Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Es ist ... schlimm.

    Ich schließe vorübergehend, räume den braun-grünen Wahn auf, verteile Verwarnungen für Wahlaufrufe o.ä. und dann geht es etwas später weiter.

    Für alle die schon immer ein Forum zu Feuerwerk aufmachen wollten, vielleicht wird ja bald eine Stelle frei.
    Irre, es graust mich hier.
     
    PNSPLG, tommihommi1, idk2k19 und 68 anderen gefällt das.
  2. So, ich habe versucht zu "Sezieren", um nicht wieder willkürliche Zensur vorgehalten zu bekommen. Aber im Grunde hätte ich mit deutlich weniger Zeitaufwand die letzten 5-10 Seiten löschen können, ohne dass Informationen verloren gegangen wären. Den Anfang des Streits habe ich stehen lassen - Aussage > Protest. Lasst es dabei bewenden. Wenn es wieder hochkocht, lösche ich den ganzen entsprechenden Strang. Weitere Verwarnungen + Sperren für Verursacher stehen nur einen weiteren Beitrag bevor.

    Wer sich ansonsten ungerecht behandelt fühlt oder einzelne Beiträge übersehen wurden, darf sich gerne "melden".
     
    PNSPLG, matze08, Sandy und 27 anderen gefällt das.
  3. Bagheera und ChrisCross86 gefällt das.
  4. Pyro Pirate gefällt das.
  5. Mit Bothmer zusammen für einen Livestream um 18 h:narr:
     
  6. Ja und er geht auch wehement nicht auf die Frage ein warum er und Bothmer nicht zu gestimmt haben!

    Okay update Florian sagt die Brance hat dort nicht zu suchen und ballons sagt er ist erst am Freitag zurück gekommen und weil die vorher nen 2 minuten clip drehen wollte hat er abgesagt weil das ja bestimmt zeitlich nicht gepasst hätte. Hmmm Komisch gerade bei sendungen wie sterntv die dir in 10 sekunden den atomkrieg zusammen cutten ;)
     
    MyFireworks und Pyro Pirate gefällt das.
  7. Wird meistens angezeigt bzw. angesagt: „…für 20ct pro Minute aus dem Deutschen Festnetz,“ und ähnlich…
     
    PyroRick81 und ViSa gefällt das.
  8. Balloons wurde übrigens auch angefragt, konnte allerdings nicht zusagen da er bis vor zwei Tagen in Amerika war. Die Info ist frisch aus seinem Stream.
     
    MyFireworks, Wookiee, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  9. Der Bothmer hatte auch erwähnt dass Firmen sich nicht präsentieren sollten. Wenn den private oder eben ein Verein.
     
    Bagheera und MyFireworks gefällt das.
  10. #461 ViSa, 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
    Das hängt zunächst mal von der Art der Fragestellung ab.

    Aber da es hier ja um RTL/ Stern geht könnte ich mir durchaus folgende (evtl. ähnlich gelagerte) Frage vorstellen: "Finden sie das private abbrennen von Feuerwerk wie es in den Einspielern vom PM gezeigt wurde gut oder schlecht?" Und zack, schon hat man das "gewünschte" Ergebnis.

    Wie bereits mehrmals gesagt ... unsere gelenkte Sensationsgeile und Fakten-Desinteressierte Medienlandschaft ist für mich ein einziges rotes Tuch. Einfach nur unterirdisch. Völlig egal ob ÖRR oder privat. Die verachte ich noch mehr als die Politik und das will bei mir was heißen.
     
    DoppelBlitz, Tibola, Pyro Pirate und 5 anderen gefällt das.
  11. Was macht den dieser Manager beruflich? Frage für einen Freund?
     
    Jenny gefällt das.
  12. Ich denke der lebt von dem was er macht.
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  13. Ich vermutetet sowas in die Richtung Trueno - solche Typen stehen für mich stellvertretend für den teilweisen Verfall unserer Gesellschaft….

    Ich hab mir früher immer gerne die Raritäten Videos einiger Mitglieder dieses Forums angesehenen… Wunderschön gemachter Content! Informativ, sachlich - man spürte die Leidenschaft!

    Wenn ich heute, so knapp 15 Jahre später mal ein Video zum Thema FW auf YT ansehe, so erleben ich immer dass selbe: meist stümperhafte Versuche, den PTG zu entzünden, welcher meist keine Zulassung besitzt. Das ganze jedoch immer mit schrecklicher Musik hinterlegt und grundsätzlich mit einem

    „Hey Leute, was geht?“

    garniert höchst verachtenswert!

    Selbstdarstellung in Perfektion! Wenn die Glotze nicht so teuer wäre, ich würde sie am liebsten jedesmal aus dem Fenster werfen…
     
    DoppelBlitz, Tibola, adi und 12 anderen gefällt das.
  14. So wie ich es verstanden habe durfte SternTv für den beitrag nur videos verwänden dennen er zu gestimmt hat das Fertige ergebniss hat er aber selbst noch nicht gesehen. Aber das ist nun mal das fernsehen die können auch aus postiven sachen negatives schneiden wobei ich glaube das werden sie live nicht versuchen ihn bloss zustellen. Da wird er sich gegenwehren wenn sie das tun, sprich Sterntv der Lüge bezichtigen schnitt tricks und soweiter so dumm ist der junge nicht! Aber abwarten
     
  15. Hoffentlich ..
     
    Tibola gefällt das.
  16. Das wird sein medialer Durchbruch!
    :D
     
  17. #469 Zelfi, 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
    Er ist ausgebildeter Kaufmann für Büromanagement und Arbeitet auch noch immer in dem bereich.
    Wie gesagt dumm ist er auch nicht, soweit ich weiß hat er seine lehre mit 93% bestanden also Schulnoten technisch ne 1 und knapp an der 2 vorbei.

    Naiv und und Arogant aber nicht dumm;)

    https://socialblade.com/youtube/user/mrpyromanager

    Btw das sind schätzungen am durchschnitts CPM und seiner klickzahlen
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  18. Was war denn hier schon wieder los.:rofl:

    Das Tribunal rückt von Stunde zu Stunde näher.
     
    Tibola und PyroRick81 gefällt das.
  19. Endlich mal wieder ne Öffentliche Hinrichtung ;)
     
    Shizm gefällt das.
  20. Es steht weder mir / uns zu ein Urteil zum geistigen Leistungsvermögen anderer abzugeben, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: die Leute vom TV sind Medienprofis, rhetorisch geschult ohne Ende…

    Und wenn der Aufnahmeleiter den Daumen hebt und das rote Licht im Studio angeht ist es mit Arroganz und Selbstsicherheit meist sehr schnell vorbei….

    und ob er dann der FW Community dann wirklich einen Gefallen tut - wir werden sehen uns spätestens nach der Sendung schlauer sein…
     
  21. Die Fa. Röder tut mir auch leid. Subjektiv wahrgenommen die größte Präsens und das größte Engagement gezeigt und heute müssen sie zuschauen.
     
  22. Röder? Nie gehört.
     
  23. Für mich als TV-Ignorant: Gibts bereits irgendwo eine Aufzeichnung der Sendung online abrufbar?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden