Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Weil er gerade in New York ist.
     
    Hammer, CeBee und Tibola gefällt das.
  2. Btw noch ein punkt es gibt Deutschsprachige youtuber die absolut schlimmer sind. Zum beispiel der Gute alte kumpel von unserem Malte The***** Der dessen namen hier nicht genannt werden darf. Irgendwelche leute wie Dennisbro oder wieder typ heißt der auch zu pyroweb eingeladen wurde. Ich glaube einfach das man den manager als reichweiten beispiel rangezogen hat. Wenn es darum geht verstöße gegen SprengG und V zu suchen da gibt es deutlich mehr leute wie gesagt The***** hat derweil 1,56 Mio abos da ist der PM der dreck unter dem kleinen fingernagel. Aber The*** Ist wenigstens so intligent bis heute nicht seine fresse zu zeigen weil man den penner schon längst eingeknastet hätte und denn noch kommen seine videos an! 2 Channels beide mit mehr als 1 mio abos, dann gibt es hier noch diesen anderen spinner der nach CZ gezogen ist Johnny hand oder wie der heißt auch so nen wasserkopp der mit messern und waffen rum fummel mit Polen Böllern Briefkästen sprengt und irgendwelche pfannen in die luft jagd funke böller als schlecht bezeichnet! Der Wasserkopf wäre noch besser gewesen auch über 1 mio abos. Also es gibt größere leute die deutlich unwerantwortlicher damit umgehen als der PM warum hat man also die nicht gefragt? Wenn darum geht ein gutes negativ beispiel zufinden.
     
  3. #253 Zelfi, 2. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2022
    Ach und ne live schalte via stream im jahre 2022 ist nicht möglich? Sich 30 minuten zuschalten zu lassen? Wirklich also wirklich Respekt! dabei wird die debatte warscheinlich nicht mal 10 minuten der sendung beanspruchen

    Achja dafür das er in New York ist,
    kann er prima Sonntag 18 uhr mit Florian von Bothmer einen LiveStream machen!





    So damit wir aber alle mal Runter kommen schauen wir jetzt einfach mal bei schnee schippen zu echt beruhigend :)

     
    lotusXback gefällt das.
  4. Weißt du ob das von Stern TV gewünscht ist? Wenn die keine Liveschalte machen wollen, dann wollen sie nicht. :rolleyes:

    (Keine Ahnung ob sie wollen würden oder nicht,, aber ich suche zumindest die alleinige Schuld nicht bei einer Seite wenn ich die Umstände gar nicht kenne).
     
  5. Alles richtig gemacht..und ich hatte mit meiner Vermutung mit dem Modelcasting doch recht ;-)

    Jetzt mal wieder sachlich.. selbst mit Balloon..die Richtung die Stern TV da vorgeben will ist klar erkennbar.
    Generationskonflikt bzw. das eine extreme dem anderen gegenüber stellen in der Hoffnung das sie sich in der Livesendung am besten noch an die Gurgel gehen. Der Vorschlag nach Polen oder Tschechien zu fahren um zu zündeln und das zu filmen, ist ein Indiz dafür.

    Gerade der BVPK sollte abwägen, will man seinen Standpunkt klar machen oder dem DUH selbst auch eine Platform bieten.
    Wie hier jemand schon schrieb, versucht er Herrn R. seit 4 Jahren mit Fakten zu überzeugen und es gelingt Ihm nicht.
    Und gerade im LiveTV hat der DUH sicherlich mehr Erfahrung als BVPK und Manager zusammen.
    In meinen Augen ist das am Sonntag Russisch Roulette..2 Schusserzeuger, einen für die DUH, einen für BVPK und Manager.
    Auf den ersten Blick fair, weil 2 Standpunkte, aber der Schusserzeuger muss auf der einen Seite ne extra Runde drehen, was die Chancen für einen Erfolg um 50% schmälert. Und zusammengefasst mit der Meinung mit mind. 90 Prozent der Leute hier, liegt durch Manager noch ein extra Schuss bei dem Schusserzeuger von dem "zweier Team" bei.
     
    Pyro tha dragon, Tibola und Zelfi gefällt das.
  6. Was anderes die DUH Fährt schwere geschütze auf

    Deutsche Umwelthilfe on Instagram: "Schwere Verletzungen wie bei Laura sind die Kehrseite des neuen Jahres, das für viele Menschen im Krankenhaus beginnt. Hinzu kommen Luftverschmutzung, tausende Tonnen Abfall, Millionen verschreckte und leidende Tiere, Häuserbrände – all das geht mit der Böllerei und dem Abbrennen von Feuerwerk einher. Der Jahreswechsel und die Zeit davor bedeuten für viele Menschen und Tiere enorm viel Stress. Jedes Jahr verletzen sich viele tausend Kinder und Erwachsene im Zusammenhang mit dem Feuerwerk. Laura C. ist eine davon. Sie hat den Mut, an die Öffentlichkeit zu gehen und uns ihre Geschichte zu erzählen. Ihre Geschichte zeigt: Feuerwerk ist gefährlich – nicht nur für Tiere, die Reißaus nehmen, sondern auch ganz konkret für uns. Deshalb fordern wir in einem großen Bündnis aus Umwelt-, Ärzte- und Tierschutzverbänden und mit Unterstützung der Gewerkschaft der Polizei einen endgültigen Stopp der Silvesterböllerei. Du willst unser breites Bündnis #böllerciao mit deiner Stimme unterstützen? Dann unterschreibe den offenen Brief an Bundesinnenministerin Nancy Faeser und fordere mit uns ein Silvester ohne ohrenbetäubenden Lärm, ohne Tonnen an Müll, ohne tausende Verletzungen und ohne gesundheitsschädlichen Feinstaub. -> Link in Bio @vierpfoten_stiftung, @tierschutzbuero, @tassoev, @janegoodallinst, @tierschutzbund, @petadeutschland, @bvoegd @gdp.bund #umwelthilfe #feuerwerk #böllerei #silvester #böllerfrei"

    Sorry für das mädel, aber eine Gruppe spacken spricht nicht für den rest!
     
  7. Der BVPK hat inzwischen mehrfach betont, dass die nicht sachgemäße Verwendung von PtGs bzw. illegale PTGs die Gefahr sind und nicht F2 für jedermann. Da passt der PM doch perfekt mit ins Geschehen. Wenn klar gemacht wird, dass Verbote nichts bringen, weil dadurch mehr Leute wie er ihr Werk treiben werden (was ehrlich gesagt nicht effektiv verhindert werden könnte), dann ist das doch ideal. Ein Fazit wie "Wenn ein Verbot kommt, wird das, was der Herr da auf Youtube in den Äther kotzt, die neue Normalität" sollte doch auch für den letzten Feuerwerkkritiker ein Beweis sein, dass auch für ihn ein Verbot eher mehr Nachteile bringt als die jetzt schon sehr restriktive Handhabung. Denn wenn in einer Großstadt nur noch 0,1% zündeln, aber dafür Kugelbomben und Selbstlaborate, dann ist die Gefahr für die Leute und der Einfluss auf die armen Tiere garantiert größer, als wenn 10% der Menschen wie gewohnt ein Familiensortiment von Lidl seinem Zweck zuführen.
     
  8. Herrn Bothmer anstelle von PM hätte ich am Sonntag schon gerne gesehen
     
  9. Liegt daran das er mit Pyroland Geld macht
     
    Zelfi gefällt das.
  10. #262 ViSa, 3. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2022
    Also noch niedriger gehts nicht mehr .. :confused::crash:
    Jetzt suchen die sich schon Einzelschicksale raus? Im Ernst?:bleye::wall:
    Denen muss der Arsch ja heftig auf Grundeis gehen ..

    Ausserdem:
    Die Silvesternacht ist eine Art Ausnahmezustand, es gilt eine herabgesetzte Verkehrssicherungspflicht, wer da nach draußen geht begibt sich freiwillig(!) und bewusst in eine Gefahrensituation. Dieses ist wohl noch nicht bis zur DUH durchgedrungen ..
    Mit böser Zunge gesprochen ist man faktisch selber Schuld. Das gilt genauso wer in dieser Nacht die Fenster offen lässt, sollte dir dann die Bude abbrennen gibts von der Versicherung keinen müden ct. Das befreit zwar den Anwender nicht davon sorgfältig und verantwortungsbewusst mit Feuerwerk umzugehen. Es ist also kein "Freifahrtsschein". Dann müssen empfindliche / ängstliche Individuen eben drinnen bleiben und sich Feuerwerk hinter dem verschlossenen Fenster ansehen.
    Weitere details siehe link.
     
    matze08, Audi_A6, Pyro Pirate und 6 anderen gefällt das.

  11. "So urteilte der Bundesgerichtshof etwa bereits 1985..."
    "Genau darauf hat sich auch knapp 25 Jahre später das Oberlandesgericht
    Stuttgart .... bezogen".

    Echt jetzt? Es hat 25 Jahre geaduert, bis ein höhres Gericht ein weiteres mal mit so einem Fall beschäftigt wurde? :eek:

    Feuerwerk ist echt gefährlich. Ganz schnell weg damit. :D
     
    Maro, ViSa, Pyro Pirate und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich weiß zwar nicht wo du den Fw Ballons bei mir liest aber o.k. Würde man nach diesen Contend ausgehen. Hätte man ein besseres Bild wie von PM. Z.b ein Pyro News kann sich besser verkaufen als ein PM. Dieser ist zu Zeit bei Funke, das schaue ich mir lieber an. Als ein PM der nur noch mit F3/F4 Klicks regeneriert. Und nein ich bin kein Abonnement von PyroNews. Aber wie gesagt er spricht z.b nicht für mich. Da ich mich mit solchen Leuten nicht vergleiche. Und meckern ist das nicht sondern nur "Fakten".
     
  13. O.k was ist am PM seine Videos/Person jetzt besser?

    - Misshandlung einer Katze
    - Lagern von Ptgs ohne Bunkerstellplatz
    - F3 Abbrand ohne Anzeige/Erwerb illegal?
    - Fragwürdiger Gegenstand Joint Form
    - Verbringen von Ptgs ohne Berechtigung
    - Nicht sachgerechte Verwendung von Ptgs
    - Nahrungsmittel herum werfen

    ^--------- Findet man bestimmt noch mehr aber den Bub verfolge ich nicht.

    Das was auf Insta läuft möchte ich erst garnicht wissen. Da geht's anscheinend öfters asozial ab. Man findet auf jeden Kanal etwas. Aber PM ist da eine richtige Goldader. Mit seinen Umfragen usw. stärkt er nur sich. Da er ja kaum einen Vollzeit Beruf hat wie man hört. Ergo muss ja irgendwo das Pate herkommen.
     
  14. Was bringt eigentlich dieser Orakel-Tread? Der BVPK wird am Sonntag seine Sache gut machen, die DUH e.V. wird bekanntes wiederholen und der PM wird seine Meinung sagen dürfen. Einige Zuschauer, die RTL schauen werden das sehen. Wo ist jetzt da der Aufreger? Witziger wäre der ehrliche*) Adnan als Gast gewesen, der dann ein verbales Blutbad angerichtet hätte. :narr:


    *) Ich habe mit dem Wortstamm noch Probleme. Hass und Ehre geht meiner Meinung nach nicht zusammen. 1+1=2 ist wahr/richtig und nicht ehrlich.
     
  15. Dann hätte ich mir das zu 100% angeschaut stehe auf Splatter.
     
    ViSa und Jenny gefällt das.
  16. Eher "Killer Clowns from outher Space" oder eher "Plane vs Vulcano"?
    Ein bisschen ging der neue "Top Gun 2" auch in die Richtung...
    Derzeit schaue ich Top Gunners an, da sieht man den Greensceen-Schein auf den Gesichtern der Akteure.:D
     
  17. Da kann ich dir
    The Sadness (uncut) empfehlen
     
    Jenny gefällt das.
  18. Der Mänädscha ist ein denkbar schlechtes Beispiel, aber wenn schon Polen von RTL verlangt wurde, kann man sich denken, wohin die Reise gehen sollte... Ich habe nicht viele seiner Videos über die Jahre gesehen, aber er scheint mit der Zeit "weniger hohl" geworden zu sein. Er repräsentiert einen Teil der Feuerwerkfans, mit dem Ich mich nicht ansatzweise identifiziere. Dieses ganze Getue, das Geldverdienen, der Drang nach Aufmerksamkeit (wie Schminkf..... mit ihren achso tollen Videos). Wenn das die neue Generation ist, dann gute Nacht. ABER: Ich kann nicht behaupten, das er mir unsympathisch ist und das er offenbar auf die BVPK-Idee kam (+ Balloons?), muss man ihm zugute halten. Von Letzterem weiß Ich oft nicht, was Ich von ihm halten zu soll: Er wirkt nie kämpferisch (wie die Nationalmannschaft) und die Aspekte, die Adnan bereits nannte (Anbiederung an den sozialistisch-ökototalitären Mainstream via Gendergaga, das Nichterwähnen der "blauen Partei" bei einer Umfrage) hinterlassen bei mir keinen besonders guten Eindruck. Insgesamt muss man auch sagen, das nicht nur der M. Dreck am Stecken hat, sondern auch einige andere (Pyroweb z.B.) und Teile der Branche absolut unseriös sind. Der M. darf kein Sündenbock für alle sein; im Sumpf der Klickkotzbrocken stecken doch selbst viele drin.

    Balloons + den Grafen mag Ich auch, aber Letzterer betreibt mir zu viel Panikmache (= Werbung für seinen Laden).

    Ich bin nicht so pessimistisch wie andere und habe kaum Erwartungen; irgendetwas in mir sagt: Der M. verkauft sich nicht so schlecht wie erwartet, der BVPK wirkt luschig (böse) wie immer, der DHU-Mann [darf Ich nicht schreiben, sonst wird es gelöscht].
     
  19. Ich weis nicht, kann das irgendwie kaum ernst nehmen.
    Erst wird sie von einer "Batterie" getroffen, danach ist diese sogar noch an ihren Hals explodiert, Polizei kommt der Pflicht nicht nach, Krankenkasse lässt sie im Stich... usw.
    Sehr viel Pech für einen Vorfall
     
  20. Quasi Schreinemakers Live 2.0 mit ganz viel Tränen
     
  21. btw Pyronews ist back in germany weil er verständlicher weiße kein bock auf lockdown hatte
     
  22. Der Manager wirds schon richten!
    :D
     
  23. Gerade das mit dieser Laura gesehen, ganz ehrlich Laura wird auch Grünenwähler sein. Die DUH sucht doch gezielt nach solchen Leuten. Auch wenn das nicht o.k ist was dort passiert ist. Alleine schon der Hinweis "den ganzen Mut". Sie wurde ja nicht Misshandelt oder schlimmer. Man sollte eher hinterfragen, warum wurde der Unfall nicht aufgenommen (Polizei). Da wäre jeder normale Mensch schon zum Anwalt gerannt.
     
    Silberblau, Tibola, Dr. Dan und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden