News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Käseblatt ist nicht ernst zu nehmen, hat man schon an anderen Artikeln gesehen. Würde Beiträge davon nicht mal weiter teilen hier, kommt dem Betreiber sonst nur zu Gute.
     
  2. Ohjeee .... das ist schon wieder der Insider. Der schreibt doch vermutlich sowieso nur von den anderen Käseblättern ab.
     
  3. Klingt so als wenn Silvester in P1 eingestuft wurde.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  4. Irgendwie fühlt sich das für mich so an, wie als wenn man sich beim VPI über die illegale Konkurrenz ärgert, welche "ohne Beschränkungen" trotzdem weiter Umsatz gemacht hat. Mir ist schon klar, dass Pyrotechnik höher Gefahrstufen nicht in die Hände von Anhnungslosen gehört, jedoch habe ich eher den Eindruck dass die Heimische Industrie eher einen Grund mehr für den legal Verkauf sucht.
     
  5. Ich würde gar nichtmal unterstellen, dass das Primärziel all derer ist, Stimmung gegen (Silvester-)Feuerwerk zu machen. Viele werden es - genauso wie bei anderen Themen - wegen der Klicks machen.
     
    Pyro Pirate, Blacksilly und Miri78 gefällt das.
  6. Das mit dem Krieg im Ex-Jugoslawien in den 90ern ist ein gutes Argument über das ich neulich auch schon nachgedacht habe. Ich kann mich nicht erinnern dass damals 1995 und in den Jahren davor und danach es eine Diskussion gab dass man wegen des Krieges in Serbien oder im Kosovo auf Silvesterfeuerwerk verzichten sollte oder es verbieten sollte. Das ist anscheinend wirklich ein Problem der heutigen Zeit... leider!
     
  7. Und haben Lidl in der Liste komplett vergessen. Solide recherchiert :rolleyes:
     
  8. Dann solte man diese Läden künftig meiden ..

    Link
     
    Pyro Pirate und Böllermann2019 gefällt das.
  9. #2137 Matthias Meyer, 17. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
    Alles Boykottieren! Außer "unseren" Rossmann!!!:p
    Irgendwas von Weco wird Penny kriegen (siehe Weco Video von Sat 1, Lagerbereich):)
     
    Böllermann2019 und ViSa gefällt das.
  10. Gezielt ansteuern die Läden und direkt am Infoschalter fragen wo denn das Feuerwerk steht :sneaky:
     
    Mr.Matthew, Pyro Pirate, KLONK und 5 anderen gefällt das.
  11. Kann mir jemand den Running Gag mim Rossmann mal erklären?
     
  12. Das Angebot von Rossmann stellte einst das Non Plus Ultra in der Discounter Landschaft dar. :rules:
     
  13. Ehrlich? Oder ist das jetzt auch ein Gag?
     
  14. Ist ein gag
     
  15. Nach aktuellem Stand heißt ja nicht, dass es sich nicht ändern kann. Nach aktuellem Stand ist allgemein der Verkauf von F2-Feuerwerk nicht verboten. Auch hier heißt es nicht, dass das sich nicht noch ändern kann. ;)
     
  16. Du kennst nicht die Comet D Böller aus dem Rossmann :eek:
     
    Trueno gefällt das.
  17. Dachte bei Rossmann gabs immer die von Schinken?
     
    Hammer, Megaknall, PyroNetWorker und 2 anderen gefällt das.
  18. Ja, von Fleischschinken...:D
     
  19. Nope. Ich hatte nie einen Rossmann in der Nähe das ich in Verlegenheit kam beim Rossmann FW zu kaufen.
     
  20. Wie ein Gag? Da gab es doch immer das beste Feuerwerk oder hatte ich jahrelang das falsche gekauft? :D
     
  21. @Lavastion stell dir einfach einen Funke A vor, der ne Woche im Regen lag.. dann trocknet er leicht an und jemand vergräbt ihn unter jeder Menge roter Tonerde in einer Rolle Klopapier.. so in etwa sind die gewesen..
     
    walther_p22 gefällt das.
  22. Schade , das war ein Highlight :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden