SSW Wie viele SSW besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Diego_PPK, 29. Juli 2021.

?

Wie viele SSW besitzt ihr?

  1. 1-2

    39 Stimme(n)
    26,7%
  2. 3-5

    44 Stimme(n)
    30,1%
  3. 5-7

    19 Stimme(n)
    13,0%
  4. 8-10

    8 Stimme(n)
    5,5%
  5. 11-15

    15 Stimme(n)
    10,3%
  6. 16-20

    5 Stimme(n)
    3,4%
  7. 21 und mehr...

    16 Stimme(n)
    11,0%
  1. Schön zu wissen, dass es auch Andere gibt, die in den Regionen unterwegs sind. Ab und zu denkt man ja man hat eine an der Waffel. Wobei sich größere Sammlungen ja über Jahre bzw. Jahrzehnte aufbauen.
     
    Lou Cipher, Signalgast und westfeuer gefällt das.
  2. Eine Steel Cop sichert dem armen Rentner für ein Jahr das Frühstücksbrötchen. :good:
     
    westfeuer gefällt das.
  3. Ich hab eine RG96 und eine RG300.
    Vielleicht kommt noch eine dazu aber es wird auf jeden Fall nicht viel mehr.
    Mir persönlich gefällt die RG300 bis jetzt besser.
    Gerade unter dem Jahr ist es besser wenn der Abschuss möglichst leise ist.
     
    westfeuer gefällt das.
  4. Nun habe ich 17 SSW.

    Einsatzwaffen:
    Zoraki R2 2 Zoll
    Zoraki 914 (3 Magazine)
    Zoraki 917 (3 Magazine)

    Back - Up Waffen:
    Walther PPQ (3 Magazine)
    HK P30 (3 Magazine)
    Zoraki R2 3 Zoll
    Weihrauch HW37
    Glock 17 SV (3 Magazine)

    Sammlerwaffen:
    Walther PK380 (3 Magazine)
    Walther P22Q Concrete (3 Magazine)
    Zoraki R2 2 Zoll Titan
    Mauser Magnum .45
    Weihrauch HW37 Nickel
    Zoraki 2918 (alte PTB)
    Zoraki 914 Titan Holzschalen (alte PTB)
    Zoraki 917 Matt Chrom (neue PTB)

    Beim Kumpel:
    Record B1S
     
    westfeuer und NiHao gefällt das.
  5. Und jetzt sind es ganze 12, weil mich die Zahl 11 als Menge einfach gestört hat.
    Eigentlich als 2918 chrom-matt bekommen.
    Als 4918 verkleidet gefällt sie mir aber besser. :love:
    20230616_2010433.jpg 20230616_2016488.jpg

    Mein Wort zum Freitag:
    Die 3-Löcher kommen jetzt besonders gut zur Geltung. Als 917 oder 918 würd ich mich da gern mal nebenlegen. :D
     
    Buffalo_Bill, westfeuer und bottzi gefällt das.

  6. :good:Sieht gut aus, bei der 917 und 918 ist der Lauf etwas länger. Sieht dann mit dem 4918er Schlitten etwas komisch aus:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden