Termin Interaktiver Silvester-Countdown 2022

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es sind noch 88 Tage bis Silvester :)

    Da habe ich noch schnell ein Foto gemacht :love:. Funke China-Böller B der ersten beiden Chargen. Man hat ja nicht immer einen ganzen Schinken zur Hand um die Charge zu erkennen. In der Bild Beschreibung stehen paar Eigenschaften die mir aufgefallen sind . Die Charge 2022 ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich habe ja noch 88 Tage Zeit :waitandsee:
    [​IMG]
    Viele Grüße Galaxy-Max
     
    Raketen-Rudi, Miri78, MurphYz und 9 anderen gefällt das.
  2. Ich kapere diesen Thread erneut, um auf die Halloween-Aktion hinzuweisen - verzeiht mir bitte :whistling:
    Aber zunächst: Nur noch 87 Tage!

    Was gibt es also Neues bei der Halloween-Aktion? Sie feiert heute Jubiläum! Heute vor 10 Jahren wurde der erste Thread zur Halloween-Aktion eröffnet!
    Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild:
    [​IMG]
     
  3. Wir wollen ja das Zählen nicht vergessen :)

    Es sind noch 86 Tage :cool:

    Dieses Jahr kommt bei vielen noch keine Vorfreude auf . Ob Händler oder Konsumenten :sleep: viele machen sich Gedanken was dieses Jahr noch passiert.

    Ich werde morgen eine neue Umfrage starten und schaue positiv Richtung Silvester.

    @PyroNetWorker du braucht dich nicht entschuldigen, jeder Beitrag ist hier herzlich willkommen :good:.
     
  4. Ach na komm, dann will ich mich auch mal einbringen.

    Noch 85 Tage und dafür ein Bild aus längst vergangenen und vorallem sorglosen Zeiten:

    upload_2022-10-7_11-14-14.jpeg

    Raiffeisenmarkt 2018
     
    Raketen-Rudi, Miri78, MurphYz und 11 anderen gefällt das.
  5. upload_2022-10-7_16-44-3.png

    3 x die Monster King bitte..:this:
     
    Raketen-Rudi, Miri78, MurphYz und 5 anderen gefällt das.
  6. Ich nehm die Rocket Strike :D (obwohl, ich glaub, zwei VE reichen...)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  7. Gute Wahl, der trauere ich auch hinterher. Die Jorge Wolf ist zwar unter allen nach verfügbaren Alternativen die beste Wahl (m.M. nach) ,aber kein Ersatz. Die Monster King hatte im "Abgang" der Heuler mehr "rattern".
     
    Sachsen Feuerwerk gefällt das.
  8. Moin, noch 84 Tage ... beim aufräumen habe ich eine Tüte mit tollem Motiv gefunden, damit habe ich 2017 einen Schinken Funke China Böller D (die ersten in P1) stolz nach Hause getragen - 5 Päckchen sind noch übrig:nerd:
     

    Anhänge:

  9. Noch 83 Tage bis zum Jahresende! :)

    Screenshot_20221009-200558~2.png

    Dave kann es auch kaum abwarten! :)
     
    pyrolator, Passion, Santa Claus und 3 anderen gefällt das.
  10. #35 #Nyttårsaften1977#, 10. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
    Noch 82 Tage bis zum Jahresende! :)

    Diese Fanartikel habe ich direkt von WECO und NICO geschenkt bekommen. :)

    Screenshot_20221010-001638~2.png
    Screenshot_20221010-001921~2.png
    Chips für Einkaufswagen.

    Screenshot_20221010-002949~2.png
    Screenshot_20221010-002343~2.png
    Kugelschreiber

    Screenshot_20221010-002114~2.png
    Flaschenöffner
     
  11. #36 Rykersfire, 11. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2022

  12. Super Song. Man wie oft ich zu dem Song damals in der Dorfdisko, wo man schon mit 15/16 rein kam aber auch mit 70 noch willkommen war ohne doof angeschaut zu werden xD, betrunken über die Tanzfläche getorkelt bin durch den dichten Zigaretten und Marihuanarauch zu meinem Bier das (festhalten) in der Boxe stand da diese in dem Laden sooooo riesig waren das man die riesen Reflexöffnungen wärend des zappelns halt als Abstellplatz für sein Getränk missbrauchte. Das waren tolle Zeiten, da werden Erinnerungen wach :D
    Daher sehr passend gewählt denn mit den selben nostalgischen Gefühlen verbinde ich auch Silvester.
     
    Rykersfire gefällt das.
  13. Nur noch 80 Tage...
    Das Bild hab ich beim Rammstein Konzert in Berlin aufgenommen, hat ja irgendwie auch was mit Feuerwerk zu tun. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, 3 Konzerte schon gesichert.:crazy:

    20220605_220224.jpg
     
    PAmeR, Knallerbse77, Esnomia und 13 anderen gefällt das.
  14. Jetzt sind es nur noch 79 Tage .

    Bei einer Wanderung auf meinem Boden kam ich an einer verlassen Stadt vorbei :).
    20220826_150653.jpg

    Einwohner habe ich keine gesehen, aber vielleicht findet man noch Raritäten :D
     
    Esnomia, Raketen-Rudi, Miri78 und 15 anderen gefällt das.
  15. Esnomia, Mathau, Raketen-Rudi und 7 anderen gefällt das.
  16. #41 #Nyttårsaften1977#, 15. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2022
    Noch 77 Tage und dann heißt es "goodbye 2022"! :)

    IMG_20221013_144936_HDR~2.jpg

    Die Zahl 77 erinnert mich an mein Geburtsjahr (19)77 und in 4 Tagen heißt es bei mir "goodbye 44"! :)
     
  17. Nun sind es noch 76 Tage :)

    Die Vorbereitungen laufen langsam an und die eingelagerten Bestellungen können kommen :schacka:. Das richtige Werkzeug habe ich parat und für einen Stromausfall bin ich vorbereitet :D

    Tage76.jpg
     
    Raketen-Rudi, Miri78, chr und 9 anderen gefällt das.
  18. Der Countdown geht weiter! :)

    Noch 75 Tage bis Silvester! :)

    Hier noch ein paar kleine Einkäufe für Silvester! :)

    IMG_20221006_122914_HDR~2.jpg
    IMG_20221015_152813~2.jpg
     
    Raketen-Rudi, Miri78, Galaxy-Max und 8 anderen gefällt das.
  19. Man das Jahr rennt einen wieder unter den Füssen weg
     
  20. Noch 74 Tage bis zum Jahresende! :)

    IMG_20221018_113434_HDR~2.jpg

    Das Foto habe ich aus meinen Mondkalender abfotografiert. :)

    Zu sehen ist ein Bootshaus am Hardangerfjord in Norwegen und im Hintergrund der Vollmond. :)

    Wenn man das Bootshaus genauer betrachtet, könnte man meinen, es würde wie ein Gesicht aussehen. :)
     
    Miri78, Galaxy-Max, chr und 2 anderen gefällt das.
  21. #46 #Nyttårsaften1977#, 19. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2022
    Noch 73 Tage bis zum Jahresende! :)

    Hurra, hurra, heute ist es soweit. Ich habe Geburtstag und bin
    45 Jahre alt geworden und bin ab heute ein "Mittvierziger"!
    :quote::quote::friendsdrink::friendsdrink:

    IMG_20221006_122018_HDR~2.jpg

    Die Geburtstagsfontänen sind echt Klasse! :):good:

     
  22. Hoch soll er leben hoch soll er leben 3xmal hoch. Happy Birthday und alles erdenklich gute für dich, lass es krachen. :friendsdrink:
     
    Raketen-Rudi, Miri78, Galaxy-Max und 7 anderen gefällt das.


  23. https://youtu.be/laPhvAZ_2m4
     
    Esnomia, Raketen-Rudi, Miri78 und 5 anderen gefällt das.
  24. Alles gute für dich und viel Gesundheit wünsche ich dir.
     
    Raketen-Rudi, Miri78, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  25. Alles Gute!:)
     
    Raketen-Rudi, Miri78, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden