2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Hier im Thema sollten aber nur Kunden bei Problemen mitreden. Alles andere ist unnötige Stimmungsmache.
     
    pyrocologne, KLONK, Unvirtual und 24 anderen gefällt das.
  2. #2052 Knalleroldie, 1. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
    Endlich mal ein Lebenszeichen per Newsletter, bzw hier im Forum. Gepackt wird dann ab 7 November. Nun gut, geplant war ja schon diesen Sommer. Dann mal zu FWW,die Zeit rennt gnadenlos bis Silvester. 2 Jahre Einlagerungen, und noch dieses Jahr Bestellungen. Hut ab wenn ihr das hin bekommt. Müsst! Zeit war genug für dieses Zenario.Die Politik lasse ich mal raus.
     
    Mr.Matthew und Basti19322 gefällt das.
  3. Mensch Leute, klar ist sicher einiges schief gelaufen hier, aber ist es das jetzt jedem Einzelnen hier wert, eine elendig lange Diskussion zu führen, wer was wie sagt oder wie getan hat?

    Es gibt doch zig wichtigere Dinge im Leben, als sich hier in einem Forum das Mikrofon hin und herzugeben und kein Ende zu finden. Natürlich haben hier einige viel Geld investiert und Unsicherheit und Panik diesbezüglich ist verständlich, wenn man länger vom Shop nichts hört. Es macht die Sache dann aber auch nicht besser, wenn man einen Thread über 80 Seiten immer mit der gleichen Thematik zuknallt.

    Setzt doch jetzt alle einen Punkt hinter der Sache.
    Die Personen, welche noch etwas persönlich mit den Verantwortlichen klären wollen, können sich doch bei diesen melden und denen ihre Sorgen mitteilen. Ansonsten würde ich sagen, dass wir alle den Ball flach halten. Bringt doch nichts, dass man hier jeden Tag das Gleiche liest.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine geile Vorfreudezeit! Auf ein buntes Silvester!
     
  4. Danke für diesen Beitrag!
     
    Firogni und Silvestergewitter gefällt das.
  5. Tschuldigung !
     
  6. Steht im Newsletter 2023 :)
     
  7. Wenn man den Newsletter erhalten hat und lesen kann, dann steht dort die nötige Info über das geplante Vorschießen.
     
    Freakiii gefällt das.
  8. Danke für die Info, ist an mir vorbeigezogen.

    @B&R Postenhandel Wäre schön, wenn es dazu für Kunden die zur Abholstation in Norderstedt bestellt haben rechteitig vor dem 29.12. nochmal eine zusätzliche Info gibt wo genau die Bestellung abholbar ist. Idealerweise mit Wahl zwischen Bönningstedt und Henstedt-Ulzburg. Wenn ich die aktuellen Abholstationen nur aus dem Newsletter kenne und sonst keine Info bekomme gehe ich z.B. davon aus, dass ich die Bestellung weiterhin bei der ursprünglichen Abholstation bekomme. Und andere lesen den Newsletter sicherlich gar nicht.
     
  9. Nachdem ich die Mail geschrieben habe, meldete sich Stephan prompt und hat das Geld in Echtzeit überwiesen. Es ist wohl auf einem Schreibtisch liegen geblieben...

    Für mich ist das Thema nun beendet, wollte hier noch einmal fair sein und klarstellen, dass alles nun geregelt wurde.
    Sollte es einen Ladenverkauf in Henstedt-Ulzburg geben, werde ich auch hinfahren und vor Ort mal schauen - da kann ja nix schief gehen. Mit Bestellungen werde ich erstmal 1-2 Jahre abwarten wie es läuft.
     
    Alohajoe, mfxmfx, Amonshie und 10 anderen gefällt das.
  10. Auch ich melde mich mal hier zu Wort. Ich habe letztes Jahr nochmal eine Bestellung gemacht und einlagern lassen für dieses Jahr. Es wurde schon im Vorfeld mit Michael geklärt, das die Ware so im Oktober November abgeholt werden soll. Stand gestern Email von Stephan ist die Abholung am 22.11. Also daher ist von meiner Seite aus erstmal alles im Soll. Ich gehe davon aus, das alle Artikel da sind.

    @Inliner39 Abholort sollte Delmenhorst sein. Nun ist Delmenhorst nicht auf dem Newsletter gelistet. Findet die Abholung trotzdem dort statt??
     
  11. Hast du große Sachen bestellt oder eher kleine?
    Bei den größeren dürften am ande so 50 Prozent fehlen denke das ist ein guter Schnitt
     
    Vakarian gefällt das.
  12. meinst du mich?
     
  13. Jop
     
  14. Ich habe keine große Bestellung
    4 Verbünde und sonst so kleinkram wie 1000kristall fontäne, 3 schlagschoker etc
     
  15. Hoffe deine Verbünde werden da sein Kleinkram ist nicht das Problem
     
  16. werde ich dann sehen... wäre schon ärgerlich die Hand Gottes nicht in meinen Händen halten zu können
     
    Maro gefällt das.
  17. Wieso sollten bei den großen Sachen 50% fehlen?
     
    DirtyHenri gefällt das.
  18. Das habe ich mich letztes Jahr auch gefragt als 2 x Maxymum vergessen bzw "nicht gefunden" wurde
     
    FutureFireworks gefällt das.
  19. Das sind nur Leute die nicht mit sich selber zufrieden sind und alles schlecht reden wollen.
     
  20. War das bei dir so? Oder woher die Annahme?
     
  21. Habe ich nun auch gemacht und warte gespannt was sich tut.... wäre ja schon mal schön das nach über 6 Monaten abzuschließen.
     
    KLONK, Amonshie und PresidentPyro gefällt das.
  22. ......" 1-2 Jahre Abwarten wie es läuft "........der is echt gut !

    - Ironie aus -
     
  23. Ich muss zugeben, dass bei mir letztes Jahr auch eher die großen Sachen fehlten. Die kleinen waren nicht das Problem. Die anderen Leute, die ich dort vor Ort gesehen habe, hatten das gleiche Problem. 50 % kommt nicht ganz hin, aber wenig war es jetzt nicht, wenn wichtige Sachen wie The Wall, Die Choreo oder andere Verbünde fehlen ist das schon ärgerlich.

    Wenn Stephan Besserung gelobt, würde ich ihm da erstmal glauben. Die Gutschrift und auch die Abwicklung dieses Jahr waren fix da und gut.
     
  24. Also 50% kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen. Bei mir haben eher kleinere Sachen gefehlt. Die Hand des Gottes z.B. war bei mir dabei.
     
  25. #2075 Feuerwerkslife, 2. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    letztes Jahr haben zwei meiner vier bestellten Verbünde gefehlt, das Geld wurde Mitte/Ende des Januars vollständig zurücküberwiesen. Eine Info, dass sie fehlten kam allerdings im vorhinein nicht.
     
    Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden