PMI/P1 ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 16. Oktober 2020.

  1. 20221103_210903.jpg
    Noch paar Bilder und wir haben auch 5x Pink:rofl:
     
  2. Dass wäre dann aber nicht schlimm, immerhin wäre es die doppelte Menge blau + fast 2 stellige Beutelzahl von den Mix Beuteln.

    Overnite benutzt viele subs, ich hab auch mal einen Tag nachdem die Lieferung da sein sollte nachgehört wann diese denn nun kommt. Die Antwort war an dem Datum welches angegeben ist, ich hab dann nur mal blöd nachgefragt wo die denn den Flux Kompensator her haben oder ob die was anderes für Zeitreisen haben da der Termin "gestern" war :phantastic:
     
  3. @Elroh :haehae::haehae::haehae::haehae::haehae::haehae: :rofl::rofl:

    Ja, hatte auch den Eindruck heute dass ich da mit nem Sub spreche.
    Erst rief ich ja direkt bei Overnight an, da gab man mir dann die Handynummer vom "Fahrer", ja ne, da ging irgendein anderer Disponent ran, mitm Fahrer konnt ich gar nicht sprechen.

    Naja, morgen früh mal direkt anrufen. Bin ja froh dass sowas nicht zum Jahresende passiert. Da riskiere ich eh nix und bestell nur lokal zur Selbstabholung.
     
    Hakky und Elroh gefällt das.
  4. Besonders der Srpuch am Telefon als ich nach 20 Versuchen mal jemanden ans Telefon bekam "Wo brennts denn?" ... Hab nur geantworter "Nirgends, das ist ja das Problem, warte auf mein Feuerwerk". Immerhin wars ein kurzer Lacher
     
    boom_bamm12, SaschaBlitz und Hakky gefällt das.
  5. @PyroRick81 :

    Meine Bestellung sollte auch heute bis 14 Uhr geliefert werden. Bislang kam jedoch nichts, und auch keine Rückmeldung von Overnite (KEP). Nur durch die Sendungsverfolgung konnte ich feststellen, dass um 13:50 Uhr "Sendung verspätet" eingetragen wurde.
    Ich denke mal, es wird morgenfrüh/mittag geliefert. :rolleyes:
    Dafür kann ABA aber nichts, dass liegt an den Transportunternehmen welches vielleicht überlastet ist oder einfach zu wenig Fahrer für 1.4G hat. o_O

    In gewisser Weise habe ich halt heute "umsonst" gewartet... aber noch sinnvolle Aufgaben zuhause erledigt.;)
     
    PyroRick81 gefällt das.
  6. @OWL-Pyro
    Na wenigstens ein Leidensgenosse :D
    Nur steht bei mir weiterhin "Nicht angetroffen", aber gut, das kennt man auch von anderen Versanddienstleistern.
    Ist ja auch kein wirkliches Drama, die Vorfreude war halt nur auf Maximum und dann sowas.Ist aber auch bisher noch nie passiert, bekam ja schon einige Lieferungen von ABA und anderen Shops wo es reibungslos lief. Die Shops können ja nix für.
     
    adi und OWL-Pyro gefällt das.
  7. Ach naja die sendungsverfolgung von KEP ist auch nich das ware.Hab heute meine sachen von FDN bekommen,aber bei KEP steht noch immer : 03.11.2022 06:20Bei Auslieferstation ,obwohl mir die sachen heute geliefert worden sind...Naja vielleicht gibts die sachen morgen ja noch einmal Vielleicht hatt @PyroRick81 da denn interesse daran:rules::D
     
    PyroRick81 gefällt das.
  8. Das Tracking zur Auslieferung funktioniert bei Kep nie, deswegen auch der Satz:
    "Sofern dort ein Status angezeigt werden, heißt das, dass die Sendung sicher auf dem Weg zu Ihnen ist." in der Mail mit dem Link...

    Nicht angetroffen bedeutet auch "Fahrer hat es zeitlich nicht geschafft"

    Das sind auch keine Subs sondern lokale Speditionen, zumindest meine ist bei Terminänderungen ziemlich flexibel!
     
    PyroRick81 gefällt das.
  9. Ich bedanke mich beim gesamten Publikum für die erheiternden Aufmunterungen :rofl::rofl::rofl:
    Ich nehm es ja selbst auch eher gelassen. Wie ich vorher schon schrieb finde ich das dann am Jahresende viel dramatischer. Liest man ja öfters hier in den passenden Thread wenn die Lieferungen zu Silvester nicht püntklich ankommen. Da blutet einen das Herz.
     
    adi und westfeuer gefällt das.
  10. Also ich will jetzt echt nicht ABA schlecht machen, aber meine Lieferung heute hatte auch kein Füllmaterial. Dazu haben leider zwei Artikel gefehlt, nur gut das es Artikel für mich waren und nicht für meine Mitbesteller. Daher bin ich da sehr entspannt und schaue dann halt nächstes Jahr, es waren nur zwei Päckchen Flimmersterne daher nicht so schlimm. Hab aber ABA schon geschrieben und ich denke man bekommt eine Lösung hin! Anbei ein Foto: 20221103_093344.jpg

    Das gute bei mir, es hat sich nix geöffnet und sieht auch alles unbeschädigt aus :)
    Wie gesagt das soll jetzt keine Kritik sein oder so, ich bin mit der Abwicklung und allem anderen total zufrieden!
    Auch nochmal ein Dank für das zusammenfassen der verschiedenen Bestellungen, und die netten Kontakte am Telefon wie per E-Mail.
     
    MaxPenng, Saul.Goodman, Elroh und 6 anderen gefällt das.
  11. Na zu meimem Nusskarton schaut das doch Tip Top aus.....:D
     
    Blacksilly, Sandy und Firogni gefällt das.
  12. Ich fand diesen kleinen Smalltalk sehr amüsant, woanders hier wird gleich Bashing unter der Gürtellinie betrieben. Dank an alle Akteure, Top.:good:
     
  13. Meine Lieferung kam ähnlich lose gepackt an.
    War kein Beinbruch und hat den Weg gut überlebt. Optimierungsmöglichkeiten gibt es da aber (aktuell) wohl offenbar.
     
  14. So meine Lieben,
    der Komödiantenstadl ist wieder eröffnet :crash:

    Nachdem ich ja gestern bereits über die nicht erfolgte Zustellung berichtet habe kommt hier ein Update :

    Heute morgen um 7:30 wieder beim Berliner Disponenten angerufen. Hab ihn quasi ausm Bett geklingelt.
    Hat sich erstmal gewundert dass die Zustallung gestern am späten Nachmittag nicht mehr statt fand.
    "Ja das hat der Fahrer wohl verkackt, das darf nicht passieren, tut mir sehr leid"
    Dann hieß es "Heute zwischen 9Uhr und 14Uhr" .....
    Um 15!! Uhr rief ich nochmal an.
    "Der Fahrer kommt auf jeden Fall zu Ihnen, ist quasi auf den Weg, wenn er in 2 Stunden nicht da sein sollte rufen Sie nochmal an"
    So, die 2 Stunden sind natürlich verstrichen.
    Ich rufe an, keiner geht ran.
    Hab dann direkt bei Overnight Express nochmal angerufen und als ich meine PLZ erwähnte kam direkt "Oh Gott, die Katastropfenpostleitzahl, da läuft zur Zeit alles schief" ...( Süd-Berlin, ja hier läuft tatsächlich und grundsätzlich so einiges schief )
    So, Stand der Dinge : Der Herr aus der Zentrale fordert jetzt den Typen hier in Berlin nochmal schriftlich auf mich am Montag verbindlich zu beliefern.
    Bin gespannt.....

    Schade, zwei Tage fürn Ar... und die Vorfreude ist weg, wird dann eher nur ne Erleichterung sein wenn das Paket tatsächlich kommen sollte.
    :wall:
     
    adi, MaxPenng, Darnoc und 4 anderen gefällt das.
  15. IMG_20221104_190129.jpg
    Ein Wunder ist geschehen

    Füllmaterial war ausreichend
     
    adi, Buffalo_Bill, westfeuer und 10 anderen gefällt das.
  16. HEY, GLÜCKWUNSCH @PyroRick81, DIE WARE IST DA! :applause: KONFETTI :narr:

    ;)
     
    adi, westfeuer, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  17. Hat also geholfen dass ich eben einen Blauen Flimmer Stern geschossen habe :D
     
    Haussier, westfeuer, vronex und 7 anderen gefällt das.
  18. Super, dass Du endlich deine Bestellung bekommen hast. Viel Spaß mit der tollen Ware. :):good:
     
    westfeuer, MaxPenng, Firogni und 4 anderen gefällt das.
  19. Ja, der Typ kam mir grad entgegen als ich den Müll rausgebracht hab. Dachte erst ich träume.
    War aber freundlich und war anscheinend selbst erleichtert das Paket los zu sein.
     
    adi, westfeuer, MaxPenng und 5 anderen gefällt das.
  20. Meine Sammlung ist nun Komplett.

    IMG-20221104-WA0049.jpg
     
  21. Moin, darf ich Fragen was das Porto dafür kam?
    Haben wollen;)
     
  22. 40€, leider.
    Direkt bei ABA bestellt. Allerdings gleicht es die Menge der Sterne wieder fast aus. Beim lokalen Händler hätte ich unterm Strich 10€ weniger bezahlt aber hätte mir den Stress antun müssen zwei mal quer durch ganz Berlin fahren zu müssen.
     
    fire 2 gefällt das.
  23. Moin Moin.....ich habe jetzt auch meinen Nusskasten sortiert. Leider konnte ich zum Bestelldatum keine Superblinker und reine Flimmersterne ordern....aber das passd so schon.:D 20221105_091105.jpg
     
  24. @adi Schöne Nussmischung! Da kribbelt es auch bei mir in den Pfoten nicht mal doch kurz den "Nussknacker" raus zu holen :D:D
     
    MaxPenng, Firogni, Elroh und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden