Verabredung 5. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Unvirtual, 26. Oktober 2020.

  1. Nicht, daß er mit wieder unterstellt, daß ich ein neidischer und mißgünstiger Öko-Recher oder war es rechter Kommunist, der nicht auf dem grünen Zweig ist, wäre. :rofl:
     

  2. Dann sag ich schon mal sorry in deine Richtung. Hab den oberen Part falsch aufgenommen.
     
  3. Leute gibt es jetzt keinen Thread mehr, in dem sich nicht gegenseitig an die Kehle gegangen wird? Ich persönlich bin kein Freund von Haustieren. Aber hier wird oft betont, dass man sein Geld für das ausgeben kann, was man eben selber will. Und wenn jemand sein Geld für Feuerwerk und leidende Tiere verbraten will, dann soll er das gerne tun. Ich würde auch eher an ein Hospiz oder einen Kindergarten als an ein Tierheim spenden, aber wenn ich das als wichtig empfinde, dann starte ich einen eigenen Thread dafür und versaue nicht diesen Thread hier. Lasst es doch einfach mal dabei bleiben, dass Spenden etwas Positives sind, weil sie denen helfen, die es brauchen (Spenden an die DUH und co nehme ich hierbei bewusst raus). Spendet, wem ihr wollt und macht es anderen nicht madig. Danke!
     
    DirtyHenri, pyrolator, PetePyro und 10 anderen gefällt das.
  4. aber so richtig alles gelesen hast seit dem post von @Pyro auch nicht wirklich oder ?
     
  5. Finde die Diskussion jetzt nicht unbedingt etwas madig machen. Am Ende ist es wie du sagst.
    Jeder hat andere Ansichten und kann selbst entscheiden.
    Über diese Ansichten und Entscheidungen kann man ja auch diskutieren oder nicht ?
    Oder fühlt sich heute bei abweichenden Meinungen jeder gleich angegriffen ?
     
    zarchie1 und Elroh gefällt das.
  6. Nö, habe nicht den ganzen Thread durch, bin nur irgendwann eingestiegen.
    Was habe ich verpasst ?
     
  7. Kannst ja noch mal einsteigen, gerade auf deinen Bezug auf #215
    Das sind immer so beliebte Fragen....war nicht dabei, aber hab ich was verpasst ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. Ja du scheinst ja zu denken das es etwas elementares zu meinen Aussagen beiträgt, dann hättest du mir auch sagen können um was es geht statt um den Brei herum zu reden.
    Warum sollte ich den ganzen Thread durchkauen wenn ich irgendwann auf jemanden seine Aussage einsteige und ich mich im Prinzip mit ihm unterhalten möchte. Da sind mir doch andere Aussagen vorher recht egal.
     
  9. Wäre schon klasse wenn wir eventuell @Gothic Light und @Unvirtual wieder für diese Aktion gewinnen könnten?
    2020 haben sie das mehr als überragend gemacht.
    Auch wenn nicht mehr viel Zeit ist, vielleicht geht da noch etwas?

    Wäre super......:good:
     
    rammstein@s gefällt das.
  10. @Farben im Himmel hat sich auch in den letzten Jahren gegen die Aktion entschieden - und hat versucht, sie mit allerlei subjektiven Empfindungen in ein schlechtes Licht zu stellen. Kennen wir also schon.
    Auch @F1 und F2 Zündler ist im Forum kein Unbekannter und scheint wiedergeboren das Forum immer noch als Spielplatz zu schätzen.

    Es wurde nicht gefragt, wer gegen die Aktion ist, warum auch immer, sondern ob wir sie wiederholen und wer mitmachen möchte. Ich werde dieses alte Thema also in Kürze schließen und dann ein neues für die neue Aktion in diesem Jahr starten. Dort bleiben dann die Befürworter einfach unter sich und die, die nicht mitmachen wollen, bleiben (leicht von mir unterstützt) einfach draußen.
     
    PNSPLG, rommels, Jürgen und 14 anderen gefällt das.
  11. Ich bin wie im letzten Jahr gerne wieder dabei. Es wäre toll, wenn ein „Sponsor“ das Thema unterstützen würde, da sich so erfahrungsgemäß mehr Spenden generieren lassen.
     
    Wookiee und Christmas11 gefällt das.
  12. Bullshit.

    Ich habe keinen Hass auf Tiere. Abenteuerliche Unterstellung deinerseits.
    Ich habe Hass auf Feuerwerkshasser die Tiere als Vorwand benutzen um gegen FWK zu wettern.
    Deshalb spende ich nicht. Nicht wegen der Tiere, sondern wegen der FWK-Hasser welche ich damit quasi durch die Hintertür unterstützen würde (Weil die immer sagen man solle das Geld besser spenden) Nicht mehr und nicht weniger.
    Einen größeren Tierfreund als meinesgleichen dürfte es kaum geben. Echte Tierfreunde halten sich erst gar keine Tiere.
     
  13. Aber dann hast Du das Thema leider nicht verstanden!
    Hier sollen unter anderem Tierheime (Ein Heim für Tiere, die keine Besitzer haben) unterstützt werden.
    Dein Vergleich Tiere/Tierheim und Leute die Tiere halten und deswegen Feuerwerk ablehnen, hinkt hier in meinen Augen gewaltig!

    Grüße
     
  14. Mag sein das der Vergleich hinkt, wenn du das so sehen möchtest, bitte.
    Deswegen lasse ich mir noch lange nicht unterstellen das ich Tierhasser wäre.
    Denn das ist defintiv unwahr.
     
    Elroh gefällt das.
  15. Vergiss es, kannst knicken.
    Wenn die wüssten wie traurig ich war wo ich in Kanada leider sehen musste wie ein kleiner schwarzbär gestorben ist... Aber sie kennen einen nicht persönlich also erst einmal beleidigend werden, Internetkultur 2022
     
    ViSa gefällt das.
  16. Spenden meinerseits ausschließlich für Tiere, schon immer und auch in Zukunft. Hatte bei der Spendenaktion vor paar Jahren selbst mal ein lokales Tierheim in die Abstimmung mit eingebracht in dem es brannte und -zig Tiere qualvoll verendeten. Egal ob Haus-, Nutz-, oder Wildtiere, sie haben keine..bzw. nahezu keine Millionenschweren Lobbys, Fensehgalas etc.
     
  17. Sorry, aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.
     
  18. Sehe leider kein Wort der Beleidigung!
     
  19. ohje da hatte ich mal einen Sozialen gedanken in der Hoffnung ich könnte entsprechend jemanden unterstützen und jetzt geht ihr euch an die Gurgel.

    Leben und leben lassen niemand muss spenden! Ich verstehe das wenn ihr nicht spenden mögt für tiere in not, aber ihr müsst euch dafür auch nicht rechtfertigen denn da zieht ihr nur den zorn anderer auf euch. Wenn ihr der meinung seid man könnte auch wo anderes hinn spende ich denke da sind wir alle für offen dafür muss man das aber ansprechen und sagen mir wäre es lieber wenn wir dieses jahr für XYZ sammeln dafür reißt niemand jemanden ein kopf ab und wenn nur 100€ zusammen kommen dann ist das auch egal, es geht um einen gutenzweck nicht mehr nicht weniger.
     
    Knallerbse77, Noerm und PyroNetWorker gefällt das.
  20. Ich wäre dabei.
    Manchmal glaube ich, ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Warum muß man hier diskutieren .
    Spendet, oder lasst es sein.
    Werdet mal Erwachsen. Mannnnnnooooomannnn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden