News [2023] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenny, 1. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mag sein, das habe ich so genau noch nicht weiter verfolgt.
    Finde ich trotzdem richtig und wichtig, dass überhaupt mal einer unbequeme Wahrheiten öffentlich ausspricht. Und er hat ja absolut Recht mit dem, was er da gesagt hat. Alle anderen ducken sich ja ausnahmslos weg. Abgesehen von der AfD (nein, ich bin kein AfD-Wähler oder ein Sympathisant) wüsste ich keinen, der das im Fernsehen so deutlich und ohne nichtssagende Laberei anspricht.
     
  2. Ich schien also mit meiner Aussage als der Threat noch in den 20.

    Ich hatte also mit meiner These teilweise recht. Wir können alle wegen dieses Negativrekordes bis auf welche hohen politischen Ebenen über ein privates Feuerwerksverbot nachgedacht wird, nur hoffen, das sich die Vernunft durchsetzt und alles beim Allten bleibt.
    Mein Onkel hat da heute im Fernsehen gesehen, das die Feuerwerksfabriken bis zum obersten Gericht gegangen wären, was aber leider von diesen hätte abgelehnt werden können. Denn auch die Klagen von 2021 wurden von den Gerichten abgelehnt.
     

  3. Naja das hab ich selber mal gehabt.Das war nen 100er Rölibündel wo der Standfuß fehlte.Hatte die super Idee geil man könnte das Teil super aus der Hand feuern...war nicht mehr ,,so geil" als die brennenden Kugeln in meine Richtung schossen.Indem Fall diente der Standfuss wohl als Deckel.

    Passiert relativ wenig verbrannte Jacke/Ärmel und Arm...

    Aber bleibt gut in Erinnerung.Seitdem zünde ich nichtmal gerne Single Rölis aus der Hand.

    Weiss nicht wie das heute ist aber war von der Bauform ,,böser Chef"
     
  4. #1107 Matthias Meyer, 20. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2023
    Dann ist man auch selbst schuld, wenn sowas beim "in der Hand abfeuern" kommt, falls es denn so war!;)
    2. Liga, Bremen (Bundesland, nicht Stadt oder Fußballverein!!!) ist dabei! Wie kann man nur!!!!:eek:
     
  5. Ja komm mir ist es auch mal passiert als ich auf die super Idee gekommen bin man könnte die Weco Air Bombs aus der Hand abschießen.
    Ergebnis:
    Ein Funkensplitter im Auge der sich zum Glück selbst rausgewaschen hat.
     
  6. Weil du geheult hast wien Mädchen oder wie? ;)
     
  7. Natürlich.
    Die beiden rot regierten Stadtstaaten die wie immer gar nichts auf die Kette bekommen sind für Verbote :mad::bleye::bleye::bleye:

    Anstatt das sie in ihrem Saustall mal ausmisten.
     
  8. Pyro Pirate, Tibola, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  9. bin tatsächlich auch verwundert
     
  10. War schon leicht am tränen das Teil.:D
     
    Holly71 und Feistelmatze gefällt das.
  11. Pyro Pirate und Tibola gefällt das.
  12. Pyro Pirate, matze08, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  13. #1120 #Nyttårsaften1977#, 21. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2023
    Pyro Pirate gefällt das.
  14. Das können nur FW Gegner sein, die die Meinungen junger Leute beeinflussen wollen.Vielleicht zündet der nächste verblendete Vollidiot Raketen in der Kita um Kinder und Eltern gegen FW aufzubringen.Wird von den Medien dann dankend angenommen. Jahrelanges bashing hat ja leider nicht geklappt also wird die 2.Stufe gezündet.Die 3.Stufe ist dann zünden auf Beerdigungen und im Kreissaal. Widerliche Bande!
     
  15. Hast du dazu eine Quelle parat?

    Freundliche Grüße, D-Böller
     
  16. Pyro Pirate und Tibola gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden