Termin | News Comet Feuerwerkssong

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Clef, 7. Dezember 2007.

  1. Du Clef.....kommste jetzt dafür kostenlos an die Comet Sachen ran...?

    :D:D:D
     
  2. Sehr gut gemacht bloß die Musikrichtung is nicht mein Fall^^
     
  3. Hallo ich habe auch einen Firework song gefunden.Hier ist er [YOUTUBE="Firework song"]UKXDyodxXaA[/YOUTUBE]
     
  4. jo, kann ich batts und raks fan nur zustimmen, cooles lied:)
     
  5. Boah.......Mir is grade erst das Datum aufgefallen, wann du den rausgebracht hast.... Kanns sein, dass du Sekt's Idee geklaut hast? Er hatte einen ähnlichen Track shcon im Oktober rausgebracht. Wenn das so ist, bin ich stinksauer, wenn nicht, entschuldige ich mich hiermit.
     
  6. Hmm... sprichst Du von / mit Clef??

    Wenn ja, hast Du das ganze nicht verstanden.. Das ganze ist ein WERBEsong für Comet. Hat also mit dem, von dem Du sprichst nix zu tun.. Zumal das ganze inhaltlich komplett unterschiedlich ist..
     
  7. Ich finds cool, wenn man sowas überhaupt macht. Den Song finde ich nicht schlecht, auch wenn es nicht so meine Richtung ist. Altersgemäß stehe ich eher auf LedZep und so.
     
  8. auch ne Lob abgeb

    Auch von mir ein großes Lob! Sehr stimmig und gut gemacht der Song!
     
  9. Respekt sehr gut gemacht obwol das er nicht so mein Musikrichtung ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden