Termin | News 3Tonnen Feuerwerk - RIF-BN 2007

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Zauber-MARTIN, 15. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhein in Falmmen - Bonn Rheinauen - 5. April 2007

    Drei Tonnen Feuerwerk
     
    weco1, stryder, Voreifelrambo und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 sukopyro05, 15. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
    Hallo @Zauber-Martin,nett Danke für den geposteten Artikel-:).Aber meinst du nicht das Georg Alef am 5.Mai genau einen Monat später schießt das Feuerwerk,so steht es auch hier im Kalender.?Oder bezieht sich der Zeitungsbericht aus einer Ausgabe vom 5.April 07.

    PS: Da werden im Finalebild 125er 150er und letztes Jahr war es sogar eine 210er Zylinderbombe (Fazination) mit drin ! Georg Alef -WECO meinte wörtlich-(davon eine geschossen ist besser als mehrere,denn vom effekt her allein kann sich diese Bombe besser in ihrer Pracht entfalten und macht den Himmel über Bonn hell.)

    MFG-Suko
     
  3. Suki guck mal genau auds Bild :) Er meint natürlich Mai hat sich eben nur vertippt
     
  4. ohh Sorry !!!

    Ja, hab´ mich total im Monat vertan ...
    wie das Wetter wohl auch bin ich der Zeit voraus, oder eben hinterher, wie auch immer - Ihr habt recht - danke für den Hinweis !!!

    Sonnige Grüße aus Bonn
     
  5. :) Zauber-Martin alles menschlich-:D,lass dich mal sehen am 5.Mai in den Bonner Rheinauen,kommen wahrscheinlich wieder viele bekannte und Freunde aus dem Forum hier teils von weit her.Grillen vieleicht wieder wenn das Wetter gut ist,und diesmal ohne T1 und wenn nur mit Genehmigung und im abgesperrten Bereich mit Absperrband-:D!Versprochen.Und bitte keine Kl1 Knallerbsen mitbringen wenn Voreifelrambo Mittagsschlaf ab 14:00 hält.-:D:D:D! Bis dann

    MFG-Suko
     
  6. Juppes, bin auch wieder dabei! Und meine Tochter kommt mit damit wir endlich mal auf der berühmten Raupenbahn fahren können - das wirdn Fest!

    Bis denne
    Andy
     
  7. JAJA Markus mein Mittagsschlaf ist schon berüchtigt was? :=)

    Bist du den sicher, das die Raupe in Bonn sein wird Andi?
     
  8. machen wir jetzt hier raus den offiziellen "ich komm auch zu rif 07" thread?
    dann sag ich auch: freundin und ich werden wie immer dabei sein;)

    gruß powerfluse
     
  9. Das will ich doch stark hoffen. Warte, ich frag mal: "Kommst Du?"
    [​IMG]

    "Klaro!"
     
  10. Ich werde auch anwesend sein :)
     
  11. falls es irgendwen intressiert, ich versuch auch zu kommen :D
     
  12. :) ... ich bin eigentlich seit ca.20 Jahren regelmäßig dort, egal bei welchem Wetter!
    Aus Tradition immer mit eine großen "Grill-Gruppe" aus alten Freunden; aber ich werd´ mich mal absetzten und schaue bei euch vorbei.

    Grüße
     
  13. Ich bin auch wieder in Bonn
     
  14. Vielleicht werde ich auch kommen, sehr wahrscheinlich auch mit Freundin.


    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden