Wettb. | Festival [Diskussion & Planung] Flammendes Ansbach am 4. Feb. 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyroshow an, 20. Nov. 2006.

?

Wollt Ihr Flammendes Ansbach 2007 besuchen und wenn ja, mit welchem Kostenbeitrag?

  1. Ich kann/möchte Flammendes Ansbach am 4. Feb. 2007 definitiv nicht besuchen

    43 Stimme(n)
    31,6%
  2. Ich würde Flammendes Ansbach 2007 dann besuchen, wenn es umsonst ist, sonst nicht.

    14 Stimme(n)
    10,3%
  3. Ich würde gerne kommen und bis 3 Euro Kostenbeitrag zahlen

    4 Stimme(n)
    2,9%
  4. Ich würde gerne kommen und bis 5 Euro Kostenbeitrag zahlen

    12 Stimme(n)
    8,8%
  5. Ich würde gerne kommen und bis 10 Euro Kostenbeitrag zahlen

    10 Stimme(n)
    7,4%
  6. Ich würde gerne kommen und bis 15 Euro Kostenbeitrag zahlen

    11 Stimme(n)
    8,1%
  7. Ich würde gerne kommen und bis 20 Euro Kostenbeitrag zahlen

    24 Stimme(n)
    17,6%
  8. Ich würde gerne kommen und bis 25 Euro Kostenbeitrag zahlen

    5 Stimme(n)
    3,7%
  9. Ich würde gerne kommen und bis 30 Euro Kostenbeitrag zahlen

    2 Stimme(n)
    1,5%
  10. Ich würde gerne kommen und bis 40 Euro Kostenbeitrag zahlen

    2 Stimme(n)
    1,5%
  11. Ich würde gerne kommen und bis 50 Euro Kostenbeitrag zahlen

    9 Stimme(n)
    6,6%
  1. Ich geb dir Bescheid!

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  2. Hallo Wolfgang,

    werde dann ins Außenlager fahren und die Bretter mitbringen.
    Wir sehen uns dann am Samstag.

    Andreas
     
    Knallkopfede und Pyroshow an gefällt das.
  3. Hallo Andreas,

    ja mach das. Bis Samstag ich freu mich schon!

    @all die am Samstag schon da sein werden.
    Habe nun in einer Fränkischen Gaststätte für uns Reserviert, ich hoffe das ist jeden recht.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  4. Hallo Wolfgang,
    ist das Geld von mir schon angekommen?
    Wann und wo ist den das Treffen am Samstag Abend?
    Gibt es dafür eine navitaugliche Adresse?

    @alle
    Weiß jemand, wann das Feuerwerk bei der Messe in Nürnberg ist?
    Wie lange fährt man von Nürnberg nach Ansbach?
    ???
    Gruß
    Thomas
    ...fnb25...
     
    Knallkopfede gefällt das.
  5. #280 Pyroshow an, 31. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2007
    Hallo Thomas,

    ja das Geld ist eingegangen, Danke!
    Also wir treffen uns in der Gaststätte Wolfsschlucht, die ist in der Fischerstrasse am Samstag, wann kann ich noch nicht sagen.
    Wir werden uns ja bestimmt auf der Messe sehen.
    Soviel ich weis wird das Feuerwerk um 18 Uhr geschoßen.
    Von Nürnberg bis Ansbach fährt man Ca. eine dreiviertel Stunde.
    Wo Übernachtest du?

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede und Falco gefällt das.
  6. also ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Scheinen nur ein paar hundert Meter vom Hotel "Zum Lamm" zu sein. Da bleibt das Auto mal stehen... Bin also auch mit von der Partie. Habe heute Last Minute meinen Berechtigungsschein für die Messe erhalten.

    Bis dann, ich freu mich.

    Grüße

    Christian
     
    Knallkopfede und Pyroshow an gefällt das.
  7. Stimmt Christian,

    ist nicht weit weg, freu mich auch schon auf euch alle!

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  8. @ Wolfgang

    Könntest du evtl. mal (falls du Zeit hast) eine Liste aller Teilnehmer (Forumsuser) posten!
    Man muss sich ja seelisch und moralisch drauf vorbereiten...:D

    Grüße, Markus! ( ,der sich auf Sonntag freut)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  9. Ich schick sie dir in einer E.Mail!

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  10. Okay, danke dir!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  11. @ Wolfgang

    Ich bin nun auch gerade noch fertig geworden mit dem 3. Raketenständer.
    Ich bringe dann für ca. 120 Raketen Ständer mit. Wie sieht es mit Rölliständer aus? Brauchen wir auch ?
    Achwas ich packe einfach mal ins Auto rein. Werden wir schon sehen was wir noch so brauchen.
     
    Knallkopfede, jakie, floralat und 2 anderen gefällt das.
  12. danke Andreas. Auf dieses Bild freue ich mich jetzt schon: über 100 Raketen in kurzen Invervallen. Toll.

    Nighteye lässts auch mit uns krachen und steuert einige Sachen bei. Hier also die (vielleicht letzte) Material - Liste:

    Liste Ansbach Februar 2007

    Batterien:

    Weco:

    3 x 25 Carat
    2 x Feuersturm
    11 x Aquila
    5 x Dragon Fire
    2 x Top Gun
    1 x Speed Shell
    3 x Diabolous
    1 x Medusa
    1 x Ipanema
    4 x Bloody Mary
    1 x Crown King
    1 x Rock n Roll
    1 x Sound Attack
    1 x Thunderbolt
    1 x Kometenfinale
    3 x Tanz der Vampire
    1 x Crossfire
    2 x Air Travel
    1 x Big Bumbles
    1 x Air Express


    Keller:

    1 x Caribbean Star
    1 x Ramses
    1 x Blue Moonlight
    2 x Nightfire (120 Schuss Röli)


    Nico / Pyro Partner:

    1 x Power House
    1 x Odysseus
    1 x Hera
    1 x Top 100 (Kapriolen)
    1 x Wild Dragon
    1 x Hermes
    1 x Athene (Speed Race)
    1 x Proteus
    1 x Apollo
    4 x Licht Tunnel (Art Roma)


    Diamond:

    2 x Salute
    2 x Blue Diamonds
    2 x Crackling Diamonds



    Leucht- / Sound – Feuerwerk:

    4 x Funky Town oder ähnliches
    2 x Night on the Beach
    8 x Ü-Vulkan
    6 x Feuerblumen Vulkan
    5 x Comet Prachtsonne
    5 x Diamant Sonne
    5 x Höllenfeuerrad mit Pfiff
    5 x Silber Sonne
    3 x Albatros Sonnenvögel
    1 x Silber Fontäne
    1 x Multicolour Fontäne
    X x Römische Lichter und Fontänen
    16 x Vesuv
    10 x Riesen Vulkan
    10 x Bengalflamme rot
    2 x Feuerwerksbombe
    5 x Silber Kaskade
    4 x New Orleans
    15 x Schocker




    Bombenrohre:

    2 x Golden Star
    1 x Silver Star
    1 x Red Star
    1 x Silberpalme
    2 x Little Big Bang
    4 x Big Bang
    1 x Excalibur
    4 x Bang Shooter
    1 x Shooting Star



    Raketen:

    10 x deutsche Schüttis
    16 x Bombenraketen aus Boombastic bzw. Keller
    3 x OFI Bavaria blue
    4 x OFI Sternrakete spezial
    2 x OFI Meteoritenschwärmer
    4 x Zink Diamant Sonderfüllung, die mit dem Zerleger 2 rot, 2 grün
    5 x Zink Sternrakete Comet
    5 x Zink Sternrakete 1
    3 x Qodlibet Sonderfüllung Zink
    40 x kleinere bis mittlere Schüttraketen, darunter ein paar Fallschirme
    12 x Turbo Salut Rakete
    7 x Ring Rockets
    10 x nicht näher benannte Raketen
    5 x Goldflitter Raketen



    Klasse I:

    120 Leucht Taler und 26 Powerballs verbunden
     
  13. Musik zum Pyrotreffen

    Hat jemand die Möglichkeit, für die einzelnen Bilder eine musikalische Untermahlung zu realisieren?
     
    Knallkopfede gefällt das.
  14. Es währe zwar schön, aber das müste man bei der **** anmelden.

    Vielleicht klapt das beim nächsten Treffen.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  15. #290 Firefee, 1. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2007
    hey zusammen,

    heute ist das zeug von NIco Lünig gekommen der hammer.

    So habe aber noch ne frage hat jemand vielleicht eine Gasflasche`?? für einen Gasgrill.
    Bei uns hier ist das ziemlich teuer und habe auch noch niemand gefunden wo man sowas leihen kann.

    bitte melden

    grüße Tami
     
    Knallkopfede gefällt das.
  16. Ich bringe eine volle 5 kg Flasche mit.
    Druckminderer habt ihr aber!?
    Ist die NICO - Lieferung die, welche ich avisiert habe?

    Viele Grüße
    Matthias
     
  17. NeNe Ne kinders ihr habt verückte sachen im Kopf man sollte doch nicht mit ner Gas Flasche Feuerwerk :shocked: Machn ne ne ne !!!
    Des wird bestimmt zu heftig !!! Selbst für n Finale !! :D :D :D :eek: :eek: :eek: :p :p :p
     
    Knallkopfede gefällt das.
  18. Hallo Matthias,

    ein Druckminderer ist am Grill dran.
    Danke das du eine Flasche mitbringst.
    Das Nico zeug ja das ist des wo du avisiert hast !

    Das Schild fürs Lichtbild ist auch endlich fertig. Jetzt kann der Sonntag kommen !:)

    grüße
    Tami
     
    Knallkopfede und jakie gefällt das.
  19. Hi ich denke auch ohne Musik wird das feuerwerk bombastisch wen ich allein seh was hier schon zusammengetragen worden ist.Find ich echt Klasse.Ich freu mich schon riesig auf den Sonntag und vorallem auch das ich die Menschen die hinter den Nicks steh mal persönlich kennenlerne.ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.Das wird einfach ein super Ding :)
     
    Knallkopfede gefällt das.


  20. Moin!

    Kleiner Tipp: Es gibt im Internet viel ****-freie Musik von einzelnden Künstlern, diese könntet Ihr legal und ohne Anmeldungen etc bei der Veranstaltung spielen...
     
    Knallkopfede gefällt das.
  21. Hi,

    Das kann zwar sein bloß bräuchte man dazu wieder eine passende anlage und müsste zu viel planen !
    auserdem wäredas viel zu kurz fristig und dann die passenden bilder zusammen stellen ist auch nicht umbedingt möglich da letztes mal auch nicht alles an material vor ort was was angegeben war!!
    auserdem ist es 2 tage zu vor recht wenig zeit dazu auserdem hat wolfgang schon genug zu tun und genug gemacht für das treffen !!
    hoffe da auf verständniss
     
    Knallkopfede und Pyroshow an gefällt das.
  22. Öööh .. Selbst bei ****-freier Musik vorher bei der **** melden. Gibt sonst Ärger. (Kein Witz, ist wirklich so).
     
    Knallkopfede gefällt das.
  23. Hallo zusammen

    So, ich hab den Threat leider nicht verfolgen können, hatte privat zuviel stress.
    Werde am Sonntag trotzdem anwesend sein, hatte mich ja nach dem letzten Ansbach-trefen ja bereits für das kommende gemeldet :)

    Wird ein super Wochenende, Samstag Messe und Sonntag Ansbach

    Man sieht sich

    Gruss Marcel:D
     
    Knallkopfede gefällt das.
  24. Das Wetter soll Sonntag auch wieder besser werden!

    Erinnert mich an letzdes mal!
    Freu mich schon euch alle wieder zu sehn.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  25. Ja die Vorfreude steigt. Morgen nach Nürnberg und nächsten Tag nach Ansbach. Ist ja schon fast wie Weihnachten mit zwei Feiertagen.

    Kurze Frage Wolfgang: Ich habe gerade noch die 18 Schocker auf eine Latte geklebt, habe aber keine geeignete Litze mehr da. Bekommen wir das am Samstag noch gebacken oder muss ich noch was besorgen. Ich könnte allerdings nur eine undefinierte grüne Litze besorgen... deswegen bin ich mir nicht so sicher.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden