Batterien & Rohre Neue Weco produkten

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von moontan, 22. Mai 2007.

  1. GIbt es dieses Jahr auch wieder neue Effektbombenraketen?
     
    Knallkopfede gefällt das.
  2. Bist Du sicher ? Der erste Blister erinnert mich ja eher an "alter Wein in neuen Schläuchen".
    Kann man da denn auch die Videos/Bilder der Effekte sehen ?

    Wie gesagt, Neuigkeiten im Raketenbereich sind doch immer mit Vorsicht zu betrachten - wäre toll wenn es da erneut was neues gibt (denn da haben wir anders als bei den Batterien doch noch Nachholbedarf..:)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  3. Knallkopfede gefällt das.
  4. Und nicht zu vergessen:Weco-Fontänenraketen,die haben nur wir!!!:D :D :D
     
    Knallkopfede gefällt das.
  5. und kommen da noch neue muster zu oder bleibt es bei den sachen?und muß man schon vorbestellen? letztes jahr ahb ich nicht alles bekommen weils aufgeteilt wurde unter bestellern auch ncih die feine art
     
    Knallkopfede gefällt das.
  6. Ich versteh nich genau was du mit Muster meinst? Sonst könnte ich dir das bestimmt beantworten :D
     
    Knallkopfede gefällt das.
  7. Vielleicht meint er Bilder bei den Figurenbombenraketen.

    Bisher gabs ja nur Smiley (Weco), Ring & Doppel Ring (Nico & Keller) und Herz (Keller)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  8. Ich brauch mehr Videos...:cry:
     
    Knallkopfede gefällt das.

  9. Mein aktueller Video-Archiv Bestand:
    2396 Klasse 2 Artikel-Videos

    ^^ irgendwie schon komisch hmm? ;) Freu mich auch schon auf mehr Neuigkeiten.

    Und Danke fürs fleissige Sammeln wildeye! :)

    cya Tobi
     
    Knallkopfede gefällt das.
  10. 2396? Hast du jeden Artikel der letzten 10 Jahre und davon mehrere Videos pro Artikel oder wie erklärt sich diese Zahl? ^^
     
    Knallkopfede gefällt das.
  11. Oh man ich glaube ich werde wildeye nie einholen :D . Mit meinen 1800 Videos fehlen mir noch ne Menge um bei ihm anzuschließen :blintzel:

    Daher freu mich schon auf die ganzen Testvideos um meinen Videobestand aufzustocken :p

    Also WECO hop hop :D

    MfG
     
    Knallkopfede gefällt das.
  12. Ich habe gerade mal 1473 Videos :D

    Habt ihr irgend eine bestimmte Videoquelle?

    Wir gehen aber wieder Off-Topic hier...

    Wo bleiben denn die Keller Videos? Vor einigen Tagen hat hier mal jemand gesagt, er habe Videos der Keller Neuheiten?!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  13. Bei soviel Videos von euch dreibeiden muss doch eins von der Goldfiligran/Pulverfischer dabei sein oder ?, das such ich nämlich schon ewig. Hab die Rakete ja da und bräuchte sie Silvester nur mal steigen lassen...will ich aber nicht :p
     
    Knallkopfede gefällt das.
  14. Naja 10 Jahre sind übertrieben, aber 5 sinds schon :D
    Ich saug einfach alles was ich in die FInger bekomme, von Shops, Vorschiessen, Hersteller Seiten, Video-Award, Rodgau und alles was sich noch so finden lässt hier im Forum ;)
     
    Knallkopfede gefällt das.

  15. ...und hast du die Goldfiligran dabei ???
     
    Knallkopfede gefällt das.
  16. Knallkopfede gefällt das.
  17. Weco

    Wann gibt Weco die Seite frei???
     
    Knallkopfede gefällt das.
  18. Wenn se frei gegeben wird, wirdse frei gegeben also warten.. ;) :p
     
    Knallkopfede gefällt das.
  19. bei mir ist es ja auch so dass ichs net anschauen kann auch net mit rechtsklick...
     
    Knallkopfede gefällt das.
  20. Hi,

    wenn ich mich in meinem Archiv nicht irre ist dies ein Video der Goldfiligran. Haben auch noch ein Video von einer "Pulverfischer Girandole"..... muss dieses aber noch vom Band auf den PC überspielen.

    http://rapidshare.com/files/35443300/Unbenannt_0011.wmv.html

    Grüße

    Tom
     
    Knallkopfede, beli und Nadze gefällt das.
  21. Na klasse, sieht doch schon ganz ansehlich aus, also existieren doch Videos dieser Rakete. Nun weiß ich ja was rauskommt, dann kann ich mir meine noch bissl aufheben. :p
     
    Knallkopfede gefällt das.

  22. Super, danke für das Video TiKey :blintzel:
     
    Knallkopfede gefällt das.
  23. Hatte ja an Sylvester auch welche gehabt. Und schaut sehr nach der Goldfiligran aus,
    auch wenn die Goldspitzen bei mir nicht so schnell gefallen waren :)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  24. Bei der Vitrine gibt es 3 neue Weco Neuheiten Videos vom Vorschießen am 16. Juni.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden