Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. PyroManager hat gute Arbeit geleistet!

    Wir alle haben unseren Beitrag mit der Umfrage dazu geleistet, so müssen Wir immer zusammenhalten!
     
  2. Ich muss auch gestehen das ich bis zur Sendung wirklich schlechte Gedanken hatte was dabei rauskommen kann . Jedoch muss ich jetzt auch ebenso zugeben das ich mich geirrt habe und der BVPK und der PM sowie die äußerst sympathische Dame uns wirklich gut vertreten haben ! Danke ! Danke ! Danke !
     
    DerFeuerwerker yt, Tibola, ViSa und 7 anderen gefällt das.
  3. So wie seiner Zeit die Moschner, die Ruth.
     
    b1w4, Sandy, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  4. Serdar war unter aller sau ...
     
    Nils_Fuchs, PapaDigi_08, b1w4 und 13 anderen gefällt das.
  5. Das ist die Frau von Christian lindner ;)
     
    Ate, xFlumpi, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  6. :unsure:Würde ja gern ein Video einbetten wie geht das ?
     
    Mr.Matthew und FroXlor gefällt das.
  7. Einfach ekelhaft Zitat: " Fahr in die Ukraine wenn du böllern willst"
     
  8. Ich hab es nicht verfolgt, doch laut den Kommentaren scheint das Ganze sehr gut gelaufen zu sein.
    Muss man sich etwa für seine negativen Vorurteile entschuldigen.
     
    MurphYz, Tibola, Pyro LibvisKobi und 7 anderen gefällt das.
  9. Wer nutzt noch Facebook, nur die duh Heinis
     
    CeBee, Tibola, Fritz_Renneweg und 3 anderen gefällt das.
  10. Hast du die ganze Sendung zur Hand? Ich habe sie leider verpasst und würde mir das gerne anschauen.
     
    Blast Maniac und Zelfi gefällt das.
  11. Das stimmt. Wie klein und wütend seine Augen auf einmal wurden
     
    Tibola, ViSa, Pyro Pirate und 2 anderen gefällt das.
  12. Einfach Link reinposten und absenden
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. Ich gehe jetzt mit einem breiten Grinsen ins Bett, das war echt der Hammer heute, 85% für Feuerwerk,...Silvester wird gut !
     
    PapaDigi_08, Ate, Tibola und 10 anderen gefällt das.
  14. War doch für die gesamte pyro szene eine gute Sendung.
    Und alle die Manager schlecht geredet haben bedenkt euer verhalten.
    Urteilt lieber nachher! Ist nicht in Ordnung in die eigenen Reihen zu schießen, wir lieben alle Feuerwerk.
    Der typ von der Umwelthilfe war bescheuert und hat zum glück conter bekommen.. vor allem wollte er immer dazwischen quatschen, kein Respekt.
    Und der andere knallfrosch hat sie auch nicht mehr alle, "ich schieße gerne auf menschen" als Vergleich spinnt der!?
    Also Hut ab der typ vom pyrobund war klasse ruhig und sachlich.
    Manager war auch gut dabei und die süße Maus war auch klasse, die würde ich auch heiraten :D
    85% top Ergebniss
     
  15. #840 Pyromagisch, 4. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
    Ich hab noch nie wirklich Stern TV geguckt, aber es ist RTL und genauso platt und oberflächlich wurde das runtergerissen. Der Moderator hatte von der Thematik keine Ahnung und es war nicht einmal im Ansatz eine Diskussion. Der Aggrobart ist jeder kontroversen Meinung sofort ins Wort gefallen. Herrn Somuncu schätze ich eigentlich für viele Dinge, die er gemacht hat, aber seine Kommentare waren auch nur Einwürfe um zwanghaft ein paar Lacher abzustauben. Der Vertreter des BVPK war mir zu ängstlich, der PM etwas stotterig, aber glücklicherweise nicht peinlich und letzlich spielt das alles wohl kaum eine Geige, aber das Abstimmungergebnis war genial. Ein großes Lob an alle "Aktivisten". Es war so schön, zu sehen, wie dem Onkel mit dem Bild von den extrem vergößerten Vernarbungen eines Halses plötzlich selbst das Wort im Halse stecken blieb. BAMM!
     
  16. Respekt an Julian. Alleine in seinen Straßenumfragen hat man schon gemerkt, dass er sachlich bleiben kann. Klar hat man gemerkt das er aufgeregt gewesen ist, aber er hat es sehr gut gemacht. Auch klasse Arbeit von Felix und Frau Lehfeldt. Die 85% sprechen auch für sich.
     
    Miri78, Ate, Tibola und 9 anderen gefällt das.
  17. #842 Elroh, 4. Dezember 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2022
    In meinen Augen, ich muss es so schreiben, hat Julian sich Souverän geschlagen. Doch das hat er. Werde ich ihm gegenüber positiv sein? Fraglich, würde er die nächsten 1-2 Jahre ein solchen Eindruck hinterlassen vllt. Ggf. hat er sich ja geändert, ich bezweifle es aktuell sehr.

    Zu Serdan, das ging gar nicht und ist für mich unterste Schublade. Die Menschen in der Ukraine haben aktuell Traumata etc. und er meint ein Witz reißen zu müssen...
     
  18. Ich hoffe die Aussage hat für ihn Konsequenzen! Das ist unfassbar!
     
  19. Und für den Herr S. muss ich einen extra Kommentar machen. Was war das denn ? Bitte ? Und ich dachte noch vorher, dass der was drauf hat wie man so hört …
    Aber so ein Geistiger Dünnpfiff sollte bestraft werden !
     
  20. Das habe ich vorher auch schon gepredigt... hier herrscht gegen Ende des Jahres leider immer eine etwas "durchwachsene" Stimmung mit einer (gefühlten) Grundaggressivität und Verteidigungshaltung... wird sich vermutlich auch die nächsten Jahre nicht ändern, so wie unser Hobby im Kreuzfeuer steht.
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  21. Die Süße Maus ist Christian Lindners Frau :D
     
    Mrpyrofreak99 und ViSa gefällt das.
  22. Dann hast du dich aber voll gespoilert :D
     
    rammstein@s, Tibola und Excalibur75 gefällt das.
  23. Fazit,
    Video von Manager war okay,
    Sein Auftreten bis auf zwischen gerufe auch gut

    Linders Frau ist Top
    Felix vom Bvpk ist sehr sympathisch.

    Der Weihnachtsmarkt Typ will das wir lieber unser privates Geld in Weihnachtsmärkte investieren.
    Sein Hobby ist auf Personen zu schießen, was er nicht darf
    Silvester ist laut ihm wie Krieg. Wer Silvester will kann zur Ukraine fahren.


    Denke das ist eine gute Zusammenfassung.
     
    Quinzy, PapaDigi_08, McA und 18 anderen gefällt das.
  24. GG an Alle. Ich kann heute beruhigt schlafen.
     
    MurphYz, Tibola, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  25. Hmmm bei der Umfrage über das Du oder Sie bei Lehrern direkt hinterhergeschoben das Ergebnis sei nicht repräsentativ sondern eine Stichprobe aus den Zuschauerno_O.
     
    Tibola und Zelfi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden