Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Diese Fragestellung war so komplett klar...
     
  2. Genau das habe ich gedacht.
     
    Andifrankfurt, ViSa und pingufreak83 gefällt das.
  3. Oh Gott… da war er :D
     
  4. Der böse Böller. Ich kann es nicht mehr hören :rolleyes:
    Die lassen den Felix nicht mal richtig ausreden
     
  5. Leider nur einmal
     
  6. Ich kann nicht abstimmen auf dem Handy. Hat hier jemand den Link?
     
  7. Abstimmung geht bei mir nicht
     
  8. Ok, jetzt geht es los, obwohl es nicht plumper geht. Die DUH kommt auch gleich mit einem schlimmen Einzelunfall, also wie erwartet auf die harte Tour.
     
  9. Und dann diese bezahlten Klatscher dazu.. habe nichts anderes erwartet.
     
    Quinzy, BMWM3, ViSa und einer weiteren Person gefällt das.
  10. der mann von der bvpk ist gut vorbereitet
     
  11. Naja, immerhin macht der Mensch vom Bundesverband eine gute Figur, ruhig mit guten Argumenten.
    Stern TV hat zu Anfang direkt mal das Feinstaub und Co2 Argument der DUH mit richtigen Zahlen zerlegt!
     
  12. Der Typ hat gar nix kapiert und nur den Rachen aufgerissen. Es gibt da ein Sprichwort: Hinsetzen, zuhören, Klappe halten. Das hätte der Hr. mit Bart beherzigen sollen
     
  13. Felix macht das echt gut!

    Und der DUH Mann direkt am pöpeln, so kennt man Sie!
     
  14. Ist doch klar. Die wurde bestimmt von der DUH bezahlt, das die solchen Müll von sich gibt.
    Die DUH kämpft immer unter der Gürtellinie.
     
  15. per QR code abgestimmt und meinen facebook acc aktiviert um einen Kommentar zu hinterlassen

    so Gott will wird alles gut
     
    Silvestergewitter, ViSa und HoPa gefällt das.
  16. So jetzt ist gerade Werbung. Danach kommt wohl das mit dem Pyromanager.

    Der Herr von der DUH hat schon versucht zu unterbrechen.
     
    ViSa und Pyro Pirate gefällt das.
  17. Die DUH macht mich so Sauer,die haben sich nicht darüber Informiert was das Thema Feuerwerk betrifft .
     
    ViSa gefällt das.
  18. Später bestimmt auf den SternTV Youtube Kanal.
     
  19. Es war stark, dass Felix sich nicht hat das Wort nehmen lassen, als der DUH-Sprecher dazwischen wollte.
     
  20. nehme die sendung auf
     
    Trollfuß gefällt das.
  21. Sollen Böller verboten werden? :lol:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  22. Was für eine unhaltbare Aussage, dass Geld, was wir privaten für Feuerwerk ausgeben, dem betreiben von Weihnachtsmärkten oder/und Weihnachtsbeleuchtung zu spenden bzw. dem zukommen zu lassen.

    Was Menschen im Affekt ohne Nachzudenken raushauen, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

    Und da wird auch noch applaudiert :eek:
     
    Quinzy, Miri78, Andifrankfurt und 10 anderen gefällt das.
  23. Die bösen Geister der DUH gehören dieses Jahr uns!
    Wir schießen sie einfach mal weg! #DUHCIAO!!!!!!!:haehae:
     
  24. Meine Holde arbeitet in der Notaufnahme einer der größten Unfallkliniken Deutschlands…

    Ihr Kommentar: Silvester ist für uns ne Nacht wie jede andere- alles andere ist Schwachsinn!

    Meine Meinung: blöd wird’s immer dann wenn Alkohol im Spiel ist… Feuerwerk und Alkohol waren schon immer ne üble Mischung!

    Augenmerk sollten man eher mal auf das ganze Grobzeug in den sozialen Brennpunkten der Republik legen…. die meisten werden wissen worauf ich anspiele
     
    Quinzy, Miri78, Andifrankfurt und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden