Kategorie 1 Kat.1 in Läden & Discounter 2022

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyromania92, 8. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von Comet gibt es ja noch das Fire Kids XXLPack. Fontänen, Vulkane und Schachtel größer als das XL Pack. Aber laut NEM ist da nicht mehr drin. Ein Schelm der da Böses denkt. :p
    Ich hab beide da. Werd ich bei Gelegenheit mal vergleichen...
     
  2. Bei penny hab nächsten Donnerstag sehr geiles Angebot
     

    Anhänge:

  3. Wenn der Lidl in unserer Gegend (Westen Rheinland Pfalz) wenigstens mal F1 anbieten würde, könnte man sich ja mal was zum testen oder Zeitvertreib mitnehmen.aber komischerweise nix.auch letztes Jahr nicht.gab es erst viel später als sonst n anderen Bundesländern.Bei den Preisen kann man ja noch Comet kaufen
     
  4. Lidl Potsdam Brandenburg hat auch noch nichts
     
  5. Lidl Niederlande hat ab morgen F1:
    Vuurwerk

    Aldi Niederlande ist noch nicht draußen, verkauft aber in 14 Tage:
    Vuurwerk
     
  6. zum Beispiel mir im Eisbrenner gab es früher Comet Wunderkerzen 40 Stück für 10 Cent
     
  7. Nicht schlecht, da muss ich mal in unser Penny Prospekt hier gucken obs das da auch gibt. Das Lightspeed kenne ich noch nicht und ziemlich cool das die auch das Smiley Pack da haben, die sind echt top für F1.
     
  8. Gerade war ich bei einem Penny und die Artikel liegen schon heute aus, auch haben schon Familien mit Kindern dort zugeschlagen.
    Also wer etwas von Penny möchte sollte evtl schon heute mal vorbeischauen!
     
    Firogni gefällt das.
  9. War gerade auch in einem die haben gesagt ist zwar in Haus aber sie dürfen es noch nicht auslegen.
     
  10. Heute wird mal beim Lidl, Rewe und Penny vorbei geschaut. Bin gespannt...
     
  11. Lidl in Delmenhorst hatte nichts
    Bei Kik Pyro Peitschen, Einhornfontänen und Wunderkerzen
     
  12. Penny ein voller Erfolg! 20221202_174040.jpg
     
  13. Da hat einer Prioritäten gesetzt und den Kaffee und die Nüsse gegen Feuerwerk eingetauscht!:D
     
    Athlon 63, B!zzY, böllerfan und 7 anderen gefällt das.
  14. Lidl in 239.. hat schon F1 aufsteller, gerade da gewesen. leider kein Foto gemacht. steht vorne an der Kasse
     
  15. Und Hokus Pokus und Freibeuter getauscht
     
    max.petz gefällt das.
  16. Soo, es ist soweit - Unser Rewe verkauft nun F1. Leider kein Bild gemacht, da ich mein Handy nicht dabei hatte. Freut mich auf jeden Fall, auch wenn die Auswahl echt.. naja war. Viele Partypopper, Partyzeug, Wunderkerzen, und zwei F1 Sets. Ein großes für 10€ (Höchstens 6€ wert), und ein kleines dessen Preis ich nicht gefunden habe. Auf jeden Fall ziemlich happig vom Preis her, aber es freut mich so oder so :D
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  17. Gerade bei uns im Lidl gewesen. Mitarbeiter haben hier in der Region wohl noch keine Info zu F1 vor Silvester.
     
  18. War gerade in 2 LIDL und 2 Penny (Rheinland-Pfalz).
    Bei allen 4 Filialen keinerlei F1.
    Bei Penny wird aber auf jedenfall am Donnerstag F1 geben wie im Prospekt abgebildet.
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  19. Ist aber auch blöde, wenn man sich bei einem oder anderem Penny sich dazu entscheidet "vorzupreschen" und das Feuerwerk jetzt schon rausstellt und am eigentlichem Verkaufsstart am Donnerstag dann so gut wie nix mehr vom Angebot über ist...;)
     
  20. Das geschieht hier in der Filiale regelmäßig, völlig unabhängig ob Aktion oder Angebot, ob Food oder Non-Food.
    Aber ich mach den Leuten keinen Vorwurf…wenn man sieht, dass an einem Freitag 2 Leute den gesamten Laden schmeißen müssen!
     
    Nifunifa gefällt das.
  21. Der Comet Aussteller im Lidl war schon gut geplündert im Vergleich zu gestern. Turbo Brummer und die FireKids XXL gibts nicht mehr.
    Tischfeuerwerk und die großen Sets noch reichlich vorhanden.
    Penny und Rossmann haben noch nichts.
     
  22. Habe mir auch nur das Set mitgenommen ausm Lidl. Ja Lidl hat Comet
     

    Anhänge:

    #Nyttårsaften1977# und Firogni gefällt das.
  23. Hab heute wieder ne Runde gedreht. Lidl, Penny, Kaufland, Action, Toom und Kik nichts :(
     
  24. Im Lidl gab es vorhin Tischbomben, Partypoppers, Pyro for kids-Set, lange dünne Bengaldinger (Name vergessen). Weco, kein Comet.
     
    Thorsten Klk gefällt das.
  25. SaschaBlitz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden