Großfeuerwerk Wasserfallbomben

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von KNO3, 19. Januar 2007.

  1. Guten Tag liebe Gemeinde,

    für meine Hochzeit suche ich erstklassige Wasserfallbomben ab Kal.100.

    Von welchem Hersteller sind diese Bomben zu empfehlen? Habe zumindest gehört, die von Pyroart sollen toll sein?!?

    Merci für die Hilfe!
     
  2. Hallo,

    von Weco die sind auch ganz in Ordnung...

    Gruß
     
  3. Hallo!

    Meiner Meinung nach gehören die Wassefallbomben von GammaP
    mit zu den Besten auf dem Markt!
    Gibt`s in den Kalibern 125 & 150mm.

    Schöne Grüsse
     
  4. Die sind aber sehr teuer, aber sicherlich schön. Für China quality wasserfall bombe werde ich Weco oder Nico lünig events sagen...
     
  5. Zu den silbernen Wasserfällen von PyroArt passen die Silver Crown recht schön dazu.

    Zu goldenen Wasserfällen goldene Crossette und goldene Weiden. Kamuro war schön. Mal bei Nico an fragen.

    Grüße Kiefo
     
  6. Brothers hat auch schöne goldene Wasserfallbomben Kal. 75-150 mm

    Viele Grüße
    Voix céleste
     
  7. Danke für Eure Hinweise!
     
  8. Nishiki

    Nishiki-Fireworks hat Wasserfall-Bomben auch, jedoch in Gold.

    Gibts in folgenden Größen:

    Kal.100
    Kal.125
    Kal.150

    [Hier Klicken]

    Dann im Seitenmenü die Gewünschte Größe aussuchen

    4" - Kal.100
    5" - Kal.125
    6" - Kal.150

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mfg Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden