Termin | News Kann man ein Auto mit Silvesterraketen antreiben?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von AndreasT, 11. Mai 2007.

?

Drei Umfragen in einem:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2007
  1. Frage 1: weniger als 1 Newton

    4 Stimme(n)
    5,3%
  2. Frage 1: 1-5 Newton

    28 Stimme(n)
    37,3%
  3. Frage 1: 6-10 Newton

    29 Stimme(n)
    38,7%
  4. Frage 1: 11-15 Newton

    4 Stimme(n)
    5,3%
  5. Frage 1: über 15 Newton

    7 Stimme(n)
    9,3%
  6. Frage 2: 0-100 Raketen

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. Frage 2: 101-200 Raketen

    8 Stimme(n)
    10,7%
  8. Frage 2: 201-300 Raketen

    23 Stimme(n)
    30,7%
  9. Frage 2: 301 - 400 Raketen

    11 Stimme(n)
    14,7%
  10. Frage 2: mehr als 401 Raketen

    29 Stimme(n)
    38,7%
  11. Frage 3: überhaupt nicht

    2 Stimme(n)
    2,7%
  12. Frage 3: weniger als einen Meter

    18 Stimme(n)
    24,0%
  13. Frage 3: 1-5 Meter

    37 Stimme(n)
    49,3%
  14. Frage 3: 6-10 Meter

    16 Stimme(n)
    21,3%
  15. Frage 3: über 10 Meter

    2 Stimme(n)
    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das erhöht die Spannung ;)
    Zur Sicherheit sollten wir morgen auch gucken... Ist wahrscheinlich von Pro7 beabsichtig :D
     
  2. Pyro, Pyro !!!

    gib es zu, du wirst von Pro7 gesponsert.......:dontthinkso::D

    GFJOS
     
  3. Das wollte ich damit sagen...
     
  4. Hab ich schwein gehabt ;) Bin um 17 Uhr ins Traumland eingestiegen und hab den Wecker nicht gehört, bis eben :D puuuh ^^
     
  5. Moin

    Ich muss den bericht unbedingt aufnehmen :D

    Mir is grad das herz in die hose gerutscht wo ich gelesen hab "Heute" aber es kommt gott sei dank erst "übermorgen" :) Wir können ja noch wetten abschliessen wie weit das auto Fährt haha ^^
     
  6. Also auf jeden Fall hat man in der Vorschau gesehen, DASS es sich bewegt... :blintzel:

    Grüße, Markus!
     
  7. jup habs auch gesehen. jetzt bleibt nur noch der zeitpunkt der ausstrahlung abzuwarten...:p
     
  8. Also ich schau gerade Galileo und weil da heute die Suche nach der Nadel im Heuhaufen kommt, scheint das Raketenexperiment tatsächlich morgen zu kommen, also morgen einschalten ;)
     
  9. ...das Raketen Expirement kommt morgen, 31.05. Wurde in der Vorschau angekündigt. Ich denke, dass um kurz vor 20 Uhr wieder der Start sein wird...
     
  10. das interessantere experiment wäre, "was passiert wenn man eine klasse IV rakete im auto zündet" ...
    aber naja, man kann halt nicht alles haben ^^
     
  11. @Vash: Sowas ähnliches gibts bei Hummig als Video auf der Homepage: Was passiert wenn im Auto eine 150mm Shell hochgeht :shocked:

    So wie bei Knight Rider :D
    Hat das funktioniert?

    Für alle dies es vielleicht verpassen: www.onlinetvrecorder.com. Ich lass die Sendung auf jeden Fall mal aufnehmen ;)
     
  12. yeah gib mal link pls ^^ @darude
     
  13. Moin

    Kommt das jetzt heute 100% auf Pro 7 um !9:10 bei Gallileo ?!?

    Ich will das unbedingt sehen und hab kein bock das zu verpassen weil das früher kommt oderso ..
     
  14. Ja, kommt ganz sicher heute. Allerdings erst gegen Ende der Sendung, so ca. 20:00 Uhr.

    Gruß,

    Andi
     
  15. Letzter Aufruf: IN WENIGEN MINUTEN GEHT ES LOS!!! :blintzel:

    Grüße, Markus!
     
  16. Manno, nochmal Werbung :eek:

    Naja, ich freu mich jetzt aber schon drauf :D :D

    Viel Spaß euch allen! :blintzel:
     
  17. Immer diese dauerhaften Werbungen die keine Interessieren!! :mad:
     
  18. Aber echt das nervt!! Aber jetzt gehtz los:eek:

    Jetzt ist Nico reich^^
     
  19. Und warum läßt man den Effektsatz an den Raketen dran wenn man nur die Treiber braucht ?
     
  20. Juhu, ich hatte recht. Das auto hat sich bewegt!
     
  21. herrliche bilder :D also ich fands cool
     
  22. wie geil lol^^ zu erst 1,40m und dann 7,40m .... saubere Sache!

    Ab heute ist Andreas bekannt und berüchtigt ;) ... fehlte nur noch Promo für unser Forum hier ;)
     
  23. Meine Meinung:

    Prädikat absoluter Schwachsinn ;)
     
  24. Spielkinder, in der Luft sind mir Raketen lieber. @Andi: nur Unfug im Kopf ;)
    Wer die Fahrt nochmals mit einer Handycam aufgenommen ansehen möchte:

    [​IMG] Versuch Raketenantrieb-Auto
    Dauer: 15 Sekunden
    Größe: 4.4 MB
    Format: QuickTime (mov) 320x240 Pixel, kein Audio


    Lösung: 7,40 Meter, 529 Raketen
     
    NightFlyer und Guranga gefällt das.
  25. Ja war aber auch irgendwie logisch das sich das bewegt über 500 raketen :eek:
    Und ein normales auto war das ja auch nicht ohne motor und ca. 150 kg leichter.
    Naja war trotzdem sehr interressant und sah auch geil aus.

    MfG
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden