Großfeuerwerk Kennt ihr ein Feuerwerkskörper der solch einen Effekt macht??

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von FireChris, 27. Januar 2007.

  1. Hi...

    Könnt ihr mir sagen welcher Feuerwerkskörper solch einen Effekt macht??

    Thx ;)
    [​IMG]
     
  2. Ich würde mal sagen das sind Kugelbomben (Kl. V Oder IV) ;)
     
    FireChris gefällt das.
  3. jaja sowas sieht in der Langzeitbelichtung immer anders aus als "live"

    ich würde mal sagen Kometenaufstieg und Crackling Palm.
     
  4. Erinnert mich auch sehr stark an die Crackling Palm.
     
  5. Klasse V gibts nicht;):D Ich denke mal, dass es sowas auch in KlasseII gibt, das kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.
     
  6. Oops ich meine natürlich Kl. III :D
     
  7. Evtl. Silber Crown von PyroArt.

    Aber wer schießt den Kamuro mit Silber zusammen ? Das Silber ist so hell, das Gold dabei völlig untergeht.

    Grüße Donnerknall
     
  8. Effekt im Vordergrund:
    Verdacht auf KB Palmbukett knist. mit knist. Schweif

    Effekt links hinten:
    Meiner Meinung nach auf keinen Fall eine Kronen-Bombe, da der Effekt nach unten gebogen sein müsste… was ist mit einer teueren Titanweide? Kamuro hört sich schon mal gut an…

    Gruß

    Da Explosivstoffpfuscha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden