2022 Werbeprospekte Termine 2022/23

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jerryberry12h, 7. November 2022.

?

Werdet ihr Sofern möglich dieses Jahr im Supermarkt einkaufen?

  1. Ja klar !!!!

    431 Stimme(n)
    48,4%
  2. Ne die bekommen mein Geld nicht

    27 Stimme(n)
    3,0%
  3. Sowohl als Auch Fachhändler/Supermarkt

    432 Stimme(n)
    48,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    also der Prospekt ist morgen final.
    Fragen zu bestimmten Artikel kann ich aber auch jetzt schon beantworten, sonst auch gerne mich anschreiben
     
  2. Moin! :)

    Ist es an morgen online abrufbar oder würdest du es per Link/Foto hier reinstellen?

    Viele Grüße
     
  3. alfons schwabbelbacke gefällt das.
  4. Silvesterservice

    Globus Vorbestellung! Ist zwar nur comet und nur ein kleiner Teil. Aber immerhin. Ich habe den markt in wiesbaden ausgewählt. Nicht jeder markt bietet das an!
     
  5. Die Cold steel finde ich ganz interessant! Heftiger preis, aber die Farbwechsler will ich mal testen, mal schauen habe noch nen 35€ gutschein dann fehlt ja nicht mehr sehr viel
     
  6. Thomas Philipps steht für diese Woche in der Liste, ich bin gespannt:crazy:
     
    Pyro030 und jerryberry12h gefällt das.
  7. Excalibur75, vronex und Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Bin auf arbeit, wurde mir nur zugeschickt, vllt für einige interessant :rolleyes::p
     
  9. upload_2022-12-5_21-11-29.png
    Gehört hier wahrscheinlich nicht rein, aber die Kategorie gibt es schonmal auf der Website. Läd aber bei mir noch nicht
     
    Kevin Wiedersich gefällt das.
  10. Moin ,
    wenn der freigegeben ist , kann ich ihn hier einstellen, ist schon so geplant
     
  11. Das klingt doch super, vielen Dank:)
     
    PresidentPyro gefällt das.

  12. Und so langsam werde ich nervös
     
    Pyroplayergerman, RobinHB17 und Timgo gefällt das.
  13. @TP-Feuerwerk schade das es noch nicht funktioniert hat aber wir warten sehnsüchtig auf das Prospekt :crazy:
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Prospekt, da es dieses Jahr mein erster Feuerwerkseinkauf bei Thomas Phillips (meinen Eltern war immer der Weg zu weit aber dieses Jahr fahr ich selber los)
     
  14. Bin auch richrif gespannt..
     
    Remove_be4_flight gefällt das.
  15. Soll dieses Jahr Weco, Nico (u.a. Ringbomben Raketen, Golden Sky, 8 Balls, The King) und Comet bei Thomas Philipps geben.
     
  16. Gibts ne Quelle?
     
  17. würd mich auch interessieren !
     
  18. T-P Feuerwerk
     
  19. kann nichts finden.
     
  20. Habe die Nachricht bekommen, als ich explizit nach Nico in Discountern gefragt habe.
     
  21. ich finde Netto -schwarz hat nicht viel dies Jahr, obwohl er Nico hat.
    ich hoffe auf Norma, die hatten 2020 ganz viel Nico Powertec im Angebot, aber es kam ja dann anders...


    @ Flumpi: Vorsicht, das ist die Austria Norma (Norma.AT)
     
  22. Rewe. Quelle Facebook. Screenshot_20221207-202732_Facebook.jpg Screenshot_20221207-202726_Facebook.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden