Deutschland Flammendes Ansbach 2007 | Der Film |

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Skyburner, 7. Februar 2007.

  1. #1 Skyburner, 7. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
    Hier mein Video aus Ansbach.
    Wie der 1. Teil ist auch dieser im DivX 5 Format.
    Wer keinen Codec hat oder will, nimmt am besten den VLC Media Player.
    Das Video ist in zwei ca. 200 MB Teile gesplittet und in einem RAR Archiv.
    Insgesamt ist es 412 MB groß und geht etwa 57 min.

    Hier die Downloadlinks:

    Part1: Download
    Part2: Download

    Ich werde das Video noch wo anders hochladen, der Anbieter ist ja net grad so berauschend...
     
    RREEYY, sukopyro05, jakie und 13 anderen gefällt das.
  2. Boah ey.....

    Ist schon nen Hammer wieviele Leute beim Ausladen der Pyrotechnik mit
    Kippe im Hals rumlaufen.....
     
  3. Ich sehe nur eine Person und diese trägt eine Kabeltrommel und einen Scheinwerfer....

    Aber ansonsten richtig geil das Video. Endlich nochmal alles zu sehen was so am WE passiert ist. Ich habe ja nur da FWK gefilmt.
     
  4. Das angedeutete abaschen bei Minute 1:20 zum Beispiel.

    Wenn in der Plastikkiste zum Beispiel auch noch Schwarzpulverreste oder Matchtape
    drinne ist... ist das Gesicht weg vom Kistenträger. Wenn nicht noch mehr.
     
    sukopyro05 gefällt das.
  5. Anstatt sich über ein Video zu freuen oder die Leistung des Filmers zu würdigen muss hier gleich wieder gemeckert werden. Es betrifft mich hier zwar nicht persönlich aber warum kann man dann nicht einfach nichts schreiben.

    Am besten wir führen eine FpSfV ein (Forums Prüfstelle für Videos) ein
     
  6. habe mir leider das Video noch nicht runterladen können,da ich umgezogen bin.Aber Kippe beim Feuerwerk nee.Vollkommen klar richtig!:) Selbst auf dem Abrenner gehe ich mal hinter die Absperrung und mache eine kurze Pause.Sollte man schon drauf achten wer Raucher ist.

    MFG-Suko
     
    Pyronix gefällt das.
  7. Ich freu mich auch über den Film. Er ist auch gut.
    Ich hab das Event Flammendes Ansbach ja auch mit meiner Funkzündanlage unterstützt.

    Aber das ist so eine Sache mit dem rauchen.

    Sollte beim nächstenmal eben anders laufen.

    Seht es mal als Konstruktive Kritik.
     
    sukopyro05 gefällt das.
  8. Hallo,

    erstmal freuts mich wenns euch gefällt :)

    Dann noch kurz was zum Rauchen... vielleicht sollte Wolfgang für nächstes Mal noch im Regelwerk ein Rauchverbot aufstellen, oder Rauchen nur in ausgewiesenen Plätzen erlauben (also auserhalb des Abbrenners und nur, wenn keine Pyrotechnischen Gegenstände selbst getragen werden oder sich in unmittelbarer Nähe befinden).
    Aber auf dem Abbrenner selbst hab ich keinen mit brennender Zigarette gesehen...
     
    Voreifelrambo und Pyronix gefällt das.
  9. Ja wenn man es von der Seite aus sieht hast du schon recht. Auf dem Abbrenner wurde ja auch genau darauf geachtet, das keiner geraucht hat bzw. man muste gar nicht kontrollieren, weil jeder so verantwortungsbewust war, es nicht zu tun.

    Man denkt auch immer es passiert nix ,und normalerweise ist es auch so, aber wenn es passieren würde dann Bumm......

    Wenn die Gegenstände in Sicherheitsverpackung transportiert werden kann eigentlich nix passieren. Aber das Promill passiert dann gerade...
     
  10. Das ist eine gute Idee, da Ihr ja beim nächstenmal noch mehr im Presse Fokus steht.
     
  11. Es stand ja in den Regeln! und es wurde auch darauf geachtet!
    Also bitte nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
    Habt euch lieb:joh: .
    Gebt lieber kund wie ihr das Video findet.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Pyronix gefällt das.
  12. ohne jetzt wieder wie üblich,irgendjemand hier auf den Fuß zu treten und eine Lawine von Postings in Gang zu setzen.Wo er recht hat da hat er recht @Phönix.Alex/ Voreifelrambo muß ich wirlich deutlich rausqristallisieren hat sich sehr viel Mühe gemacht,und ist mit einer der am meisten hier im Forum sein bestes preis gibt mit den tollen Videos.Und daher möchte ich auch selbst meinen persönlichen Dank dir aussprechen,ohne das die Sache ich selbst als Raucher missverstanden werden könnte,und es in einer anderen Schublade landet. PS: Daher nicht falsch verstehen,ist mir persönlich auch schon passiert am Anfang,hatte aber dann eingesehen mich als Raucher vom Feuerwerk und Abrenner fern zu halten.Und daran halte ich mich nun mal,und sehe es als äußerst wichtig im eigenen verantwortlichem Sinne darauf zu achten.

    MFG-Suko:)
     
    Pyroshow an und Pyronix gefällt das.
  13. Da hast du Recht. In den Regeln stand es drin. Aber vielleicht noch mit ein paar Zusätzen wie beim Transportieren und dergleichen um die Sache noch sicherer zu machen. ;) Schaden kanns ja net :)

    So, und nun wieder zurück zum Video! :D
     
    Pyroshow an, Pyronix und sukopyro05 gefällt das.
  14. Werde ich machen, man lernt nie aus!

    Gruß
    Wolfgang
     
    sukopyro05 gefällt das.
  15. Wolfgang man lernt nie aus auch was die Regeln angeht.

    Aber mann muss scheinbar wirklich alles explezit ausschließen was passieren könnte. Du hast ja dein Regelwerk sehr gut durchdacht und uns allen gegeben. Nur wenn so eine Kleinigkeit fehlt schient es mir ehr ein Formfehler zu sein oder ein nicht bedachtes Restrisiko.

    Schließlich kann man nicht an alles denken :)
     
    sukopyro05 und Pyroshow an gefällt das.
  16. Rauchverbot:

    Nu isses hier angesprochen worden, also Vorschlag:

    x, y und z bitte einsetzen, bevor es in Druck geht ;) .

    So, und jetzt wird gesaugt...

    Was ist das denn? Da will einer in radebrecherischem Deutsch etwas namens Errorsafe auf meinen Rechner loslassen... WARNUNG - wer weder richtig deutsch kann noch einen Linux-Rechner erkennt, sollte nicht mit der Windows-Registry herumspielen dürfen. Und Sendspace sollte solche Werbetreibenden rauswerfen - Benutzer mit getürkten Systemmeldungen zum Download von was-weiß-ich-was zu animieren. BÄH!

    Weil danach gefragt wurde: Bittorrent ist ideal für den Vertrieb 'dicker' Dateien. Und .zip ist etwas humaner als .rar, zumal ein Video theoretisch wenig komprimierbar ist (falls doch, hat der Codec was verschlafen ;) ), die Effizienz des Packers also irrelevant ist.
     
  17. Beim Packen geht es ja darum, die Dateien inHäppchen aufzuteieln, die die Filesharer wünschen. Ich kenne wenige die Dateien bis 500 MB zulassen (Megauppload als einziger)
     
  18. Hey,
    ja lad das Video bitte nochmal woanders hoch, der Anbieter ist ja zum davonlaufen ;)
     
  19. Vielen Dank für die Mühe das Video hochzuladen. Leider bricht der Download regelmäßig nach ca. 160MB ab, habe schon etwa nen halben GB an Traffic verursacht mir dem Ergebnis nun mehrere halbfertige RAR-Dateien zu haben, die völlig wertlos sond :(
     
  20. Der Download geht bei mir nicht:(
     
  21. Davon war auch nicht die Rede :rolleyes:
     
  22. Kann das nicht mal jemand woanders hochladen. ist ja ätzend. dauernd die meldung, dass alles zu ist.
     
  23. Jup so gehts mir auch...:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden