2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Kann doch gar nicht sein, in dem Newsletter steht doch "alles super". Musst also wieder einer dieser bösartigen Konkurrenten sein. Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.
     
  2. Bitte schicke mir eine Mail an [email protected] das wird sofort geprüft und erledigt. Grüße Stephan
     
  3. Bitte schicke mir eine Mail an [email protected] wird sofort geprüpft und erledigt. Grüße Stephan
     
  4. Im neuen Newsletter steht keine Abholstation in Norderstedt mehr drin. Ist das korrekt?
    Habe bisher nicht mitbekommen, dass die Abholstation wegfällt.
     
  5. BR ist nach Henstedt umgezogen.
     
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  6. Da frag ich mich grad ob hier im Forum oder im Newsletter mehr "Fake-News" stehen
     
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  7. Hab nochmal ne E-mail geschrieben . :)
     
  8. Kommt drauf an wen du fragst, je nachdem bekommst du unterschiedliche antworten
     
  9. Danke für die Newsletter-Ausgabe von heute. Finde ich sehr informativ.
     
  10. Hallo,

    1) Ist abzusehen, bis wann weitere Nachbestellungen (für den Versand) von Bestandskunden möglich sein werden?

    2) Wenn bestehende Bestellungen ab nächster Woche gepackt werden, könnt Ihr da abschätzen, wann wir über mögliche Fehlartikel informiert werden? (Dies wird wohl vor allem davon abhängen, wie lange das Packen tatsächlich dauern wird)

    Vielen Dank :)
     
  11. Vielen Dank für den informativen Newsletter!

    Super, denke darauf haben viele gewartet und die Vorfreude steigt dadurch rasant an.

    :good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::bad::good::bad::bad:

    Grüße
     
  12. @B&R Postenhandel
    @Inliner39

    Vielen Dank für die Rückmeldung hier. Neue kleine Bestellung ist raus als Dankeschön für den Austausch mit dem Forum.

    Und als Test ;-). Wenn die gut klappt folgen weitere. Ist eine unterjährige Abholung in Henstedt-Ulzburg als 27er.

    Schauen wir Mal. Vielen DANK fuer das Feedback hier und weiterhin gutes Gelingen!
     
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  13. Ich frage mich gerade wie man so schläft wenn man kurz vor dem zu Bett gehen eine Aussage veröffentlicht die wenige Stunden später mehrfach als Lüge entlarft wird.

    So wie ich manche Beiträge hier lese haben bei weitem nicht alle ihre Ware oder Geld erhalten bisher. Manche warten seit über einem halben Jahr....

    Warum?
     
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  14. Hast du nicht den Newsletter gelesen? Ausnahmslos alle Kunden haben im normalen Zeitfenster ihre Bestellungen erhalten oder Abgeholt.
    DIe Rückzahlungen wurden schneller als bei den meisen Händlern erstattet und alle haben ihre Rückerstattung Zeitnah erhalten.
    Alles andere sind "einige wenige, die mit haltlosen Beiträgen (neudeutsch Fake-News) viele verrückt machen" (direktes Zitat ausm newsletter)
     
  15. Ich finde es gut, dass wieder eine Kommunikation stattfindet und Infos kommen, aber ich tu mich schwer mit Ausdrücken wie "ausnahmslos", "alle", usw. ... selbst wenn ich als Händler davon überzeugt wäre, würde ich es nicht so schreiben, sondern v.a. mir selbst immer ein Hintertürchen für bisher nicht bemerkte Fehler offen lassen und eher sowas schreiben wie "Wir konnten den Großteil zeitnah und wunschgemäß abarbeiten, aber auch wir sind nicht fehlerfrei. Meldet Euch bitte nochmal bei uns, falls wir etwas übersehen/vergessen haben - wir finden eine Lösung." ... wäre für mich eine andere Aussage und weniger "aggressiv". Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle die hier was Gegenteiliges behaupten (d.h. noch auf Ware oder Geld warten), komplett lügen und es nur schreiben, weil sie der FWW was schlechtes wollen. Aber vielleicht bin ich auch zu naiv und gutgläubig ...
     
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  16. +1

    Ich denke Klarheit wird letztlich nur ein hoffentlich stattfindender Verkauf schaffen.
     
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  17. Hui, die die andere Realitäten beschreiben werden bedroht... ein neues Kapitel. Sauber!
     
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  18. Gibt es 2022 noch ein Vorschießen irgendwo?:)
     
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  19. Ist in Planung aber noch nicht ganz klar
     
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  20. Ich kann mich Tisie gut anschließen und finde es auch positiv, dass es eine Rückmeldung gibt. Zur Rückmeldung:

    "HALTLOSE BEITÄGE"
    Tja, dies ist, würde ich sagen, ein Ergebnis der mangelnden Kommunikation. Wenn es keine Informationen gibt, dann ist eben die eine Information die man hat richtig. Auf vermeintliche haltlose Beiträge hätte eine Gegendarstellung stattfinden können. Dann hätte jeder selbst entscheiden können was er glaubt.

    "DIESE TYPEN"
    Finde ich persönlich sehr abwertend. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wer damit gemeint ist. Bin ich auch son Typ?

    "1.) „meine eingelagerte Bestellung muss ja gepackt sein“, „ich kann erwarten, dass meine Bestellung sofort nach Zahlung gepackt wird“"

    Hmm, ich glaube hier ging es nie darum wie die FWW intern ihre Abläufe regelt. Ich habe das Problem so verstanden, dass vielen Kunden aufgefallen ist, dass viele Artikel, die schon teilweise 2020 bestellt wurden, plötzlich nicht mehr da sind. Bei mir fehlten z.B. 6. Artikel. Daraus ist dann entstanden, dass die Bestellungen doch schon hätten gepackt werden sollen bzw. müssen. Wenn jeder die bestellten Artikel bekommen hätten, hätte es die Diskusion nicht gegeben. Denke ich.

    2.) „viele warten auf Ihr Geld oder müssen diesem hinterherlaufen“, „die Feuerwerkwelt ist doch eh insolvent oder bald pleite“.

    Ich meine, dass die Sorge nach einer möglichen Insolvenz besonders Anfang des Jahres waren, als mehrere Leute ihr Geld aus den Stornos erst sehr spät erhalten haben. Bei mir war es eine Storierung am 02.01. nach 9 E-Mails hatte ich mein Geld am 31.05. Ich kann gut nachvollziehen, dass einige die Sorge hatten, dass die FWW pleite ist und deswegen ihr Geld nicht bekommen. Meine Meinung.

    3.) „ihr habt immer für alles eine Ausrede“

    Ausrede vs. Erklärung Ist für mich im Wesentlich das gleiche. Beides zeug davon, dass etwas nicht gut gelaufen ist. Jetzt ist es eine Frage des Vertrauens. Glaube ich den Ausführungen ist es eine Erklärung. Glaube ich Ihnen nicht ist es eine Ausrede. Meine Meinung.

    4.) „der Laden funktioniert ja überhaupt nicht, der liefert nichts“

    Ja, weiß ich nicht. Da scheint es sehr große Unterschiede zwischen der FWW und hier einigen Kunden zu geben. Ich konnte meine Sachen relativ zügig abholen. Meine Wahrnehmung.

    "Wir werden alle Eure Bestellungen aus den Shops beim Packen zusammenführen."

    Finde ich super. Meine Meinung.

    "Sollte es aufgrund der ausbleibenden Lieferungen von Lieferanten in 2020 und 2021 zu Fehlartikeln kommen, werdet Ihr von uns vorab informiert."
    Finde ich auch super. Meine Meinung.

    "Ob es noch ein oder zwei weitere Specials geben wird, hängt vom Fortschritt beim Packen ab. Wenn das Packen zügig voran geht, hätten wir noch ein paar Schnapper für Euch, ansonsten gibt es die beim Ladenverkauf."
    Finde ich von der Priorisierung richtig gut. Aber nur meine Meinung.

    "Es wird noch einiges an neuen Artikeln in den nächsten Wochen geben"
    Kann nie genug sein. Meiner Meinung nach

    "Die beiden großen Verkäufe sind mit Mitternachtsverkauf, also Verkaufsstart um Mitternacht, geplant."
    Herrlich! Aber auch hier nur meine Meinung.

    "Sowohl B&R als auch Postenhandel-Nord planen ein Vorschießen. Sobald die Genehmigung vorliegt, informieren wir Euch sofort."
    Super! Ein Vorschieben muss es einfach geben. Meiner Meinung nach

    "Wir freuen uns auch weiterhin über Packhelfer"
    Helfer rannholen, wenn Hilfe gebraucht wird. Super! Nach meiner Meinung.

    Soo, ich glaube ich bin durch. Was mir fehlt ist die Inventur. Ist denn jetzt bekannt, welche Artikel da sind und welche nicht?

    Ah, und nur um den Vorwurf vorzubeugen ich würde Fakenews oder ähnliches verbreiten. Was ich geschrieben habe entspricht nur meiner Meinung. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich dies schon erwähnt hatte.



    Inventur durch? Ist jetzt bekannt welche Artikel fehlen und welche da sind?
     
    Mr.Matthew und Tisie gefällt das.
  21. Alles Geklärt bei meiner Bestellung und kann mir einer erklären, wenn ich unterjährig versand habe, was ich bei einer Nachbestellung bei Versand eintrage ?
     
  22. DIejenigen die den Thread schon länger verfolgen, wissen genau wer damit gemeint ist.
    Soll jeder finden wie er will.
     
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  23. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei 100erten Kunden klappt und bei einigen wenigen gar nicht klappt !

    Irgendwas läuft hier/da nicht richtig !
    Entweder verschwinden einige Emails (Spam/Papierkorb) oder landen unbeachtet ganz unten im Stapel.
    Die Kunden die hier viel mitlesen sollten schon wissen das man schon mal so 2-4 mal eine Anfrage absendet wenn denn nach einigen Tagen keine Antwort kommt !! Auch gibt es hier den Luxus die bekannten Mitarbeiter von Feuerwerkswelt hier per PN zu kontaktieren !
    ...und das Telefon gibt es ja auch noch...

    Denn alle sollten sich hier bewusst sein das Feuerwerkswelt immer noch in viel viel Arbeit steckt !
    Dort wird ja jetzt begonnen die Ware von fast 3 Silvester zu organisieren bzw. zu verpacken !
    Und das meiste wird wohl zum 5.ten Mal gepackt ! ---> Einlagern ---> Packen2020 ---> Zurücklagern --->Paken2021 ---> Zurücklagern
    Und ja, die Scheininhaber haben ihre Ware ja auch noch , außerhalb der Verbote , bestellt und erhalten.

    Und nur für dieses Jahr mit mehr als doppelter Menge / doppelter Arbeit mehr Mitarbeiter fest einstellen ist doch auch nicht sinnvoll !

    Ab nächstem Jahr wird es wieder super laufen das nehme ich Christoph voll ab !

    Lieben Gruß an alle Pyro´s

    Klaus
     
  24. wirds nicht geben
     
  25. Muss sagen auch wenn ich da nicht Kunde bin.. ich würde die Bestellung stornieren. Was ein Kasperletheater !
     
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