Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Nicht falsch verstehen, ich mag den Heiko und bin treuer Kunde, aber Manöver Röder mit Stahlhelm halte ich auch nicht für die beste Werbefigur. Auch wenn er fachlich sicher fundierter argumentieren könnte.
     
    PU20, tommihommi1, RSpyro und 3 anderen gefällt das.
  2. Die Sendung ist live.
     
    Mr.Matthew und localhost gefällt das.
  3. Es gibt wohl leider nur einen Menschen der uns allen in den Kram passen würde stellvertretend für die Pyro Szene …jedoch zeigt der sich nicht öffentlich .
     
    Tisie, Farben im Himmel und Mr.Matthew gefällt das.
  4. Wer soll das sein?
     

  5. Ich verstehe eher nicht, warum man sich TV überhaupt noch an tut.
    Der GEZ-zwangsfinanzierte ÖRR möchte mir seine Vorstellung einer korrekten (politischen) Einstellung auf's Auge drücken und bei den privaten darf ich entweder für Werbung in HD 5€ pro Monat und Gerät (zumindest ist das mein Kentnisstand von vor einigen Jahren) zahlen, oder als Sat-Nutzer den Krams in SD "genießen".
    Unsere TV sind bis auf die Glotze im Whz inzwischen seit Monaten aus gesteckt, um keinen Standby-Strom zu rüsseln. Auf dem OLED im Whz schaut sich meine Frau mal Serien von Netflix/Amazon an und ich höre Musik.
     
  6. Na ich denke, die Person sieht man jeden Morgen im Spiegel:)
     
    Mathau, ChrisCross86 und Amonshie gefällt das.
  7. Resch soll wohl nicht dabei, angeblich nur irgendein Pressesprecher
     
  8. Malte würde die DUH Zerlegen.
     
  9. Woher hast du das?
    Falls es stimmt ... traut er sich etwa nicht (mehr)?
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  10. Der kann das auch. So kompliziert sind die Texte der DUV ja nicht. Auch die Argumente kann der Pressesprecher sicher auswendig aufsagen.
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  11. Ich hatte wirklich kein Bedürfnis, mich trotz eindeutiger Meinung zu dieser Situation in diesem Thema zu äußern.

    Aber an der Abstimmung wird teilgenommen und ich erwarte das von JEDEM, der sich hier in irgendeiner Weise an diesem Thema beteiligt hat, ebenso.
     
    Pyro Pirate, flashgirl, Trueno und 5 anderen gefällt das.
  12. Hat Apple eben in seinem Stream erzählt. Hat wohl noch mal mit Manager geredet. Der meinte, das Resch wohl nicht da ist.
     
    Pyro Pirate und ViSa gefällt das.
  13. Wenn es so wäre, dann wäre es ein gutes zeichen dafür das er angst hat nicht vorm Pm sondern vorm BVPK
    und das sie seine lügen aufdecken was sie so oder so tun werden!
     
  14. Fehlt nur noch, dass er die TV-Zuschauer und das Publikum mit "Jo, Leute was geht ab?" begrüßt.
     
    Blast Maniac und MyFireworks gefällt das.
  15. Im teletext steht, dass neben einer Live Abstimmung auch Meinungen von Sozial Media ins Fernsehen kommen. Also an die, die dort dran teilnehmen können.... Zückt in zwei Stunden eure Handys,
     
    Pyro Pirate und PyroRick81 gefällt das.
  16. Mr. Magic Funke
     
    Pyro Pirate und ChrisCross86 gefällt das.
  17. Weiter runter scrollen zum "Könnt ihr euch den Weihnachtsmarkt noch leisten?" ... nicht schlecht. Da spart einer 3 Monate je 50 Euro, damit er 160 Euro zu Dritt raushauen kann. Was für eine Geldverschwendung.
     
    ViSa gefällt das.
  18. Ach der, der manchmal gegen das System "hetzt". mhhhh!
     
    Amonshie gefällt das.
  19. Ich darf mir das leider nicht antun, morgen um 4:20 geht der Wecker. Wenn ich das anschaue bin ich danach garantiert aufgeregt und es braucht zu lange um wieder runterzukommen.
    Gerne würde ich an der Umfrage teilnehmen, auch wenn sich diese imho dadurch diskreditiert, dass man fürs abstimmen bezahlen muss, was natürlich nicht erwähnt wird sollte diese Abstimmung irgendwann erwähnt werden...
    Ich wünsche dem BVPK und Pyro Manager viel Eloquenz und Erfolg, auch wenn ich nicht glaube dass in dieser Sendung die Zukunft des Silvesterfeuerwerkes entschieden wird, so wünsche ich mir selbstverständlich ein möglichst gutes Image.
     
    Tibola und ViSa gefällt das.
  20. Christian Lohrer
     
    Mathau und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden