Zusammenfassung Feuerwerk Video Sammlung von Fireworks Festivals

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von fireworksfestivals, 28. April 2022.

  1. #Nyttårsaften1977# und Feuersturm gefällt das.
  2. #127 fireworksfestivals, 4. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2023
  3. Hallo, nein es ist nicht das teuerste und größte Feuerwerk Spaniens gewesen! Die Nit del Foc hatte ein Budget von etwas mehr als 70000 € . Allein von den Kosten ist Sueca mit über 200000 € schon um einiges teurer. Zudem hat Sueca in der letzten Ausgabe die Wahnsinns Anzahl von über 12000 Zündpunkte.
    Und die Nit del Foc von 2019 ist für micht bis jetzt das beste Feuerwerk was ich seit 2006 gesehen habe! Ich möchte nicht wissen was RICASA dort draufgezahlt hat!?

    Ich wollte Euch an der Stelle mal Danke sagen für die vielen super Videos aus Valencia!
    Weiter so und ich hoffe wir Treffen uns mal in Valencia!

    Grüsse Rolf
     
  4. Vielen Dank für die Infos - hier in der Presse wurde dieses Feuerwerk oft als teuerstes genannt. Ja ... 200k ist ein anderes Kaliber :)

    Wir sind hier :) Also vorerst - aber es kann dass wir bald wieder mit unserem For 91 Days Reiseprojekt wieder anfangen. Vielen Dank für das Kompliment und ja - auf das wir uns mal treffen.
     
    Feuersturm gefällt das.
  5. #Nyttårsaften1977# und Feuersturm gefällt das.
  6. #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  7. #Nyttårsaften1977# und eastfighter gefällt das.
  8. #Nyttårsaften1977# und Silverstar gefällt das.
  9. Feuersturm und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden