Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Da sieht man mal, wie schon gesagt, das Julian auch zwei Seiten hat.
     
  2. Schade dass das schon vorbei ist. Wurde gerade erst interessant.
     
    Squizel und ViSa gefällt das.
  3. Würde das mal als erfolgreichen Abend für uns verbuchen.
     
    CeBee, Squizel, Shizm und 9 anderen gefällt das.
  4. Und Julian hat es echt gut gemacht.Aber Hauptsache vorher alle den Schieber offen haben.Ohne Worte. Danke an alle die abgestimmt haben und die im Studio saßen.
     
    CeBee, Pyro Pirate und Phantomsirup gefällt das.
  5. Das ist doch immer so
     
  6. Julian hat sowas von abgeliefer!

    Das muss sowas von klar festhalten!
     
  7. Hat der PM aber gut gemacht er hat sich unser recht nicht absprechen lassen auch nicht von dem Comedy Typen der Sprüche bringt wie "Wenn du böllern willst dann geh in die Ukraine"
     
    Miri78, Tibola, ViSa und 6 anderen gefällt das.
  8. Haben es alle gut gemacht auch die Frau vom Lindner muss ich sehr loben :)
     
    Miri78, Tibola, Sandy und 9 anderen gefällt das.
  9. Die war auch not amused als der Serdar sie auf ihre Uhr angesprochen hatte. Manchmal sehen Frauen rot und dann gehts ab.
    Der Serdar ging auch gar nicht. Hobby ist Leute erschießen ? Häää. Sehr prolliges Verhalten insgesamt
     
  10. Die
    Umfrage war representativer als 200 Leute die angerufen wurden und dann iwas von 60% dagegen raus kommen
     
    Miri78, Tibola, Sandy und 7 anderen gefällt das.
  11. Wollte heute eigentlich um 9 ins Bett, da ich seit Mittwoch insgesamt höchstens 15 Stunden Schlaf hatte :D Dann sah ich diesen Thread, war neugierig, las mir alles durch, facepalmte erst voreilig, doch hoffte aufs beste. Jetzt grinse ich wie ein Schulmädchen das gerade zum ersten Mal verliebt ist und kann jetzt endlich schlafen gehen. Danke dafür :D:D:D
     
    Miri78, Alohajoe, GuildoESC1998 und 21 anderen gefällt das.
  12. Der hat Angst sich mit Corona oder Influenza anzustecken! :p
     
    Tibola und Sandy gefällt das.
  13. Der DUH Vertreter hatte schon seine Gründe wieso er nicht im Studio war. Ein sehr feiger Zeitgenosse.
     
    Quinzy, Miri78, GuildoESC1998 und 11 anderen gefällt das.
  14. Besser als erwartet aber auch nicht perfekt. Wie gesagt bei manchen Videos von ihm kann man nur den Kopf schütteln.
     
    Silvestergewitter, Tibola, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  15. #765 Silvester-Freak, 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
    Zum Schluss ist nicht noch mal ein einziger kurzer Satz zum Abschluss drin, weil ja noch so viele andere Themen warten?
    Schon merkwürdig...
     
    Tibola, genco17, Santa Claus und 10 anderen gefällt das.
  16. Anscheinend möchte der Comedian oder was das für einer war lieber "Auf Menschen Schießen" (da das anscheinend ja sein Hobby is was er hier leider nicht ausleben kann) als friedlich zu Silvester Böller zu zünden. Ziemlich krank wenn einem sowas direkt als vergleich ein fällt für Hobbys die man nicht ausleben kann.
     
  17. Da sieht man mal ! Julian hat das 1A gemacht !:)
     
  18. Felix und Julian waren gut. Ich hätte mir gewünscht das Felix mehr zu Wort käme
     
  19. Umfrage gewonnen, die Diskussionrunde hat sich im Kreis gedreht, wie es so immer läuft.

    MrpyroManager wurde zum Glück neutral dargestellt. Hat sich leider etwas schlecht artikuliert. Aber für die Aufregung hat es gepasst. Fehlten halt Mal wieder die wichtigen Argumente. Hätte so gerne mehr von Felix gehört. Lag aber an der kurzen Zeit und dem aufkochen der Gefühle.
     
    Squizel, Tibola, Sandy und 12 anderen gefällt das.
  20. Und der Olle war erstmal still...
     
    Tibola, Sandy, ViSa und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Das hat der Julian und der mertens sehr gut gemacht
     
    Miri78, Tibola, ViSa und 9 anderen gefällt das.
  22. Ich muss mich auch echt entschuldigen beim Herr PM. Ich hatte echt bammel und bin super positiv ueberrascht. Der Serdar hat sich eh die ganze Zeit selber disqualifiziert. Lief all in all echt gut fuer uns.
     
  23. Serdar
    Serdar Zitat "Wenn du böllern willst fahr in die Ukraine"
     
    Tibola, Pyro Pirate, mfxmfx und 4 anderen gefällt das.
  24. Irgendwas ist ja immer... :rolleyes:
     
    Timo und JonnyThunderkong gefällt das.
  25. Ein Glück das RTL das Ergebnis wenigsten nicht geschönt haben zu deren gunsten ... 85% war doch super.
     
    Tibola, Pyro_corso, ViSa und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden