Deutschland Pyroland Showfeuerwerke 28.12 und 29.12

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Baarn, 28. Dezember 2007.

  1. Am 28.12 und am 29.12.2007 sind in Lauenbrück beim Pyroland Ladenverkauf mehrere Feuerwerke.

    Laut Flyer und Webpage: http://www.pyroland.de/row.php
    Also ich werde auf jeden Fall an beiden Tagen dabei sein, hat mir die letzten beiden Jahre schon gut gefallen, vor allem das Pyromusical interessiert mich dieses Jahr.
    Kommt noch wer dahin?
    Soweit ich weiss ist wieder für das leibliche Wohl gesorgt, bin heute mal vorbeigefahren, die Bratwurstbude steht und wenn ich mich nicht irre zwei Crepes-Stände, nen Getränkewagen wird sicher auch wie im letzten Jahr noch kommen.
     
    kubi123 und RREEYY gefällt das.
  2. moin

    also ich kann das nur bestätigen, die feuerwerke waren die letzten jahre schon der hammer...also es lohn sich an beiden tagen zu kommen!

    werde natürlich auch auf jeden fall da sein, vielleicht sieht man sich ja.:blintzel:
     
  3. hat sich auf jeden fall gelohnt, bei den beiden Feuerwerken weiss ich garnicht genau was alles geschossen wurde, aber war echt genial, vorallem das gestrige Musikfeuerwerk hat mich umgehauen.
    Effekte die ich erkannt habe waren am Samstag eine Fascination (ich glaub Silberblinker), eine Steigende Krone, eine Schlangenbombe, Tricolore Bomben, Blitzknallbomben (müssen fette Kaliber gewesen sein, vllt waren es sogar Thor) und viele weitere Bomben, sowie schön in Szene gesetze Cakes, Rölis, Wasserfälle, Vulkane und Bengalen.
    Von Freitag sind mir nur die drei Oktavia im Kopf geblieben, ich muss unbedingt versuchen ein Video zu finden, habe auf jeden Fall Kameras gesehen, würde mir gern nochmal beide Feuerwerke ins Gedächnis rufen, waren beide Abende zehn schöne Feuerwerksminuten.

    Merkwürdig, dass anscheinend nur teeanky dort war, wie hats dir denn gefallen?
     
  4. ja hallo allerseits

    also aus aktuellem anlass melde ich mich hier mal wieder zu wort!

    ...denn auch dieses jahr wird es, nach dem angekündigten programm zu urteilen, wieder zwei grandiose feuerwerksveranstaltungen in lauenbrück geben!

    ach ja dieses jahr sind die termine 29.12 und 30.12, wie auch schon im kalender vermerkt.
    nähere infos gibts hier: http://www.pyroland.de/row.php oder halt im kalender.

    war denn außer baarn und mir sonst noch keiner dort?


    Videos vom letzten jahr hab ich auch gefunden:
    [youtube="Feueroper Lauenbrück 29.12.07 Teil1"]NjEDfqNQ-FY[/youtube]

    [youtube="Feueroper Lauenbrück 29.12.07 Teil2"]95BmqnNVdz0[/youtube]

    [youtube="Feuerwerk Silvesterevent Lauenbrück - Bothmer Pyrotechnik"]s-9_hl5FGXk[/youtube]

    gruß, teeanky!
     
  5. Moinsen,

    ich war die letzten Jahre auch immer da. Werde dieses Jahr wohl auch beide Tage vor Ort sein. Lohnt sich auf jeden Fall!
    Man könnte dort ja einen Treffpunkt ausmachen. Würde gerne mal ein paar Leute aus dem Forum treffen.

    MfG

    Hachel2001
     
  6. Ich wollte heute heute noch zu Pyroland fahren, weiß jemand wie öffnugszeiten ?

    Auf der Hp steht nur


    Nutzen Sie unsere ganztägigen Öffnungszeiten!
    Außerhalb der Abendveranstaltungen können Sie
    in aller Ruhe shoppen.

    Programm
    29.12.2008
    06:00 Verkaufsbeginn / Kaffee für alle Frühaufsteher
    12:00 - 14:00 Happy Hour (lassen Sie sich überraschen)
    16:30 "Eröffnungssalut" - ohrenbetäubendes chinesisches Pfeif- und Knallfeuerwerk
    17:30 Produktvorführung I
    18:00 Feuerwerk mit Effekten aus unserer Produktpalette (im Laden erhältlich)
    18:30 Produktvorführung II
    20:00 SHOWFEUERWERK der Extraklasse


    Soll das jetzt heißen das da für bis 16.30 uhr offen ist oder wie ???
     
  7. Shop ist bis zu den Großfeuerwerken definitv geöffnet. Wie es ab dann und danach aussieht weiß ich nicht genau, bin aber sicher, dass mindestens noch nen Stündchen länger verkauft wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden