Pläne & Erlebnisse [Diskussionen Österreich] Prospekte 07/08

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ivhp, 20. November 2007.

  1. schaut gut aus, deine bisherige sammlung ich denke es kommt noch einges zusammen:D
    bei mir ist es im moment so, dass ich grad einmal das flamenco set hab, also das batterieset vom hofer und 10 schachteln piraten, die mir mein vater geschenkt hat :p
    die restlichen einkäufe kommen morgen und dann die nächsten tage.............da werden sicher noch 50 euro ausgegeben.......wenn man so nachdenkt ist das die reinste geldverschwendung, aber das hat man nur einmal im jahr das gehört dazu finde ich :D
     
  2. solange es erst 50€ sind ist das doch noch egal.

    das wird mit den Jahren immer und immer mehr :D
     
  3. ja da hast du recht, letztes jahr waren es bei mir noch 30 euro, aber dieses jahr wird mein gesamtes budget 80 euro sein.....das was ich für feuerwerkskörper ausgegeben habe!!!
    naja es ist ja nicht jeden tag silvester.......:p
     
  4. Also mit dem Satz hörst du dich an wie meine Verlobte,und das höre ich fast jeden Tag seit dem man:bad: Feuerwerk kaufen kann ^^

    Aber wird sicher noch einiges hinzu kommen,
    Hofer,Obi,Lidl und wahrscheinlich Ö-Bau sind die nächsten Ziele^^ unter 80-100 Euro geht da wahrscheinlich nichts ^^



    LG Rene
     

  5. Das ist korrekt :D:D

    Du bist Österreicher und wohnst in Italien oder wie Engima?^^


    LG Poschi
     
  6. hehe ja man will seinen spaß haben und das einmal im jahr...........ein muss für jedermann :D
     
  7. So ist es,und dann stehens immer die jenigen,die meinen wir geben zu viel aus oder es wäre unnötig,und sagen so ;"Boah war die schön,nein die war besser,echt klasse hat sich doch ausgezahlt" usw ^^


    LG
     

  8. das sind weise sätze :cool:
     
    Poschi gefällt das.
  9. Hi Leute !!
    Ich habe schon die SuFu genutzt aber leider nix gefunden. Darum wollte ich jetzt fragen:

    Verkauft der Bannert im 1.sten Bezirk (1010 WIEN) auch Feuerwerk oder nur der im 22.sten oder vielleicht gar keiner der beiden Shops? Für meinen Bruder wäre es leichter in den dorthin (erster bezirk) zu kommen und mir ist es eh egal wie weit ich fahren muss um meinen Bruder vom (richtigen) FW zu überzeugen ;)......

    Danke für sämtliche Antworten....und es wäre super wenn jemand einen Prospekt hätte daher ich auf der Seite von ihnen nicht die geringsten angaben im bezug auf FW gefunden habe

    PS: Ich wollt nur nochmal sagen das ich in !!!WIEN!!! wohne ;)
     
  10. Ich wollte nur mal loswerden das man fast gar nicht zu viel ausgeben kann!!!!

    wenn ihr auch mal so alt wie ich wart dann habt ihr sicher schon oft gehört "silvester ist die reinste Geldveschwendun"
    aber da müsst ihr einfach darauf sagen wenn ihr rauchende eltern habt "der durschnittsaucher gibt 1500 euro im jahr für tschick aus"
     
  11. Für deinen Bruda ;) gg
    Also ich denk der Banert hats im ersten aber versprechn kann ich nix gg


    Lg Poschi
     

  12. Ich geb mehr für Tschick aus und hab trotzdem mein geniales Feuerwerk ^^
    aber wie in nem anderen Beitrag schon geschrieben,....
    eh hier bissi weiter oben ^^

    Lg Poschi
     

  13. Den Satz mein ich Böllerundmehr ^^



    Lg Poschi
     
  14. Italiener und wohne in Österreich ;)
     
  15. Hy
    Vor Drei Jahren hatte der Bannert im 22 Bezirk Feuerwerk (Klasse 1).
    Ob er dieses Jahr noch Feuerwerk führt,weiß ich leider nicht.
    Am besten du rufst dort mal an.
    mfg rapidler
     

  16. Asoo verstehe gg


    Lg Poschi
     
  17. hab mir eben bei nem stand vorm kika, das set "desparados" (von pyro-austria) gekauft, 23tlg.
    kennt die vl. jemand ?
     
  18. Danke @ Rapidler aber ich und mein Bruder sind jetzt doch woandershin gefahren danke dennoch an alle die geantwortet haben


    @Topic: Nein sry. ich kenne dieses Set leider nicht..

    Und nochmal@ Rapidler: Ich hab zhaus auch an Rapid-Schal rumhängen..:D
     
  19. Also ich hab die Samba vom Hofer gekauft und war heute noch beim Witte beim Naschmarkt (www.witte.at) es gibt sehr viel dort zu einem guten Preiß
    Es gibt noch mehr als auf der Website angegeben ist.
    Mfg Sebi1070
     
  20. WICHTIG!!!

    Weiß jemand wie lange morgen der Holzmann offen hat bitte ist sehr WICHTIG!!!!
     
  21. Montag - Freitag: 07:00 - 19:00 Uhr
     
  22. Das heit morgen sind normalee Öffnungszeiten schn etwas komisch da die Supermärkte nur bis 3 offen haben!!

    DANKE!!Für die Öffnungszeiten!!!!
     
  23. ruf am besten morgen vormittag an und frag nach.

    auf der HP habe ich zu Silvester im Speziellen nix gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden