Termin | News TV-Tipp Freitag 13.07.07 14:35 Uhr Willi wills wissen!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyro-peter, 9. Juli 2007.

  1. Na das werde ich doch mal aufzeichen. Willi's Geschichren sind auch für Erwachsen manchmal noch interessant. (ja ich oute mich als Maus und Willi Gucker)

    Danke für den Tipp
     
  2. Hab die Folge schonmal gesehen, ist echt nicht schlecht. Der Willi macht das gut und ist mir wegen seiner naiven Art und Weise sehr sympathisch !
     
  3. Wenn es die SFX-Folge mit Ingo Hummig ist: unbedingt anschauen, Pflichtprogramm!
     
  4. Auf welchem Programm läuft es den?
     
  5. Das läuft auf Bayern!!
     
  6. Wollte euch errineren das es gleich läuft.
     
  7. Naja ich fand es nicht so toll...:dontthinkso:
     
  8. HM..verpasst :(

    Hatts jmd. irgendwo aufgenommen oder weiß ob das nochmal wiederholt wird ?

    MfG
     
  9. Ich habe probiert es über save.tv aufzunehmen - scheint aber leider nicht funktioniert zu haben ???
     
  10. Ich habs über den OTR aufgenommen. Die Sprengung eines Wohnblocks wurde begleitet, und Willi hat den allseits bekannten Ingo Hummig besucht und dessen Sohn erschossen :D

    Also wenn man sich die Zielgruppe vor Augen hält, fand ich die Sendung gelungen :) In der kurzen Zeit kann auch nicht viel mehr reinpacken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden