2022 Nord-Feuerwerk Onlineshop by Feuerwerk Depot Nord

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkdepot-Nord, 17. Februar 2022.

  1. Wie lange bleiben Artikel im Warenkorb reserviert?
     
  2. reserviert bleibt da soweit ich weiß gar nichts.
    Im Warenkorb lässt sich der vorhandene Bestand nur leichter beobachten.
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  3. Wie lange wäre der Vorlauf zum abholen bis zur letzten möglichen Bestellung (Zahlungseingang 1-2 Tage später)?
    Da ja Neuheiten im Shop sind überlege ich noch ggf.was zu bestellen. Abholung wäre in unter 2 Wochen.
     
  4. Jetzt ärgere ich mich noch mehr nicht schon vorher die Fireball genommen zu haben.
    355€ ist ne Ansage.
     
  5. 10% am Black Friday ;)
     
  6. Ahhh guter Punkt!
     
  7. Das wird eher schwer da wir gar nicht genau sagen können wann die Neuheiten bei uns ankommen werden. Realistisch ist Anfang Dezember
     
    Elroh gefällt das.
  8. Wird aber nicht ausreichen um den alten Preis zu erreichen :)
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  9. Von den alten Preisen müssen wir uns eh verabschieden.
    Uns nützt es einfach nichts wenn wir den alten Preisen hinterher trauern. Kaum einer von uns hätte alle Artikel die einem gefallen in größeren Mengen kaufen können. Finanziell und vom Lagerplatz.

    Wenn wir in Zukunft sowas wie den Blacksale in aussicht haben sollten wir das auch nutzen :good:
     
    PetePyro gefällt das.
  10. Die Glamour Shots müssen bei mir auch unbedingt mit.
     
    Skeepz und Vakarian gefällt das.
  11. Verdammt, mit den Glamour Shots konnte ich jetzt einfach nicht bis zur Blackweek warten.. :rolleyes:
    Das hat mir den Tag jetzt aber ungemein versüßt
     
  12. Also ich weis jetzt bis Dato auch noch nicht genau, ob ich meinen El Gato Verbund erhalte, ich habe keinen Anruf erhalten und auf meine E-Mail leider auch keine Reaktion bis jetzt.


    Ich habe nur diese eine E-Mail bekommen, dass es wohl bei einigen Bestellungen nicht lieferbar ist, und das man sich via E-Mail oder Telefon melden wird, aber genau weis ich jetzt auch nicht ob ja oder nein, auf Rückfrage erhielt ich jetzt keine weiteren Infos.


    Liebe Grüße
     
  13. Ja die alten Preise sind natürlich leider vorbei.
    Aber nach Adam Riese müsste das bei der Fireball 320€ sein.
    Finde ich an Preisteigerung ok.
     
  14. Wie wär es, wenn ihr noch eine Kategorie „ausverkauft“ hinzufügt oder die Artikel einfach kennzeichnet? Habe noch eine 15 aufm Merkzettel stehen aber nur 13 Artikel drin. Glaube die Goldrockets sind heute ausverkauft worden und evtl noch ein Artikel?! Der Übersicht halber wäre es klasse wenn die Artikel nicht gleich komplett aus dem Shop verschwinden.
     
    Paul_1909 und Silvestergewitter gefällt das.
  15. Hey, war nicht irgendwas wie: wenn die Versandkosten durch eine Nachbestellung mit der Sammeltour geringer werden, man aber schon überwiesen hat, dass die Versandkosten die man zu viel gezahlt hat irgendwie gutgeschrieben bekommt?
    Bei mir wäre ist das nämlich der Fall, hab aber noch kein Guthaben erhalten, würde aber gern noch schnell vor Bestellschluss für die Touren etwas nachbestellen :D
    Danke und noch ein schönes Wochenende!
     
  16. Heute bei euch gewesen und meine Bestellung abgeholt. Es war ein sehr schöner Vormittag mit nettem Beratungsgespräch ;-)
    Von der Bestellung bis hin zur Abholung alles perfekt gelaufen super Service und Abwicklung.
    Ich werde auf jeden Fall immer wieder bestellen.
     
  17. Könnte man machen ja, aber in der Vergangenheit haben Kunden bemängelt das wir Artikel im Shop haben und den Kaufanreiz schaffen für Produkte die nicht mehr da sind
     
  18. Schreib bitte eine Mail an [email protected]
     
  19. @Feuerwerkdepot-Nord muss @pyrowolf_sh zustimmen. Finde auch das es schöne Wäre wenn die Artikel die ausverkauft sind nicht aus dem Shop verschwinden sondern als ausverkauft gekennzeichnet wären. Manchmal sucht man Artikel bei euch und findet die nicht mehr und wundert sich warum bis man auf den Gedanken kommt könnten ausverkauft sein.
    Des weiteren würde ich mit persönlich einen detaillierteren Filter wünschen. :good:

    Es sind nur Kleinigkeiten weil man bei euch ansonsten Wunschlos glücklich ist ;)
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  20. Die gegenseitige Ansicht kann ich aber auch gut verstehen. Man sucht nach einem Artikel, nur um dann Festzustellen, dass dieser nicht verfügbar ist. Das Prinzip "Was im Shop zu finden ist kann man auch kaufen" finde ich da irgewie schöner.
     
    Skeepz, Onejah und Siggi_Sauer gefällt das.
  21. Kann ich absolut nachvollziehen der Übersichtlichkeit nach aber kennt man das gesamte Sortiment nicht "auswendig" kann man denken das der gesuchte Artikel der nicht sichtbar ist weil ausverkauft gar nicht im Shop geführt wird und sich dann nach alternativen umsieht.
     
  22. Das Problem ist einfach das ma Sachen sieht die man nicht kaufen kann.

    Bestes beispiel:Funke Böller

    Bei Google suchen auf einen Shop gelangen der Sie angeblich drin hat und dann feststellen oh gibs ja gar nicht mehr... finde ich sehr uncool.

    Warum viele Shops die ausverkauften Sachen drin lassen ist einfach. Die Suchmaschinen zeigen einen an auch wenn die Produkte nicht verfügbar sind.


    Ich sprech mal mit meinem Kollegen ob wir vielleicht eine Archiv Kategorie aufmachen wo die Produkte dann auftauchen
     
  23. Da muss ich Euch voll zustimmen. Ich fand es bei Euch im Shop schon immer gut wenn der Artikel ausverkauft war nicht im Shop mehr vorhanden ist. Der einzige Nachteil ist man kann Alternativpprodukte nicht mit ausverkauften Produkt vergleichen. Daher ist die Idee gar nicht so schlecht.

    Eine kurze Frage noch. Wie ist im Moment Eure Mail Bearbeitungzeit?
     
  24. Ich weiß nicht, ob das technisch so umsetzbar ist, aber könnt ihr nicht ausverkaufte Artikel drin lassen, jedoch einen Flag automatisch setzen lassen, dass die Produktseite dann nicht mehr für Suchmaschienen zum crawlen freigegeben ist. So kann man einerseits noch sehen, was ausverkauft ist, andererseits bekommt man nicht über Google und Co Besucher, die enttäuscht gleich wieder aus dem Shop abhauen.
     
  25. In der Regel max 24 wenn sie an [email protected] geschickt wird.

    Die letzten 2 Tage konnten wir leider nicht so fleißig sein, da wir mit dem gesamten Team im Bunker waren unsere Packstraße final aufbauen und alles für das große Packen vorbereiten müssen.

    Das hatte grade einfach die höhere Priorität.

    Morgen mach ich tatsächlich mal frei bis auf einen Abholer den ich schnell noch versorgen muss.

    Ab Montag ist dann wieder Feuer frei angesagt und ihr bekommt alle eine Antwort auf die Mails.

    Sorry fürs Warten:(
     
    grify, Winnetouch, Vakarian und 4 anderen gefällt das.
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