Verabredung Halloween Aktion 2022

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroNetWorker, 25. September 2022.

  1. Jetzt kann Halloween kommen ;)
    Halloween.jpg
     
    mfxmfx, Firefly16, DoppelBlitz und 17 anderen gefällt das.
  2. Wird zwar sicherlich nur was ganz Kleines, aber ich werde ziemlich sicher dieses Jahr auch mitmachen. Tüte mit F1 ist schon gepackt, mal sehen, was davon auf Video gebannt wird.
     
  3. Kurze Info bzgl. der Links:

    Leider funktionieren diese nicht wie erwartet. Ich wusste nicht, dass Microsoft da zwischen geschäftlichem und privatem OneDrive unterscheidet.
    Wenn ich beim privaten OneDrive einen Link erstelle mit der Berechtigung "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" hat das zur Folge, dass jeder mit dem Link ohne Anmeldung ihn aufrufen und den Inhalt ansehen kann. Sobald man etwas ändern / hochladen möchte, wird man aber zur Anmeldung aufgefordert. Dabei geht es wohl nur darum, sich mit irgendeinem Microsoft-Konto anzumelden, warum auch immer.
    Vom geschäftlichen OneDrive bzw. SharePoint kenne ich es so, dass auch fürs Hochladen keine Anmeldung erforderlich ist.

    Ich überlege mir gleich eine Lösung und informiere euch.

    Danke an @Mathau für den Hinweis
     
  4. Hm mal sehen was ich heute kleines zünde. Glaube es werden ein paar star Kids und Geysir von funke .:)
     
  5. So, kann losgehen IMG_20221031_163809.jpg
     
  6. #81 Nordfunkeln, 31. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022
    Meinen ersten Kürbis :)

    [​IMG]
     
  7. Wahre Fans hören heute diese Folge!

    5B084B09-5272-4007-9A88-FA3D34E847A0.jpeg
     
  8. #83 PyroNetWorker, 31. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2022
    So, liebe Leute, der BVPK unterstützt uns - wir dürfen den BVPK OneDrive bzw. SharePoint für den Datenaustausch nutzen.
    Ich werde dann für alle, die noch nichts hochgeladen haben, neue Links generieren.

    Außerdem kommen wir im Halloween-Post vom BVPK zu Wort :)


    =AZUD6MumGCJovRM5_jd76P9AweoYWbVjB0hZT4dGlkWzjxiJXsRPM0G9dTKHG13eXk9sWqB7Ukan9CJgsF7rbuD835hOnfCa67l1M0N60_BW20CTi3KN18BaSLUpXbY1aux8DZooXspzj3bdwYmnpY2P3nFSyYwhiAX3VffNREMjspcimgVWH28hqW2AItbbDn4&__tn__=%2CO%2CP-R]https://www.facebook.com/BVPyrotechnik/posts/pfbid0Ui4urnhwixeMtrtTiD5xtcXqD5v8ZVfYJwAaVpaaBv4QPT4tgmCk5yfBD6GFFwJYl?__cft__[0]=AZUD6MumGCJovRM5_jd76P9AweoYWbVjB0hZT4dGlkWzjxiJXsRPM0G9dTKHG13eXk9sWqB7Ukan9CJgsF7rbuD835hOnfCa67l1M0N60_BW20CTi3KN18BaSLUpXbY1aux8DZooXspzj3bdwYmnpY2P3nFSyYwhiAX3VffNREMjspcimgVWH28hqW2AItbbDn4&__tn__=%2CO%2CP-R



    Edit: Habe ich beim Teilen was falsch gemacht? Der Post wird hier irgendwie nicht nagezeigt...

    Dann hier einmal für euch einfach mal abkopiert:
    [​IMG]
     
  9. Ich komme gerade von meiner F1-Runde. Es hat nach einer längeren Pause sehr viel Spaß gemacht und ich konnte ein paar für mich neue Artikel testen. In der Ferne habe ich auch ein paar Luftheuler gehört :cool:

    Für die Halloween-Aktion habe ich einen Fächer aus 5 Fontänen gebastelt. Wie ich finde hat das ein sehr schönes, wenn auch kurzes Bild ergeben. Leider ist aber die Aufnahme mit meinem Handy stellenweise unscharf geworden.

    Allen noch einen schönen Halloween-Abend :)
     
    Miri78, Mathau und pyrokracher1 gefällt das.
  10. Sind auch gerade von unsere Runde nach Hause gekommen, die Kinder haben die Beutel voll Süßigkeiten und haben sich über die von Papa gezündet F1 Artikel gefreut.

    Unser Sohnemann hat sich am meisten über die Hansdampf Fontänen gefreut , das Glitzern in seinen Augen ist bzw war unbezahlbar.
     
    chr, Miri78, pyrokracher1 und 2 anderen gefällt das.
  11. War das wieder schön.zwar kaum Kinder unterwegs, aber uns hat's trotzdem sehr viel Spaß gemacht.gleich nochmal paar Sachen zünden.
    Video ist in bearbeitung.soll ich's hier hochladen?
     
    chr gefällt das.
  12. Ja, gerne wie gehabt hier posten. Trotzdem wie gesagt bitte für mich via Link den ihr per PN bekommen habt zusätzlich hochladen. Ihr müsstet jetzt auch alle, die noch nicht hochgeladen hatten, einen Alternativlink bekommen haben.

    Und jetzt muss ich auch erstmal raus und was zünden :D
     
    chr und pyrokracher1 gefällt das.
  13. #90 Mathau, 31. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022
    Und hier mein Video:

    https://vimeo.com/765766134

    Ich wollte mir dieses Mal eigentlich wieder etwas mehr Mühe geben, aber die Zeit war knapp und ich habe leider überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Weitwinkelkamera meines Handys so viel schlechter als die Hauptkamera ist (für die war's zu nah) - alles total "abgesoffen" :cry:

    Abbrennplan:
    2x Nico Bengalfeuer, rot-blink + 1x Funke Begalfeuer rot
    1x Blackboxx Feuerkegel No. 1, blau [T1]
    4x Lesli Distraction Flare (aus dem Highly Skilled Sortiment)
    4x Nico Bonsai
    4x Weco Hans Dampf
     
  14. #91 Sandoril, 1. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
    also ich werde, wie auch im letzten Jahr, ein wenig Zeit brauchen, bis mein Video fertig ist. Ich habe vor einige Bilder und kurze Videos von einzelnen Artikeln zusammenzuschneiden, wann ich dazu komme, kann ich aber noch nicht genau sagen, gibt es denn schon eine Deadline?
    hier ein Beispiel:
     
  15. Halloween war toll, wir sind alle 81 Tütchen mit Süßigkeiten und 11 Tütchen mit Knallerbsen losgeworden - es hat nicht gereicht, nächstes Mal also 100.

    Außerdem haben wir in einer Feuerstelle viele Rauchbälle und Blinker gezündet, mal sehen, wie die Videos geworden sind.Fontänen und Brummer haben auch Kinder erfreut. Es war schön :)
     
    Miri78, vronex, pyrokracher1 und 4 anderen gefällt das.
  16. Ja:
     
    Sandoril und Mathau gefällt das.
  17. Zwar ist der BVPK gerade mit was Wichtigerem beschäftigt (#DUH), dennoch möchte ich einmal die Anfrage weiterleiten, ob der BVPK die hier geposteten Bilder ggf. für einen Social Media Post verwenden darf.
    Sofern es die Zeit her gibt, würde der BVPK dann noch etwas zum Thema posten.
    z.B.
    @L69 Germania
    @pyrokracher1
    @Planlos1988
    @Johnny91
    @Nordfunkeln
    @Sandoril

    Gebt mir euer OK gerne auch einfach per PN, dann leite ich das weiter :)
     
  18. Von mir aus ja.ist ja nicht verbotenes dabei.F1 ist nunmal das ganze Jahr erlaubt und daraus kann man eigentlich auch öfter mal so Aktionen machen.
    Ob es was bringt,wird sich zeigen
     
    Planlos1988 und PyroNetWorker gefällt das.
  19. Dafür schon wieder 1000 likes :)
    Es ist schön zu sehen wie unsere Begeisterung und Engagement in die Arbeit #proFeuerewerk integriert wird.

    Ich muss noch die weiteren Beiträge sichten und morgen mein (stümperhaftes) Video zusammen schneiden ;):rolleyes:

    Hier als For-Shadowing ein Bild der Überbleibsel :x3:

    _20221102_022445.JPG
     

  20. Ja klar gerne ich sende die Tage noch welche per Pn zu.
    Feuerwerk war zeitlich nicht mehr machbar.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  21. #98 Planlos1988, 2. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    Für mich geht das auch klar aus diesem Thread zwecks Halloween, denke aber das meine Bilder eh eher uninteressant sind da sie keinen Bezug zum FW haben.

    Denke aber mal nächstes mal beteilige ich mich auch mal aktiver dabei und leuchte sowas wie die Gräber mit ein paar roten Bengalos aus, dazu vielleicht ein/zwei Geisterstimmen (Heuler :p) und irgendwas wo etwas heraus spuckt (quasi eine F1 Fontäne) mal sehen was ich mir da einfallen lassen :")

    Schade das es sowas wie diese Smarties Fontänen nicht in F1 gibt aber ich denke mal dazu ist einfach zu viel NEM nötig selbst wenns nur um 2-4sekunden Brenndauer ginge. Aber solche Fontänen in F1 wären natürlich mega gut um z.b einen Geist oder ein Skelet oder so quasi "Kotzen" zu lassen hehe.

    Als die Kinder hier am klingeln waren (vor allem gegen Ende wo dann eher junge Jugendliche unterwegs waren) hatte ich schon überlegt mich im Vorgarten zu verstecken und nach dem die durch sind zur Türe dann von hinten heimlich ein paar Meteoriten auf den Weg zu werfen sodass man sich vielleicht nochmal erschrickt was denn da nun los war hehe :p
     
    Pyro LibvisKobi und PyroNetWorker gefällt das.


  22. Hier nun mein Video.
    Es lief leider nicht wie geplant, deswegen einen Tag später an einer anderen Location als geplant gedreht.
    Mitten drin ist mir aufgefallen das ich Ochse das Handy falsch gehalten habe...dies aber wenigstens Konsequent durchgezogen so dass man nicht (wie letztes Jahr) den Kopf drehen muss...Wenigstens eine kleine Verbesserung :rofl:

    Am Ende die Klabautermänner sind leider auch unscharf und schlecht gefilmt...dafür entschuldige ich mich aufrichtig...vorenthalten wollte ich sie euch dennoch nicht.

    Spaß hat es mir trotzdem sehr gemacht und ich hoffe das Ergebnis ist erträglich ;):)
     
  23. Wir verteilen immer Knallerbsen auf dem Weg zum Haus, das reicht für die meisten Kids zum erschrecken schon völlig aus, die ganz Kleinen fürchten sich dann allerdings manchmal zu sehr, dann kommen wir halt zum Tor nach vorne. Hatten wir in diesem Jahr aber nur einmal. Ist eine hervorragende Möglichkeit die Dinger mal los zu werden, so gut, dass ich in diesem Jahr tatsächlich welche kaufen musste :wall:
     
    svenboom, Firogni, Firefly16 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden