Termin | News Spielwarenmesse Nürnberg 2007

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Lightonkel-Andi, 8. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es denn nun amtlich dass wir uns beim Pyropartner Stand am 03.02.2007 um 16:00 Uhr treffen ?
    Zumindest in den letzten zwei Jahren war es immer so um 16:00 Uhr oder ?
     
  2. Hallo Andreas

    ich bin um 16.00 Uhr auf alle Fälle da.
    Und so eine freundliche Einladung von Hr. Kandler PyroPartner kann man doch nicht ausschlagen.

    Bis 03.02. in Nürnberg
    Andreas
     
  3. Wir sind auch dabei!

    Danke an die Firma Pyro-Partner, wir sehen uns an eueren Stand.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. hallo zusammen,

    und zwar wollte ich fragen ob man auf der Messe in den Hallen Fotografieren darf? die wo schon öfters auf der messe waren müssten es ja wissen.


    gut schuß

    grüße Tamara
     
  5. IMHO sollte man das vermeiden. Ist selten gern gesehen.
     
  6. Naja höchstens auf dem Hof oder da wo das FWK stadtfindet. Ansonsten ist es wirklich sogar verboten soweit ich weis
     
  7. Also ich bin auch um 16,00 uhr am stand von Pyropartner,ich freu mich schon.;)
     
  8. @ wolfgang

    Es ist in der Tat nicht so gerne gesehen auf der Messe wenn du Fotos machst, aber in der Realität sieht es so aus, dass dort jeder 3. oder 4. mit ner Cam rumläuft und Fotografiert. Wenn man den Messestandbetreiber höflich fragt, hab ich auch noch keine Absagen zum Fotografieren bekommen. Außer vielleicht beim Bodypaintingstand ;)
     
  9. @ Andreas

    Tami wollte ja auch nur vom Feuerwerk Fotos machen, aber bevor wir schwierigkeiten bekommen haben wir beschlossen es zu lassen!

    Wir sehen uns auf der Messe.

    Gruß
    Wolfgang
     
  10. @ Wolfgang

    Vom Feuerwerk kannst du bzw. Tami jederzeit Fotos machen. Das mache ich auch.
     
  11. du darfst auch filmen wie ich es tun werde falls ich noch ne Karte bekomme....

    Hat denn keiner einer zu vergeben ???
     
  12. Und jetzt komm ich...

    Da ich zu den Glücklichen gehöre die ein Karte gewonnen haben (Hier dann gleich ein ganz dickes Dankerschön an die Fa. Comet) werde ich
    natürlich auch am 03.02.Anreisen und mich auch am Pyro-Partner Stand gegen
    16.00 Uhr einfinden.

    Hoffe mal ein paar Menschen aus dem Forum Persönlich kennen zu lernen!

    MfG und bis Samstag in 2 Wochen...
     
  13. :)
    Auch ich gehöre zu den Glücklichen die ein Karte gewonnen haben.
    Hier auch von mir ein Dankeschön an die Fa. Comet!
    Ich werde es ebenfalls versuchen am 03.02. auf der Messe zu sein
    und mich gegen 16.00 Uhr am Pyro-Partner Stand einfinden.
    Hoffe auch ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!
    ...fnb25...
     
  14. auch ich gehöre zu den endlos glücklichen! AUch von meiner Seite vielen Dank an die FA. Comet!
    Leider werde ich es Samstag nicht schaffen da ich Skifahren bin jedoch werde ich Freitag schon da sein....aber keine angst...lass euch noch ein paar kataloge übrig =)
    In diesem Sinne noch einen wunderschönen Tag euch allen :)
     
  15. Wer von den Gewinnern am Samstag in Nürnberg ist und auch nach Ansbach am Sonntag kommen möchte, kann sich noch bei mir melden!

    Gruß
    Wolfgang
     
  16. und auch ich gehöre zu den glücklichen die eine karte für die messe gewonnen haben hoff da natürlich wie die anderen auch leute aus dem forum mal zu treffen werde da dann einfach mal meine comet cappe tragen und hoffen daß mich jemand am samstag erkennt
    bis dahin mfg, aciy
     
  17. HURRA ! Wahnsinn, ich habe auch gewonnen, glaub ich ja nicht...!!!

    Werd dann gleich erstmal meine Freundin überraschen... Schatz pack die Koffer, wie machen nen Kurzurlaub in Nürnberg :D
     
  18. Nürnberg

    Wenn ihr Samstags alle kommt, kann man sich ja mal treffen!
    Dann seh ich euch alle mal! ;-)))
    MFG
    Toschi
     
  19. Aha Toschi

    ich dachte du fährst net nach Nürnberg........
     
  20. @PYROSHOW AN

    Ich würde ja sehr gerne auch nach Anspach kommen aber nach Nürnber sins für mich knapp 250km einfache Fahrstrecke...da muß ich mal schauen ob ich irgendwo nen Unterschlupf finde denn 2 mal fahr ich die Strecke nicht am Wochenende...!

    Da muß ich mal Nachforschen...!
     
  21. @rambo

    Hat sich kurzfristig ergeben da ich nach Lesli muss und noch 2 andere und die sind leider nicht in Frankfurt!
    Wollst du denn sonst mit?
    Dann können wir uns da ja treffen?
    MFG
     
  22. Ja es ging halt nur um ne Karte.....

    aber ich werde wahrscheinlich eine bekommen

    Lesslie scheint wieder interessant zu sein allein schon wegen der Neuzulassungen

    @ Hack4You

    Guck doch mal auf der Seite von Ansbach da gibt es Pensionsangebote...

    Ich guck da jetz auch mal
     
  23. Na super, jetzt sind wir ja doch noch einige geworden die sich am Samstag treffen. Ich freue mich auch schon alle kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Ich würde mich auch freuen wenn du (Voreifelrambo) es auch noch schaffst zur Messe.
     
  24. Juhu, ich habe auch gewonnen!!!

    Natürlich bin ich am Samstag um 16:00h beim Pyro-Partner, das wird sicher fett mal wieder ein paar Forumsnasen zu treffen ;)

    Danke an Pyro und die Sponsoren!

    Feurige Grüsse
    Andy
     
  25. Hey Leute ,
    ich weis es is sehr kurtz fristig aber Könnte mir jemand noch eine karte für die messe besorgen ?
    wäre echt Super

    Antworten bitte Per PN

    MFg jakie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden