Termin | News Pyroart schießt heute (31.8.07) auf Schloss Diedersdorf

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cakebox, 31. August 2007.

  1. Hallo Leute,

    soeben auf der Pyroart-Webseite gefunden, Zitat:

    Nach einer 5 jährigen Pause veranstaltet die BZ, Berlins größte Zeitung, am 31. August ihr Sommerfest auf Schloss Diedersdorf bei Berlin. Erwartet werden die Hochkaräter aus Politik, Wirtschaft und Kultur.
    Wie auch schon in den Jahren von 1994 – 2002 werden Hans-Georg Kehse und sein PYRO-ART-Team ein musiksynchrones Feuerwerk in den Nachthimmel schießen - der Höhepunkt des Festes!

    Da das nur 2km von meinem Wohnort entfernt ist, schau ich's mir an.
    Viel Spass für die Zuschauer und GUT SCHUSS für Pyroart...
     
  2. vielen dank für den zeitnahen hinweis du affe
     
  3. Partylöwe, was soll die Beleidigung?!
    Verwarnung für unangemessene Wortwahl.
     
    Doro gefällt das.
  4. Mal abgesehen, das es schon knapere benachrichtigungen gab, war jemand da und hat eventuell ein video oder sogar einen bericht abzugeben?
     
  5. Ich war vor Ort und kann nur soviel sagen:
    SUPER italienische Ware!!! G...e Zylinderbomben!!!
    Leider gab es einen kleinen technischen Defekt und ein paar Effekte sind nicht gezündet worden.
    War Schade aber so ist das nun halt mal - Murphy hat zugeschlagen.

    Ansonsten war es, wie von Pyro-Art nicht anders zu erwarten, ein sehr schönes Feuerwerk mit passender Musik. Macht nur weiter so - dann werden uns noch schöne Feuerwerke präsentiert.

    Andreas

    @ Cakebox

    Na noch gut nach Hause gekommen?! Video was geworden? Sehen uns bestimmt mal wieder.
     
  6. moontan und Hacky4u gefällt das.
  7. Ein schönes Feuerwerk mit schöner ruhiger Musik...is das 2, Stück nich irgendwie bekannt aus Star Wars?

    Okay und noch eine Frage: wie heist der Effekt bzw. Bombe ab min. 03:07? Diese Roten und Blauen Kometen...irre, hab ich glaub noch nie gesehen (es sind keine Crossette)...wie ein paar andere Effekte bzw. Bomben!

    Allerdings ist der Sound der Bomben komisch! Die dumpfen Zerleger fehlen...die sind relativ hell klingend!

    Grüße Markus
     
  8. Hi, das wird eine ZB Oktavia sein --> http://www.pyroart-shop.de/product_info.php?cPath=6_420000_420700_420701&products_id=525146544853

    Der Sound ist im ganzen Video nicht ganz so gut. Normalerweise rummst es da schon ein bisschen mehr.

    Gruß :)
     
  9. *Kopfschüttel* stimmt...jetzt wo ich´s sehe. Kenn die Bombe eigentlich...aber eben nicht im Feuerwerk eingebunden sonder nur von der I-net Seite.
    Aso...coole Seite mit tollen Produkt Vids...kann man schön stöbern.

    EDIT: ******e hast du ne fiese Signatur, man man man!
     
  10. Verglichen mit anderen PyroArt Feuerwerken, war das hier aber nur ne 4+.
     
  11. Stimmt, hab auch schon besseres gesehen. Allerdings kann ich nur vom Video sprechen, wie das Live gekommen ist... ??? Keine Ahnung.

    Sind aber schöne Bomben zu sehen, nett, nett.. Überhaupt: Schien wohl ein reines Bombenfeuerwerk gewesen zu sein. Die typischen Einzelschüsser von Pyro-Art vermiss ich hier total, und die machen das ganze ja erst interessant... Naja, wird bestimmt auch wieder ein interessanteres Video kommen.

    Liebe Grüße

    DerDa
     
  12. Jo war schon ganz nett und die Musik war im Übrigen nicht von StarWars. Das ist eine andere Film musik

    Ich meine auch das die Bildquali ein wenig schlecht ist und sehr viel daran rumgeschraubt wurd in der Post Produktion. Ichh asse sowas. Höchstens das Bild etwas nachdunkeln...

    Aber wenn man ja einen Profikameramann als Admin hat muss er es ja wissen wie man schlechte Videos versucht gut zu machen und die wirklich guten als Mist abtut.....
     
  13. ? Versteh ich nicht ganz. Wer ist da jetzt der Profi und wer Admin und wie überhaupt ? ??? Versteh die Aussage irgendwie nicht. Bitte Details :rolleyes: :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden