Termin Sonntag 04.12.2022 SternTV mit DUH/ BVPK/ Mr.Pyromanager (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Passion, 30. November 2022.

  1. Und das bei den angeblichen Massen an toten Vogelschwärmen du Neuhahr :D
     
  2. Du weißt ja nicht, was ich mit Normalbetrieb meine. Traditionell gibt's immer wings an Neujahr :D
     
    Vakarian gefällt das.
  3. Die meisten Wildtiere sind anpassungsfähiger als wir Menschen glauben.

    Ich sehe jetzt schon die Überschriften ab 0:00 Uhr mein Hund, meine Katze ist weg gelaufen, ja dann macht man halt mal nicht um 0:00 Uhr die Terassentür Sperrangel weit auf. Habe zumindestens noch nicht gelesen das ein Hund oder eine Katze durch geschlossene Türen und Fenster springen kann, wäre mir neu.

    Genauso neu wäre es mir auch das 80 Millionen Menschen in Berlin oder einer anderen Großstadt leben. Klar sind das Ballungsgebiete aber gibt noch unzählige andere Millionen Menschen, die einfach in einer Kleinstadt oder in einem Dorf leben. Da gibt es das nicht wie „Kriegsähnliche Zustände“ das die Raketen und Co. extra auf andere gerichtet wird.
    Aber die weiter oben meinen ja, das alle 80 Millionen dort leben, jeder auch wunderbar mit dem Zug, Bus und Fahrrad fahren kann und natürlich das jeder von den 80 Millionen mindestens LTE Empfang haben.
    Aber da schweife ich jetzt arg vom Thema ab.
     
  4. Tja. Erschrecken und Angst haben sind eben zwei unterschiedliche Dinge. ;)

    Aber bring das mal in die Köpfe des Durchschnittsdeppen. :rolleyes:
     
    Pyro tha dragon und JonnyThunderkong gefällt das.
  5. Es braucht mehr Interviews mit Felix und Youtubern die große Reichweite haben.Felix hat das super gemacht aber hat nicht das Tempo und die Aggressivität für ein TV Duell. Ich fand ihn super- nicht falsch verstehen.Aber in einem 1:1 Interview, ohne reingequatsche von Antis in dem er sachlich alles was die DUH ins Land lügt, sachlich darlegen und widerlegen kann, da wäre er sicherlich ein Top Vertreter für alle denen Feuerwerk was bedeutet. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige Interviewer / Podcaster ein Gespräch führen würden.
     
  6. Na ganz ehrlich, das sind doch "Nur" Bombenraketen ... wer hat nicht schon mal 905, V1 oder dergleichen ohne ANzeige bzw Erlaubnis geschossen?
    Der Videotitel ist natürlich vollkommen Panne, aber wenigstens sind es keine 901 oder dergleichen.
     
    Phantomsirup und Saul.Goodman gefällt das.
  7. ooookaaaay - jetzt ist also illegales verzünden von F3 an silvester ok, insbesondere bei dem, der unser "Sprachrohr" darstellt... na ja... wer straftaten dokumentiert und veröffentlicht, der braucht iwo hilfe - wir wurden gewarnt und sind in die falle getappt; jetzt ist der ofti 2.0 der, der als "beispiel" herangezogen wird...
     
    Dexter und ViSa gefällt das.
  8. Aber bitte keine Auftritte mehr von Pm der F3 ohne jegliche Sicherheitsvorkehrungen abbrennt. Die F3 Ware ist ja vom Fwshop.de wäre mal interessant. Ob der Herr wirklich einen 27er besitzt, wenn ja müsste man diesen sofort entziehen. Aber irgendwie glaube ich das es ihn jemand verkauft. Der Bub ist eine Schande redet von Vorbild. Und beweist jedes Mal das er selbst keine Ahnung hat.
     
  9. Weil grade darüber gesprochen wird und es mich immer intressiert hat. Stell ich nun einfach meine Frage in der Hoffnung das sie jemand beantwortet auch wenn sie nicht zum Thema gehört.

    Wenn Youtuber X einen 27er hat (egal welchen), X aber mit Feuerwerksvideos auf YT sein Geld verdient, kann er dann überhaupt das Feuerwerk als Privatperson abrennen wenn er es gleichzeitig filmt und auf YT stellt?
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  10. Stimme im Kern zu.
    Es ist allerdings auch überflüssig wie ein Kropf, sowas gerade hier reinzustellen und uns selbst ans Messer zu liefern, indem wir den Gegnern noch mehr Futter bieten.
     
    Saul.Goodman und CeBee gefällt das.
  11. #1337 Silberblau, 11. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2023
    Nachdem man, als das Thema noch aktuell war kaum mit lesen hinterher kam, schreibe ich jetzt etwas dazu:

    Ich habe die Sendung auch gesehen.
    :D
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und Jenny gefällt das.
  12. Warum liefert man sich ans Messer wenn man etwas einstellt und sich gleichzeitig deutlich davon distanziert?
    Ist doch ein gutes Beispiel dadür das der Großteil der Community hier anständig ist, weil er es ablehnt.

    Finde ich besser als es totzuschweigen.
     
  13. Als man viele Klicks oder Begriffe bräuchte das man PM überhaupt erst findet:rofl:. Bei uns würde man sagen, der Junge ist "nass" im Kopf. Man kann nur hoffen es war sein einziger Auftritt im TV. Im Grunde will er nur sein Geschäft am Laufen halten. Mit F2 erreicht er ja kaum noch Leute. Andere haben noch soviel Verstand. Und verwenden dies auf Feldern, und nicht wie PM ungesichert in Berlin.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  14. @Dexter Finden ja, ansehen nein. Ich habe PM vor dem ganzen Trubel "gefunden", habe mir den Anfang von dem Video bis zum Anzünden angesehen und bin dann nie wieder auf seinen Kanal gegangen. Gründe: Ich kann von PM nichts lernen und "Boah, echt Krass"-Videos bringen mir nichts. Außerdem habe ich gesehen wie er mit seiner Freundin spricht, und ich habe mich gewundert, dass sie das mit macht. Auch das brauche ich nicht. Ich denke PM-Clips sprechen ein bestimmtes Klientel an, zu dem ich mich nicht zähle.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
     
    Silvestergewitter und smoker1990 gefällt das.
  15. Sein Klientel läuft gedankenlos durch die Welt um es human auszudrücken. Es war ja Gut das der Vertreter der DUH. Genau so blauäugig wie PM war, ich persönlich hätte ihn hart konfrontiert. Wo anders benimmt er sich asozialer. Sein Auftritt war mehr als dürftig, so etwas zu feiern naja.
     
    Holly71 gefällt das.
  16. also geholfen hat es ihm ja, fast 50k Abonnenten mehr
     
  17. Selbst Vermarktung das war der Anreiz, sonst hätte man etwas mehr zusagen gehabt.
     
  18. Ich mag ihn nicht, aber der Auftritt war m. E. gut.
    Ich verstehe nicht, weshalb jetzt noch darauf rumgehackt wird...
     
  19. Finde ich auch etwas schwach, Wochen später zu kritisieren. Die Mehrheit fand Julians Auftritt gut. Ich auch. Er hatte gute Antworten.
    Selber in die Live Sendung vor ein Millionen Publikum setzen und besser machen. Da kann man noch so gut vorbereitet sein, da wird es schon warm unter dem Hemd...
     
    Zorkiac, Pyro Pirate, agent1 und 12 anderen gefällt das.
  20. #1346 ViSa, 12. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2023
    Sehe ich genau so.

    Er ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte und ich sehe mein FWK Hobby auch nicht durch ihn vertreten.

    Aber dennoch hat er und der BVPK sich sehr gut geschlagen. Das muss man erstmal im Studio bei einem Live Auftritt besser hinkriegen.

    Die eigentliche Intention der Sendung war - wie so oft - FWK bzw. deren Anwender runterzuptzen, das ging mal gründlich daneben.
    Sehr schlecht für uns waren natürlich die Eskalationen in Berlin und einigen anderen Großstädten ..

    Ich bin mir sehr sicher dass das von den Gegnern sehr gerne als weiteres Contra-Argument zum Anlass genommen werden wird um wieder gegen FWK zu hetzen. Spätestens gegen Jahresende werden die Diskussionen darüber wieder beginnen.
    Dann sollten wir bzw. unsere Vertreter auch genug Futter in petto haben um uns von diesen Spinnern überdeutlich und unmissverständlich zu distanzieren.
     
    Pyro Pirate, Holly71, Tibola und 3 anderen gefällt das.
  21. Da hätte sich jeder X-Belibge hinsetzen können. Ich sah da Null Vorbereitung, da hatte sein Flügelmann mehr zu sagen. Welche Mehrheit bei dem Begriff stellen sich meine Nackenhaare. PM wird hier eben kaum Plattform gegeben. Sonst würdest du mehr kritische Kommentare lesen ;). Der hängt noch im Kindesalter fest, seine Abonnenten bestehen aus Jugendliche. Die nur Ende des Jahres wider aktiv werden. 90% der Kommentare Kanäle mit Null Inhalt. Oder irgendwelche Fortnide kiddies.
     
  22. Die Beste Idee hatte PM damit, dass er darauf bestand einen Vertreter des BVPK mitzunehmen.
    Felix war sehr stark und hat die Sendung für unser Anliegen gerettet.
     
  23. Also ich habe den Auftritt/Diskussion ja auch gesehen. Gemessen an den Befürchtungen war es doch ok.
    Ja.... wenn man erwartet, dass jemand auf den Tisch kackt, und der es dann nicht macht, ist das keine "Leistung" sondern das Ausbleiben der "Katastrophe". Ich bin in der Situation ja immer auf der Seite dass das Glas halbvoll ist. Wir haben einfach vielleicht auch einfach Glück gehabt.
     
  24. Man sollte froh sein das er sich dort hin gesetzt hat (und das mit der Bedingung einen Vertreter des BVPK mit in die Sendung bringen zu dürfen ) , ob vorbereitet oder nicht. Gerade das muss!! man Ihm danken. RTL hätte sich sonst auch jeden anderen X Beliebigen Pyro-Influencer einladen können und Ihn alleine gegen alle ins Feld schicken können.
    Man sollte es selbst erstmal besser machen , man darf ja auch nicht bedenken das man dort LIVE vor nem Potentiellen Millionenpublikum sitzt.
    Und nein ich mag Ihn an sich auch nicht. Aber es hätte besser eigentlich nicht laufen können. Und jetzt Wochen später wieder ein Fass aufzumachen, verstehe Ich auch nicht ganz .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden