Kategorie 1 Meine Baby-Raketen Girandole

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von HighLife, 2. Dezember 2006.

  1. Hallo!
    Ich hab heut mit meinem Freund Feuerwerkskörper eingekauft...

    [​IMG]

    Unser Stuff ;)

    [​IMG]

    Die Girandole...

    Die Rauchbomben haben wir einzeln verraucht... der Rest ist nachher dazugekommen
    Was meint ihr dazu??
     
    Grinch2008 gefällt das.
  2. Das wird keines Falles alles losgehen....
     
  3. Klar ist alles losgegangen!
    1 oder 2 Raketen eben nicht...
    Video gefällig?
     
  4. Ja warum nicht. Lad mal bitte hoch.

    MfG
     
  5. Wenn ich wüsste wo :(
     
  6. zb. youtube.com .o. myvideo.de oder ne PN an mich habe noch genug Platz und Traffic übrig.
     
  7. sind die so unkontrolliert gefolgen wie es aussieht?
     
  8. Alle Raketen sind hinaufgeflogen und wieder runtergekommen..man kann ja ned bestimmen, wie die fliegen sollen ;)
     
  9. Ich hab zwar bis jetzt nur ne 30er girandole von spacesounds und so gemacht, aber man sieht sofort, dass die löcher in zu großen abständen sind. Ich glaub nicht, dass alle losgegangen sind.
     
  10. Es sind aber alle losgegangen... wie wir das gemacht haben, haben wir uns geärgert dass wir alles so weit auseinander gebohrt haben...aber es hat geklappt. Zu Silvester werde ich es nochmal machen und da kanns ich vorher/nacher ein Foto machen
     
  11. Ich finde die sind eigentl. alle kontrolliert geflogen, so wie es auf dem Video aussieht. Ist doch gut geworden. Gute Arbeit !

    MfG
     
  12. Dankeschön ^^
    Ich fand, bie Brenndauer war ziemlich kurz im gegensatz zu der kleinen die wir auch gemacht haben
     
  13. also ich find die girandole hübsch, nur haben mich die knattereffekte ein wenig irritiert... habt ihr da die meteoriten dazwischen gelegt oder was xD
     
  14. Die Blitzknatter Bälle.. ich hab meinen Freund gesagt, er soll ich so viele dazwischen geben aber er hat 5 dazugelegt
    Ich hab mich gafragt warum sich keiner aufgeregt hat aber es war lustig :D
    Überhaupt wie man das "Leise rieseln die Raketen" gehört hat :)
     
  15. Keine Zündlitze ?

    Oder wie haste die alle anbekommen??

    Möchte nämlich zu Silvester Spacesound und Goldflitter Raketen in "Massen" schießen

    und möchte die nicht alle zusammen verlitzen -> Fummelarbeit




    Gruß
     
  16. Nein, ich hab eine Zündschnur reingeworfen und da hat eine gezündet und der Treiber (damit sie wegfliegen kann) hat eben eine andere Raks gezündet.. und die dann wieder... und wieder
    Und so ist das passiert :D
     
  17. Also würde das mit Goldflitterraketen auch gehen ?
     
  18. Davon hab ich keine ahnung, musst eben schaun, dass das rausspritzende des Treibers auch wirklich nah an einer Zündschnur ist...
     
  19. Klar sogar noch besser, schau mal in meinem album da ist ein Girandolgestell drin, wo ich dieses Jahr 450 stück schiessen werde. 50 Goldenmaxx und 400 SpaceSound, einfach nah genug bohren und gut ist, die zünde ALLE 100%. Kannst dir auf meiner seite auch ein Video dazu ansehen.

    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=10979&sort=1&cat=500&page=2


    Hier kannst du dir mal reinziehen, die da so schreit ist meine Freundin und der er JAAAA schreier, naja. :)

    http://video-upload.de/2641/Raketen-Girandole.html


    Es sieht im Video schlimmer aus wie es ist.

    Gruss
     
  20. Ah jetzt weiß ich woher ist dieses Video habe!!!
    Danke :)
     
  21. Wo kann ich das da downloaden ??? bzw wo ist der button zum Download??
     
  22. Du kannst es dir leider nur ansehen, nicht downloaden.


    Gruss
     
  23. Ach?
    Ich konnts downloaden...
     
  24. ja damals, also noch vor 3 Tagen, da lag das ganze auf einen andern Server! Ich werde aber die Tage einen richten Webhoster bekommen, wo keine Werbung eingeblendet wird und es insgesamt hoffe mal was schneller geht.


    gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden