Pläne & Erlebnisse Zeitvertreib übers jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von theteletubie, 2. Januar 2007.

  1. Hallo,
    jez is es wieder so weit januar ist wieder angesagt bis silvester noch ne menge zeit
    Habt ihr iregndwelche speziellen tricks um vom feuerwerk wegzu kommen?
    Das man nicht übers Jahr verrückt wird?
    Würd mich mal freuen
    also mein tipp:
    Wenn es sommer ist und es sehr spät dunkel ist man mit kurzer hose und t-shrit rumrennen kann mal abends einfahc mal zur entspannung ein kleines klasse 1 feuerwerk zu zünden
     
  2. lol, was das denn für ein thema.... XD als ob nun das ganze jahr an silvester denken müsste, sry ey echt...

    ich schreib trozdem mal was dazu, auch wenns nicht für jedem tag ist.^^

    winter (also januar, februar usw.) : skifahren... was denn sonst!!!!
    frühling : frühlingsgefühle^^ :)
    sommer : 18 werden, d.h. party, saufen und ok, lassen wir das sind ja noch einige kiddis hier gg* ansonsten halt urlaub machen mit de kumpelz
    herbst : langeweile pur

    und ab november : wieder anfangen zu planen!!!

    außerdem habe ich dieses jahr wieder viel für dei schule zu tun ;)
     
  3. VIEL VIEL VIEL VIEL ARBEITEN !!!!! Im Sommer 3 Wochen nach Spanien Relexen dann wieder VIEL VIEL ARBEITEN und ab November auch wieder planen ( Im August schon vorbestellen)
     
  4. Ander Hobbys:

    --> Raketenmodellbau
    --> Computer
    --> Freunde

    etc.

    Also da gibts sicher ne Menge :)
     
  5. Mascleta, Konsolen und natürlich Schule
     
  6. Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, dann im sommer arbeiten und party und dann wieder arbeiten und dann mal an silvester denken, so ab oktober und natürlich arbeiten.
     
  7. Unterm Jahr so viele FWK wie möglich besuchen
    Ne Arbeit suchen
    Homepage bearbeiten
    Feuerwerkertreffen besuchen
     
  8. Zum Fussball fahren und jeden Monat mal in Feuerwerksshops nach Neuheiten ausschau halten.
     
  9. bisschen klasse 1 zünden
    fußball spielen
    ins forum gehn
    ABWARTEN
     
  10. Das auf jeden Fall auch... so ein paar "Klabautermänner" und "Flitze Feuerstein" müssen innerhalb des jahres schon noch dran glauben! :D
     
  11. Chillnes ist angesagt.OK ein Bisschen Klasse 1 Abbrennen muss auch sein macht ja auch Spaß oder nicht Leute:D:D
     
  12. Ja , das ist immer schwierig , solange warten bis man endlich wieder Sylvester hat und dann ist das so schnell vorbei.

    Zu Veranstaltungen gehen und da Feuerwerke bestaunen ist auch ein schöner Zeitvertreib.

    Wie zum Beispiel :

    Morgen am 19.01.07 findet in Oberhausen Lirich ein Lichterfest statt wo auch ein Feuerwerk gezündet wird ,
    Das ist immerhin etwas:p

    Schönen Gruß und Schuss
    Feuerwerk Fan Nr1
     
  13. Dann grüß' mal den Thorin und die anderen Kollegen. :)
     
  14. In letzter Zeit häng ich viel mit BöllerFanatiker rum und wir zünden KlasseI und in letzter Zeit hör ich immermehr Musik. (AGGRO BERLIN und n bisschen Untergrundrap) Was hört ihr denn so?;):D
     
  15. Untergrund und Aggro wie gesagt mein Freund Beli hat sich doch nicht durchgesetzt dein Thread mit Namen unter der Signatur schreiben oder?:D
     
  16. Ich schließ mich mal den anderen an. Bissl Klasse 1 zünden, was für die Schule tun, Meinem Hobby nachgehen (Drummer in ner Band) und Musik hören:D (Metal, Rock, Klassik, alles außer Hip-Hop und Techno)
     
  17. *zustimm*, abgesehen davon, dass ich auch die klassik ablehne...
     
  18. Ja, Musik ist und war in meinem Leben auch stets ein wichtiger Bestandteil, wobei ich aber leidenschaftlich alten US-Hardcore/Punk höre: MISFITS; MINOR THREAT; NEGATIVE APPROACH; JUDGE; YOUTH OF TODAY; BLACK FLAG; ANTIDOTE; URBAN WASTE usw.
    Wird aber wohl kaum einem hier was sagen - oder etwa doch!?

    Ansonsten laufe ich seit vielen Jahren und so langsam beginnt wieder das Training für einen Halbmarathon im Mai.

    Ansonsten gibt es auch viele gute Bücher - ja! Bücher! (Die Dinger mit den Seiten zum Umblättern ;) )

    Es gibt also auch neben der Leidenschaft FW noch viel anderes was einem die Freizeit versüßen kann :)

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  19. Ach das wird wieder lange dauern....

    Aber irgendwie wird die Zeit schon vergehen.

    Videospiele, Computer, Schule, HP bearbeiten und vieles mehr.

    Und wenn man nicht ohne Feuerwerk leben kann (wie die meisten hier ;) ) guckt man sich halt Videos (am besten Neuheiten) an oder macht Kl1.

    Musik hör ich deutschen HipHop. Aber nur wenig Aggro. Eher unbekannteres ausm untergrund. Aber das ist wohl ein andres Thema.
     
  20. Ist zwar schon Schade das Silvester erstma vorbei ist, aber bis dahin kann man ja noch andre Sachen machen. Ich z.B. Schule:cry: , Freunde, Neuheiten-Videos:p , Musik (Hip Hop, hauptsächlich Aggro wollt mich nur ma outen :rolleyes: ) und auch viel Zeit mit Familie verbringen und Freundin.
    Das wird schon wieder schnell vorbei gehen, ist ja immer hin schon wieder 18. Januar *ohmanisjadochnochziemlichlangedenk*;)

    MfG
     
  21. Ich bin fast jeden ´Tag in Online shops , aber es hilft nich viel:cry:
     
  22. Ich hör auch nicht nur Klassik. Den größten Teil (90%) Rock und Metal. Das hör ich nur wenn mir mal gerade danach ist, weils so schön beruhigend wirkt:)
     
  23. "...ich mag keine Klassik" zu sagen - ist so wie zu sagen, ich mag keinen Sand.

    Im Schritt oder in den Augen mag ich Sand auch nicht, aber am Strand? ;) ;)

    Also ich liebe schöne Stimmen, also höre ich gerne Björk und Maria Callas ;)
     
  24. Mir geht es genauso. Ich finde auch nicht, das sich Metal und Klassik ausschließt - Im Gegenteil.. Klassik ist der Metal von früher ;) :D

    Schön finde ich auch die Kombination von beiden Musikstilen (Haggard z.B.)
     
  25. Für mich schließt sich das auch gar nicht gegenseitig aus.
    Ich war erst in der Adventszeit wieder in J.S. Bachs Weihnachtsoratorium. Traumhaft schön!
    Und jetzt regiert wieder der Punk :D

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden