Firmen & Shops [Fachmärkte nach Postleitzahl] Laden- / Werksverkauf 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroForFun, 7. November 2022.

  1. PLZ wär gut….
     
  2. FW-Freak 74 gefällt das.
  3. 4....
    Rocketdealer und Megastore gibt es meines Wissens nach leider nicht mehr. Dürfte also veraltet sein.
     
  4. Kurze Frage: Kann es sein, dass hier die "alten" Ladengeschäfte aufgelistet wurden? :confused:
    Die Feuerwerksvitrine oder zum Beispiel auch Pyroshop-Himmelszauber usw. haben doch noch gar keine Adressen zu Läden für dieses Jahr bekannt gegeben.
     
    Noerm gefällt das.
  5. Zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Galaxis-Showtechnik Feuerwerksverkauf in 84524 Neuötting könnte dieses Jahr auch wieder stattfinden! Öffnungszeiten noch nicht online.
    Galaxis Feuerwerke
     
  6. Ja das sind noch die alten Adressen aus 2019, welche nach Bekanntgabe der neuen Adressen noch aktualisiert werden.
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  7. Bei Mohl stimmen die Zeiten nicht.
    Richtig:
    29.12.2022 00:00 – 01:00 Uhr Mitternachtsverkauf Mehrzweckhalle
    29.12.2022 09:00 -17:00 Uhr, Mehrzweckhalle
    dann ab ab 18 Uhr Pyrotage 5.0 mit Wintergrillen und Vorschießen im Industriegebiet bei der Hosafalla-Bude, bis 21 Uhr.
    30.12.2022 09:00 – 21:00 Uhr Mehrzweckhalle.
     
  8. Laut Uli Mohl am 29. auch bis 21 Uhr.
     
  9. Fritz Sauer
    Kunstfeuerwerk
    Westendstrasse 19
    86368 Gersthofen
    Nicht Gerstenhofen
     
  10. das Vorschießen am 29. ist ab 18 Uhr aber nicht an der Mehrzweckhalle wo der Verkauf stattfindet.

    Im Newsletter steht wörtlich:

    Unser LADENVERKAUF 2022 findet in der Mehrzweckhalle in 88471 Untersulmetingen (Teilort von
    Laupheim) statt, Obersulmetinger Straße.
    29.12.2022 00:00 – 01:00 Uhr Mitternachtsverkauf
    29.12.2022 09:00 -17:00 Uhr, dann ab ab 18 Uhr Pyrotage 5.0 mit Wintergrillen und Vorschießen im Industriegebiet bei der Hosafalla-Bude, bis 21 Uhr.
    30.12.2022 09:00 – 21:00 Uhr Mehrzweckhalle.
     
    Superjester11 gefällt das.
  11. Blitzcracker gefällt das.
  12. Hallo,

    wir öffnen dieses Jahr auch unseren Verkauf.
    Wäre nett wenn ihr uns in die Liste eintragen würdet.

    Innovative Pyrotechnik GmbH
    Steinwerkstraße 2
    71139 Ehningen

    Öffnungszeiten:
    29.12.2022 - 9.00 - 17.00 Uhr
    30.12.2022 - 9.00 - 17.00 Uhr
    31.12.2022 - 9.00 - 17.00 Uhr

    Grüße

    Peter
     
  13. 39288 Burg
    Holzstr.26
    Blattner Pyrotechnik bzw "Burger Feuerwerksverkauf"
    .
    .
    .
    HEGRO Fachhandel Feuerwerk Magdeburg
    Abholststation + Verkaufsstelle
    39116 Magdeburg
    An der Halberstädter Chaussee 19
     
  14. Ist Pyromagie noch aktuell in Brandenburg a.d.H. Würden dieses Jahr mal hinkommen.;)

    Gibts sonst noch Händler in und um Brandenburg a.d.H???
     
  15. Hallo,

    komme aus Köln. Kennt ihr gute zuverlässige Shops, wo z.B. auch Funke verkauft wird? Habe keinen Schein und müsste mich auf die drei Verkaufstage beschränken.
    Eventuell weiß auch noch jemand ob es in nächster Zeit hier im Umkreis Vorschießen gibt.
     
  16. ? Du hast doch sogar schon den richtigen Thread gefunden. Im ersten Post sind alle Fachhändler aufgelistet, auch die aus Köln und Umgebung. Fast jeder von denen führt Funke.
     
    Siggi_Sauer und Winnetouch gefällt das.
  17. :oops:Schande über mein Haupt! Habe ich wohl auf der zweiten Seite erst angefangen zu lesen. Bin nur dem link auf FB gefolgt. Sorry….
     
    Winnetouch gefällt das.
  18. Immer noch!
     
  19. ArtPyro fireworks-events

    Luisenthaler Str. 115
    39104 Magdeburg
    (auf dem Gelände des BIKE INN)

    Öffnungszeiten:

    Vorverkauf für Selbstständige und Scheininhaber: Ab 9.11 bis 21.12.22 immer Mittwoch 17-21 Uhr!
    ••• zusätzlich ••• Samstag, 03. / 10. / 17.12.22 jeweils 9 – 14 & Mittwoch, 28.12. 9 -16 Uhr
    Silvesterverkauf:
    29.12. 6 – 21 Uhr ••• 30.12. 8 – 20 Uhr ••• 31.12. 8 – 12 Uhr
    Abholung Eurer Vorbestellungen: am 29.12. zwischen 10 – 18 Uhr oder nach Vereinbarung!

    Raketendealer – Hier kaufst du Feuerwerk fernab der Massenproduktion
     
  20. Hier noch die Öffnungszeiten für Pyrographics
     

    Anhänge:

  21. Hallöle, hat nicht die Feuerwerksvitrine am 6.12. immer ihren Flyer präsentiert?War ja jahrelang eine nette Tradition.
     
  22. Heyhey.... ich will hier nicht die Vorfreude zerstören... aber heute passiert da nicht viel! Traditionell wollen wir an Nikolaus den Flyer vorstellen, abdrehen... das wird auch passieren, aber ihn auch noch heute hochzuladen, wird vermutlich nicht klappen! Aber dann sicherlich am Mittwoch!
    Zitat Julius Feuerwerksvitrine
     
    Niklaspyro0203 und Pyromane 1970 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden