Wettb. | Festival Flammendes Ansbach Oktober 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyroshow an, 11. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo liegt das Problem ?
    Die Artikel kommen von mir.
    Um den Abbrennplan müsst ihr euch selber kümmern.
     
  2. @ Pyrotec

    im Post Nr. 93 liegt der Abbrennplan als PDF zum Download bereit.
     
  3. Also Andreas (Pyrotec Gross) dürfen wir nach einem kurzen Telefonat auch zu unseren Sponsoren zählen!
    Danke Andreas!
     
  4. Super Wolfgang.

    Und vielen Dank an Pyrotec Groß.. wie gesagt der Abbrennplan liegt im Post Nr. 93. Wäre schön wenn Wolfgang eine Info bekommen könnte welche Artikel gesponsort werden können. Ich würde dann mal Anfangen die Artikel in der Liste rot einzufärben welche bereits vorhanden sind und dann die Liste immer aktuell Posten. wenn es recht ist... :)
     
  5. @Andi (diesesmal Lightonkel ;) )

    Zu der Liste ...1 Heavy Metall, 1 Miami Nights , 1 Wiper... kannst du noch einen Bang Shooter von mir hinzufügen :blintzel:

    Also wenn wir wirklich so viele Bang Shooter auf Schlag realisieren könnten, wäre dieses Bild wirklich ziemlich beeindruckend!

    Gruß
    Andi
     
    kleinerpinguin259 gefällt das.
  6. So ich melde mich auch mal zu wort.

    Andi (Light Onkel) es wäre nett von dir wenn du das machen würdest ! Aber die Materialliste sollte so auch rein geschrieben werden, weil manche laden sich den Plan nicht runter oder zumindestens nicht jedes mal!

    Ich hätte noch ein Vorschlag zu den Plan als statt nur 1 mal Wiper nämlich 3 Wiper nehmen, weil nur eine finde ich ziemlich langweilig.


    grüße
    Tami
     
  7. #133 Lightonkel-Andi, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
    @ Tamara, können wir so machen, kein Problem mit der Liste. Wobei das anschauen über das PDF wirklich schön komfortabel ist. Aber die Auflistung hier noch mal zu bringen ist ja kein Problem wobei das doch eigentlich wiederum die Aufgabe von Falco gewesen ?? :) Nicht dass ich ihm das so abnehme......

    Wegen der Wiper hab ich auch überlegt ob wir die wie die VanTastic auch zu dritt schießen. Ich lass mich da gerne überzeugen, aber ich denke wenn der Effekt nicht einzeln geschossen wird, kommt der eh schon unsaubere Stepper nicht mehr so gut rüber.

    Da ist der neue Plan als PDF. Die bereits gesponsorten Artikel sind rot gekennzeichnet.





    Folgende Artikel sind nun bereits vorhanden

    1 x Wiper
    1 x Heavy Metall
    1 x Miami Nights
    1 x Bang Shooter
     
  8. Ja die Auflistung soll Christian wieder machen wenn er möchte. Klar ist das praktisch mit er PDF datei ist ja auch eine sehr gute Idee von dir.


    Grüße Tami
     
  9. Schön,
    dass sich endlich wieder was tut! Dachte schon ihr habt keine Lust mehr:p .
    Hatte Gestern Abend mit Stefan (Goldregen) eine besprechung und wir haben festgestellt das sich das ganze sehr schön entwickelt.
    Sind mal echt gespannt was wir da im Oktober wieder auf die Beine stellen können.

    Gruß
    Wolfgang
     
  10. Ich finde es auch schön dass es wieder los geht. Ich hab schon gedacht ich bin hier im Pyrokloster. Feuerwerkstechnisch hat sich ja gerade garnichts getan :D

    Wo sind denn nun die Diskussionen zu dem Abbrennplan ?
    Ich fand Adnans Idee nicht schlecht die Ramses mit der DaCapo zu kombinieren. Haben da noch andere Material dazu ?

    Ansonsten kann es doch eigentlich nicht sein, dass keiner mehr was zu dem Plan einbringen kann. Oder seit Ihr alle im Osterurlaub?:)

    Vielleicht wäre es sinnvoll wenn wir für die Ausarbeitung des Planes uns einen Termin setzten. So sind wir dann etwas mehr unter Druck... hehe.... ;)
     
  11. Hallo an alle!

    Jop, auch ich finde es toll, dass die "heiße Phase" jetzt endlich wieder beginnt! ;)
    Der Abbrennplan von Andreas sieht schon recht gut aus, vor allem das Finale aus 10 Odysseus wird ein :knaller: !

    Je nach Budget/Feuerwerksspenden kann man den Plan ja noch um weitere, andere Reihen erweitern!

    @ Wolfgang

    Sobald du weisst, was du von den Sponsoren an Material bekommst, wäre es wirklich hilfreich, wenn wir (bzw. Andreas :)) das im Plan rot einfärben können! Das ist dann nämlich viiiiiel übersichtlicher! :)

    @ Andreas

    Na dann färb mal noch eine TDV und eine 25 Carat rot ein! ;)

    Grüße, Markus!
     
  12. Das finde ich auch eine gute Idee, weis auch nicht warum niemand etwas zum Plan sagt.
    Viele Lesen zwar dauernt mit, aber keiner gibt einen Komentar dazu ab.
    @ kleinerpinguin: von den meisten Sponsoren werden wir Neuheiten bekommen
    Gruß
    Wolfgang
     
  13. Naja aber langsam geht es ja wieder etwas aufwärts :)

    Ich muss mal kurz etwas OT ansprechen:
    Stimmt es jetzt eigentlich, dass die Ramses aus dem Programm von Keller FKW gestrichen sein soll?

    Gruß
    Andreas
     
  14. #140 Lightonkel-Andi, 4. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
    So, mal schnell vervollständigen....

    1 x Wiper
    1 x Heavy Metall
    1 x Miami Nights
    1 x Bang Shooter
    1 x TDV
    1 x 25 Carat

    @ Fry.... Ja !
     
    PYRO-POTSDAM gefällt das.
  15. Eigentlich schade, weil sie - wenn man die richtige Charge erwischt hat - doch eigentlich eine sehr schöne Batterie war. Naja kann man nichts dran ändern.

    Freuen wir uns auf die Neuheiten :)

    Gruß
    Andreas
     
  16. Um gleich noch mal die "Utensilien" anzusprechen:

    Ich werde wieder meine drei Alu Raketenständer mitbringen ( ca. 140 Raketen gehen da rein )
    Und auch einige ( so 20 Stck. ) Schüttraketen von Weco (Teils mit schwarzem Treiber ;) )

    Außerdem werde ich ca. 6 Batteriegestelle aus Alu mitbringen. Bilder dazu in meinem Album.
     
  17. Kabeltrommeln werden doch auch sicherlich wieder benötigt, oder? Ich kann da auch eine mitbringen.

    Achja zum Abbrennplan würde ich noch was sagen:

    Die ganzen Fan Styles wären sicherlich fett, aber ich würde sie noch mit irgendetwas kombinieren. Miami Nights wäre natürlich ein Kandidat dafür.

    Gruß
    Andi
     
  18. Da sollten wir diesesmal auch eine Liste führen, damit wir sehen was wir zusammen haben.
    Deine Alugestelle finde ich super!
    Vielleicht demnächst Feuertaufe in Ansbach?

    Gruß
    Wolfgang
     
  19. Ich bin für alles offen Fry

    Eine Kombination können wir selbstverständlich machen. Meine persönlich Meinung wäre jedoch, dass die Miami Nights schon alleine geschossen recht fett sind, und die Fan Style auch. Ob die nicht sich gegenseitig die Show stehlen ? Aber ich kann ja gerne mal zusammenfügen die beiden Bilder.
    Was meinen die anderen dazu ?

    @ Wolfgang, ja ich denke in Ansbach werden die Ihre Feuertaufe haben.
     
  20. Bei der Planung halte ich mich zurück!
    Das dürft ihr machen wie ihr wollt;) .
     
  21. Ich bin derselben Meinung wie Andreas (Lightonkel)! Dann kommt der einzelne Effekt der beiden vers. Batterien nicht zum Vorschein, zumal die Fan Style ja auch noch verschiedene Salven schiesst...

    Grüße, Markus!
     
  22. #148 poison, 4. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
    Hi

    Komme leider nicht nach Ansbach, aber als Kombi wäre Fan Style und Goldbombette in Karomuster gut geschossen. X X X X X also 10 Goldbombetten so und die Fan Style dann drüber. Sehe sicherlich sehr gut aus, da die Fan Style in jeden Schüssen glaube Crackling hat und die Goldbombette kann das sicherlich gut mit den Cracklinglanzen untermalen ;)

    MfG
     
  23. Also ich würde dann mal als erstes den Vorschlag von Adnan aufnehmen und die Ramses mit den DaCapo als Bild zusätzlich einfügen.
    Wollen wir auch die Goldbombetten mit in die Fan Style einbinden ? Bitte dazu noch mal ein paar Rückmeldungen.
    Es gibt ja zig verschiedene Möglichkeiten die Bilder zu gestallten und zu kombinieren. Wir sollten es nur bald zusammenstellen.
    Also ran an die Tasten und Infos geben. :)
     
  24. @Lichtonkel-Andi

    Kannst die restlichen Bang-Shooter in deinem Plan ROT einfärben.
    Die werd ich dann mal spendieren.
    Ansonnsten sieht dein Plan sehr gut aus.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden