Traditionen an Silvester / Neujahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 24. November 2007.

Schlagworte:
  1. wer sagt das denn;)
    es ist einfach offensichtlich das es jeder gemacht hat. ein feuerwerksverrückter gibts ja nicht mit klasse 1 zufrieden:rolleyes:
    Eine Ausname gibts, ich habe bevor ich 18 war immer Klasse 1 gezündet;):D
     
  2. also bei mir isses so:

    9-18: uhr: alles tun um mich irgendwie abzulenken.
    18 uhr: bleigießen mit meinen brüdern und meiner mutter.. bis 21:00 auch dinner 4 one
    18:10 - 21:00 : endlich treffen meine freunde ein und es geht bis um 23:00 los warmschießen
    23:00 - 2:00 : mit meinem bruder rumballern zu dem ich auf jeden fall hinfahren muss und nicht zu vergessen um 0:00 orf1 countdown und anstosseen (nebenbei glücksfich essen (ganz wichtig beim schweif anfangen !!!!)
    2:00 - 6:00 : n bisschen schlafen
    6:00 - 7:00: raus auf nen spaziergang (letztes jahr n volles raketenset (mega show oder so) und ne danebenstehende batterie (keine ahnung) gefunden.
    7:00 - x:xx: pennen und dabei vom nächsten silvester träumen....
     
  3. :D....so wie du war ich früher auch ich bin immer am 01.01 rausgegangen und habe noch neues Feuerwerk gesucht ^^ ;)
    Aber naja ich finde auch manchmal noch ganz "Zufällig feurwerk was nochnicht abgebrant wurde :D
     
  4. zeitplan hätte ich auch noch.

    so spät wie möglich aufstehen
    ca. 10.00 Uhr also aufstehen und Wetter checken
    10.30 Uhr Frühstücken
    11.00 - 12.00 Uhr Schlagzeug spielen
    12.00 - 13.00 Uhr Bisschen Böllern und Klasse 1
    13.00 - 13.30 Uhr Mittag essen
    13.30 - 14.30 Uhr Kleine Böller-Testreihe machen
    14.30 - 15.00 Uhr Computer aufbauen
    15.00 - 16.00 Uhr nochmal bisschen Schlagzeug spielen
    16.00 - 17.00 Uhr bissl Fernsehn
    17.00 - 18.00 Uhr schonmal paar Fontänen und Raketen
    18.00 Uhr Kumpel kommt -> Compuer spielen und Böllern im Wechsel
    und zwischen durch mal was essen
    Alljährlicher Rundgang nicht vergssen.
    23.45 Uhr Feuerwerk in den Keller (Das Nachschublager:D, die Tür aus dem Keller führt direkt auf die Straße)
    12.00 Uhr anstoßen
    und los gehts mit dem Spektakel bis ca. 2 Uhr
    Dann rein und mal sehen was ich noch mache^^
     
  5. Mein Plan ist einfacher.
    zwischen 07:00-12:00 Uhr aufstehen
    und zwischen 12:00-00:00 irgendwas machen...kp ist jedes jahr anderes :D^^ :)
     
  6. sehr Traditionel... ;)
     

  7. find ich auch....also irgendwas machen, an dem tag der tage...??? naja gut...jeder wie er will
     
  8. ich schleiche eigentlich von dem moment wo ich aufstehe bis 00:00 um mein feuerwerk rum. ich weiß eigentlich nicht, wie ich jedes mal die stunden bis abends rumkriege.
    abends nett essen gehört aber immer dazu!
     
  9. Dinner for One

    was hat Dinner for One mit silvester zu tun ... ja das kommt immer nur silvester schau ich auch immer an aber wieso kommt das nur silvester.???????
     
  10. 1.9 uhr aufstehen
    2. 12 uhr essen
    3. ...... dies und das
    4. 4 uhr Startschuss...

    los geht ...
     
  11. So gegen 10 Uhr aufstehen....langsam fertig machen....dann um 13 uhr etwas essen...
    Und gegen 15 Uhr fängt es dann schon so langsam an!
     
  12. Ich weiß es nicht genau aber es könnte einmal sein das sie zu Silvester Geburtstag hat oder einfach nur wegen den Satz It's the same procedere as every year.
     
  13. mhhhhhhhh danke jetzt weis ich wieso ich das immer schau ... kann aber auch dadran liegen das ich nur öffendlich rechtliche sender endfangen kann ...
     
  14. tja ich schaus einfach weil es nun mal n klassiker ist und ich es erst einmal (wissentlich) verpasst habe dinner 4 one zu sehen..........ich finde es gehört einfach zum guten ton sich das anzuschauen;);)....

    achja und leider vergaß ich letztes silvester darauf aber dieses jahr muß es sein !!!!!!

    in etwa ne halbe minute bevor es 0:00 ist final countdown (der song) starten mit glück endet der richtige countdown dann genau beim refrain !!!!!!!!! (its the final countdown)
     
  15. ThunderStrike gefällt das.
  16. Ich danke dir !

    Löst mal wieder ein angenehmes Kribbeln aus :)
     
  17. ich habs ja letztes jahr verpasst (wegen new york), deshalb wirds dieses jahr bestimmt nochmal richtig schön (ich meine jetzt dinner for one).
    is aber echt unglaublich, welchen status das hat. wie oft kommt das an dem abend?! wobei ich mich glaube erinnern zu können, dass es früher öfter lief!
    kommt ja sogar um 0 uhr. wer schaut das dann???
     
  18. Bei mir iss Dinner for one auch nen muss, aber seit geraumer Zeit gehört zu diesen Ritualen auch die legendäre 2Malcom Mittendrin" folge mit dem "commodo 3000" ...Ihr erinnert euch bestimmt....
    und wenn nicht, dannhttp://www.youtube.com/watch?v=rUthdsf2Z_U

    mfg

    rot-weiß
     
    feuerwerksfreak123 und ignifer gefällt das.
  19. lol, wie geil is das denn:D
     
  20. die folge wird definitv mit ins ritual-programm aufgenommen :D sau geil!!

    den muss ich auch haben, den commodo ^^
     
  21. ist so genial wie sie taghell da stehen :D
     
  22. :,,Steht auf der verpackung eigentlich, wann wir wieder sehen können ??"

    Mein lieblings Zitat was diese Folge betrifft...
     
  23. Die Folge hab ich im Fernesehen gesehen! Hammer Teil!!!! :D
     
  24. 9Uhr :aufstehen und waschen ....frühstücken
    10Uhr :Ab zum Becker und Pfannekuchen holen,dabei schon die ersten Böller zünden.Damit die anderen auch aus den Federn kommen:D
    10:30Uhr:Wieder zu Hause und nochmal Feuerwerk anschauen gehen und schonmal ein bissel zusammenräumen,was ich als erstes mache.
    11:30Uhr noch ein bissel am PC und Fern schauen....
    13.00Uhr:Schon mal draußen ein bissel einüben:)
    13:30Uhr so ein bissel vorbereiten
    16:Draußen wieder ein bissel rum ballern
    17.Uhr drinnen aufwärmen gehen,weil es dann eine lange Zeit sein wird,wo ich mich nicht aufwärmen kann
    18:00Uhr mit Kumpels treffen und ballern
    21Uhr rein gehen mal wieder ein bissel aufwärmen und was futtern
    21:30Uhr wieder raus gehen mit Kumpels und weiter ballern
    23:45 rein in meine Bude mit Kumpels(Sturmfrei)und dann auf Countdown warten
    23:59:50Uhr:Anfangen runter zu zählen
    00:00Uhr Hey,Juhu....NEUJAHR....*mitGläseranstoß*
    00:05 raus gehen und volles Programm mit Feuerwerk:D
    03:00Uhr wieder rein gehen und mich mal ausruhen.
    03:30 nochmal draußen ein bissel ballern
    04:00 ein bissel am Fenster noch schauen und dann pennen gehen;)


    lg

    Pyronatiker
     
  25. Sagtmal guckt sich hier eigentlich irgendjemand die Silvestershow von Stefan Rab auf Prosieben an?

    Wofür wird die eigentlich gemacht wenn sich die keiner anschaut :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden