1. Die Mitforisten das Recht haben zu wissen, warum jemand nicht mehr kommt. Ob es jetzt an den Methoden der Administration oder seiner Inkompetenz liegt kann ja jeder für sich entscheiden.Dafür braucht man aber erstmal die Grundinformation.

    2. Das solche heftigen Anschuldigungen öffentlich ausdiskutiert gehören, um sie möglichst effektiv aus der Welt zu schaffen. Die PN-Kommunikation scheint ja bei ihm zu funktionieren und eine Sperrung seines Accounts scheint nicht vorzuliegen, sonst könnte er ja keine PN verschicken.
    Ich schlage also einfach vor das die Admintration sich einfach mal zu diesem Vorwurf zu Wort meldet und mit ihm anschließend in PN-Kontakt tritt um die Sache zu klären.

    Ich gebe nur wertungsfrei weiter was ich von ihm gehört habe und kenne daher auch nur diese Seite. Es wäre also wünschenswert einfach die Sichtweise der anderen Seite auch mal anzuhören.
     
    Micha87, Quinzy, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  23. Er hat keine Überzeugungen verbreitet. Er hat PN geschrieben um zu testen, ob er damit noch durch kommt. Ich bat ihn darum mir kurz dazulegen was los ist und habe ihm von mir aus angeboten einen Thread zu seinem Problem aufzumachen, wo ich seine Vorwürfe einstelle. Also einfach nur als neutrales, vermittelndes Sprachrohr dienen, für jemanden der anders nicht mehr durchkommt. Sei es nun weil man ihn daran hindert oder weil er sich zu dumm dafür anstellt. Genau das soll ja dadurch geklärt werden.
    Das wollte er aber nicht, weil er keinen unbeteiligten Drittuser benutzen wollte. Ich habe daraufhin angeboten, sobald irgend jemand nach seinem Verbleib fragen sollte, seine Informationen kurz weiterzugeben, damit wenigstens die Forumsmitglieder denen an seiner Anwesenheit noch gelegen ist, wissen, warum er nicht mehr kommt. Damit war er einverstanden.
    Hätte ich mich nicht von selbst dafür angeboten über seinen Verbleib zu informieren (aus oben genannten Gründen), hätte er gar nichts davon weitergegeben.
     
    BMWM3, Kintaro87, Micha87 und 6 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden