Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. So um jetzt mal zwischen den ganzen Rauch und den Fontänen für Abwechslung zu sorgen hier mal ein Bild.

    Gibt es schon weitere Infos zur Titanium Wiper von Argento? Hoffe es sind noch mehr Überraschungen in den Containern. E6E12B78-3B5A-422F-9B89-58352D449CBF.png

    Gefunden in folgenden Video leider ohne Zündung der besagten Batterie.

     
    Hammer und Kooikerfreund gefällt das.
  2. Wurde glaub schon mal gepostet, gibt schon n Video dazu:

    https://youtu.be/huoH6_sEyOQ
     
  3. Danke für das Video. War irgendwie bisher an mir vorbei gegangen.
    Frag mich grade warum ich es eben nicht gefunden habe als ich danach gesucht habe.

    Edit: Habe mir grade das Video angesehen. Wo ist da das Titanium und der Unterschied zur bekannten Rainbow Wiper?
     
  4. Der Rainbow wiper hat keine schweifkometen
     
    original.fan gefällt das.
  5. Bei 75 Seiten Thread kann das passieren :D finds bei den Funke Sweden Sachen eh etwas nervig, dass die Videos nur über die Seite erreichbar sind.
     
    original.fan gefällt das.

  6. Danke für die Aufklärung. Der Rauch im Video hat mir bei der Rainbow Wiper immer einen Schweif vorgegaukelt.
     
  7. Hört bitte auf die fontönen und rauchbomben zu posten :D
     
  8. Jemand schon die neon king gepostet?
     
  9. Im Iskra thread ;)
     
  10. Ich bin ja gespannt wann es endlich wieder ein neues Fontänen-Video gibt:p
     
    PetePyro und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  11. Mein Spannungsbogen ist auch am Anschlag ;)
     
    leski gefällt das.
  12. Ich denke, du musst nur noch bis 18:00 Uhr warten, dann ist es endlich so weit:D
     
    leski gefällt das.
  13. Wie Geier belagern die Mitglieder aus dem Feuerwerk-Forum diesen Thread :D... alles entspannt nur 27 Besucher auf der Seite ... die Ruhe vorm Getümmel :crazy:
     
    zarchie1 gefällt das.
  14. Ich warte auf die King of Bling Batch 2022 ;)

    Habe dieses Jahr zwar 2 KoB und 2 Raptor gekauft aber für die nächsten Jahre kann man ja schonmal vorsorgen :)
     
    Extremfireworks96 und Tisie gefällt das.
  15. #1868 Basti19322, 28. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2022
    Sollte nicht die neue batch der king of bling nicht schon jetzt erhältlich sein? Alle Händler die dieses Jahr bestellt haben,sollten doch die 2022 batch bekommen haben
     
    Blitzcracker gefällt das.
  16. Hör auf...jede Farbe jeweils mit einer anderen kombiniert. :eek:

    rot - grün
    rot - blau
    rot - gelb
    rot - purpur
    rot - orange
    rot - schwarz
    rot - weiß
    rot - pink

    grün - blau
    grün - gelb
    grün - purpur
    grün - orange
    usw................... :spiteful:
     
    Excalibur75 und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  17. Kommen die Fontänen noch mit Farbsternen?
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  18. Bis Weihnachten nur noch Fontänen :D.
     
    Galaxy-Max und Blitzcracker gefällt das.
  19. Nach dem alten Funke-Video-Veröffentlichungs-Gesetz von 1538 kann die 2022er Charge noch gar nicht bei den Händlern sein, eben weil es noch kein offizielles Video davon gibt :)

    Die dieses Jahr in den Shops verkaufte bzw. teilw. noch erhältliche Charge wird demnach die 2021er sein:


    https://youtu.be/cpG1RYb6wvM


    Oder in seltenen Fällen vielleicht noch die erste Charge von 2020:


    https://youtu.be/f_h9-aFXpIA
     
    Rykersfire und Basti19322 gefällt das.
  20. Erstmal kommen noch die 50mm rauchbomben, nachdem die 38er durch sind :p
     
    Excalibur75, Tisie und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  21. Ok
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden