Deutschland [Viernheim 17.05.2003] Martarello / Pyrodance GmbH

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Maddin, 29. Apr. 2003.

  1. Vorschießen am 17.05.2003

    hallo an alle pyro `s!!!!!!!!
    wer kann mir und allen interessierten feuerwerkern
    sagen um wieviel uhr das vorschießen beginnt:)
    gruß und gut schuß
    maddin
     
  2. Hallo,
    das Vorschiessen beginnt gegen 21:30 mit versch. Tagesbomben und bei entsprechender Dunkelheit beginnt das Feuerwerk.

    Bitte mit den Autos am Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim parken!! Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Veranstaltungsort.

    Für Speisen und Getränke ( dauert ja doch etwas) ist gesorgt.

    Gruß an alle Pyrofans

    Pyrodance GmbH
     
  3. Martarello / Pyrodance GmbH

    Hallo zusammen

    Mit grossem Bedauern haben wir die unschöne Geschichte um Pyrodance, Pyroplus, Visions & Dreams und Martarello mitverfolgt. Wie viele von Euch wussten wir nicht mehr, wem wir nun glauben sollen und was letztlich Sache ist. Für uns war es um so schwerer, weil wir mit Anja und mit Thomas befreundet sind. Noch immer nicht verdaut habe ich auch die für mich unverständliche Haltung von Martarello selber. Mag sein, dass es gute Gründe für das grosse Schweigen gab, als Mensch und Geschäftsmann fühle ich mich aber zumindest nicht sehr ernst genommen. Und das vertrage ich nur schlecht.

    Die Ungewissheit mag uns dazu bewogen haben, ziemlich bestimmt Antworten zu suchen. Diese haben wir jetzt in geschäftlicher Hinsicht gefunden. Ich habe den Vertrag zwischen Martarello und der Firma Pyrodance GmbH gesehen. Beiderseitig unterzeichnet und mit einem exklusiven Verkaufsrecht für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz. Damit scheint besiegelt, dass die Pyrodance GmbH im Geschäft bleibt und Vision & Dreams das Rennen verloren hat. Mehr möchte ich zum Vertrag nicht schreiben und verweise diesbezüglich direkt an Thomas Winter alias Pyrodance.

    Wie gesagt, uns tut es wahnsinnig leid. Diese Geschichte wird noch lange sauer aufstossen. Aber wir müssen an unser Geschäft denken. Und dieses verlangt gute Ware zu einem vernünftigen Preis. Wir konnten uns über den Service von V+D nie beklagen. Was lieferbar war, kam immer umgehend zu uns. Darauf bauen wir jetzt erneut und hoffen dabei auf eine grössere Konstanz. Kurz, wir werden unsere Waren künftig bei Pyrodance bzw. der Pyrodance GmbH einkaufen. Deshalb fahren wir auch an's Vorschiessen der Martarello-Ware. Dort erhoffen wir uns den endgültigen Schlussstrich unter dieses Hickhack. Wer von Euch fährt auch hin?



    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge


    Beat
     
  4. auch da

    hey beat,
    ein grützi in die schweiz,
    ich bin bei thomas im aufbauteam und freue mich dich kennenzulernen.
    deine niveauvollen postings sind immer wieder ein genuß.
    liebe grüße, micha
     
  5. Zusage

    Der Flug ist gebucht...

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  6. Re: Zusage

    Das Taxi zum Flughafen auch ;-) -

    Ich werde auch kommen !

    Gruß
    Dirk
     
  7. Hallo Pyrofreunde,

    gibts noch mehr Infos zu dem Event?
    Wohne in Ma - und Viernheim
    ist ja um die Ecke... ;-)
    Könnt auch per pn antworten.
     
  8. infos

    hey doc,
    der event ist zum einen eine produktshow der pyrodance gmbh,
    schwerpunkt hier die martarello-ware in ihrer vielfalt und genialität. dauer so ca. 90 minuten.
    im anschluß lassen dann die italiener/spanier von martarello, ca. 20 minuten die kuh fliegen.
    abschließend ein gemütlicher plausch/imbiss mit allen beteiligten,gästen und feunden.
    lass es dir nicht entgehen !
    liebe grüße, micha
     
  9. Falls keiner meiner Kunden auf die dumme Idee kommt kurzfristig seinen Drehplan zu ändern werdet Ihr auch auf mich nicht verzichten müssen. :D

    Gruß, Andreas :shocked:
     
  10. Ich werde ebenfalls dem Vorschießen beiwohnen.

    Freu mich auch ganz doll darauf endlich mal einige von euch persönlich kennen zu lernen

    Dann bis zum 17ten
     
  11. Hallo Beat, Hallo Kollegen,

    erst mal vielen Dank für die freundlichen Worte. Es ist sicherlich verständlich, dass ich mich nicht zu allem, was Beat geschrieben hat, äussern kann und will.

    Wir freuen uns, am Samstag, dem 17.Mai allen Kollegen und Interessenten etwas Besonderes bieten zu können. Nachdem der Vertrieb der Martarello-Ware jetzt zu 100% geklärt ist, können wir auch inzwischen einige weitergehende Fragen beantworten.

    Die meisten Kollegen kennen mich, Thomas Jean Winter als zuverlässigen Partner und meine Ansichten von Kundenservice. Selbstverständlich wird auch die Pyrodance GmbH in Zukunft diese Richtung beibehalten und einen kundenorientierten Service anbieten, d.h. wenn´s brennt, kommt die Ware auch mal am Sonntag...... ;)

    Es freut uns sehr, dass sich viele Kollegen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg angemeldet haben. Es wird bestimmt ein nettes Treffen werden und bei ausreichend Speisen und Getränken lässt sich davor bestimmt gut fachsimpeln. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnellstens tun, damit wir entsprechend planen können.

    Für alle, die keine Einladung bekommen haben ( man kann irgendwie nicht alle Kollegen ausfindig machen) hier noch mal kurz die Fakten:

    Ort: 68519 Viernheim, Sportgebiet West
    Datum: 17.05.03
    Uhrzeit: Gelände ist für Fachpublikum ab 19:00 Uhr geöffnet. Beginn gegen 21:30 Uhr
    Parkmöglichkeiten: Bitte auf den kostenlosen Parkplätzen im Rhein-Neckar-Zentrum parken. Vor dem Toys´R ´Us fährt ab 19:00 Uhr ein kostenloser Shuttlebus zum Veranstaltungsgelände.

    Anreise: Über die A5 Abfahrt Weinheimer Kreuz Richtung Mannheim auf der A659, Ausfahrt Rhein-Neckar-Zentrum, Zentrum komplett umfahren, auf der Rückseite parken.
    Über die A67 Abfahrt Viernheimer Kreuz auf die A659 Richtung Weinheim, Ausfahrt Rhein-Neckar-Zentrum

    Nach Ende der Veranstaltung fährt der Shuttlebus bis 00:00 Uhr wieder zurück.

    Für alle Gäste die übernachten wollen: Wir haben im Astron-Hotel am Rhein-Neckar-Zentrum Zimmer reserviert.
    Preise: EZ 55,00 € incl. Frühstücksbuffet
    DZ 68,00 € incl. Frühstücksbuffet

    Anmeldungen unter:

    [email protected]
    Fax: 06204-6344

    Allzeit gut Schuss

    Thomas Jean Winter ( Pyrodance)
    Hans Joachim Kempf
    Pyrodance GmbH
     
  12. Martarello Vorschiessen

    Liebe Kolleginnen und Kollegen
    Auch wir haben diese "unschöne" Geschichte mit Thomas und Anja
    "mitverfolgt" und bedauern sehr diese Entwicklung da wir mit
    beiden gut befreundet sind und bleiben...............
    Aber Life goes on.........auch wir werden natürlich das Martarello-
    Vorschiessen miterleben...........
    Hoffe sehr, meine Vorredner und viele andere Pyros aus dem Forum
    dort persönlich kennen zu lernen dürfen!
    In diesem Sinn,allzeit gut Schuss,Bon Fire..........!!!!!!!!!!!!!
    Mit feurigen Grüssen,Reiner Pyrotechnik alias zappa
     
  13. Ich werde natürlich auch kommen. Wann bekommt man schon mal so ein Feuerwerk vor die Linse.

    Und natürlich werden dank der typischen Martarello-Zerleger nicht nur die Augen zu ihrem Teil kommen. ;)

    Gruß
    Jürgen
     
  14. Very sorry

    Hi!
    Ich hatte mich schon aufs Vorschiessen bei Thomas gefreut, leider wird daraus jetzt aber nichts, ausser es erklärt sich jemand bereit mir einen Flug von Dortmund zum Vorschiessen zu spendieren :(
    Ich habe an genau dem Tag noch ein anderes Feuerwerk mir meiner Firma und noch einen Chorbesuch in irgendeinem Musical wo ich als Fahrer eingeteilt und auch fest eingeplant bin - letzteres werde ich also dann machen (müssen)..

    Ich hoffe man sieht sich dann aber im nächsten Jahr falls es dann wieder ein Vorschiessen gibt.

    - Tobi
     
  15. Bin natürlich auch dabei!

    Hallo Pyros, hallo Micha...

    na, das sieht ja klasse aus mit den Voranmeldungen, da freue mich mich sehr einige Forumsmitglieder mal endlich persönlich
    kennenzulernen :blintzel:
    Ich werde als Helfer mit dabei sein:D - nun muß nur noch das
    Wetter mitspielen und einem schönen Pyroabend steht nicht
    mehr im Wege!

    Viele Grüße an alle die kommen wollen und bis bald!

    @ Thomas: viel Erfolg für die weiteren Vorbereitungen!

    Jörg (***PETARDE***)
     
  16. Hallo Petarde,
    ich werde trotz deiner wirklich netten Einladung auf dieses Spektakel verzichten müssen wünsche dir und vor allem natürlich Thomas besseres Wetter wie vor zwei Wochen zum Voigt-Pyrotechnik-Vorschießen!! Ist schon komisch, zu so einen Event regnet es prinzipiel, und wenn es nur die zwei Stunden zum eigendlichen Vorschießen ist:cry: :shocked:
    Aber Meteor und ich haben trotzdem ausgeharrt:D
    Also viel Erfolg beim Aufbau und genieß die Martarello-Show:D
    ***pyrodaemmi***
     
  17. Schaaaade!

    Hallo Pyrodaemmi!

    Das ist aber wirklich seeehr schade - ich hatte schon fest damit gerechnet, daß wir uns nun endlich mal persönlich kennenlernen

    ...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    ...ich werde Dir berichten!

    ...ich denke ein Video wird´s auch geben:blintzel:

    Viele Grüße!

    PETARDE
     
  18. Bin auch da

    Auch ich hab mich angemeldet und werde auch da sein.

    @Pyrodance: Bekommen die angemeldeten noch eine gesonderte Wegbeschreibung oder soll ich die von Dir hier beschriebene kopieren?

    Grüßle

    Pyromagic
     
  19. Hallo Pyrofreunde,

    ich werde in Viernheim auch dabei sein und mir die neuen Martarello Effekte aus der Nähe ansehen :D:D

    @Pyrodance: Hab mich schon per Mail bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ist alles bei euch angekommen??

    Bis bald und hoffentlich gutes Wetter....

    Euer René
     
  20. Viernheim

    Hi Leute!
    Es hat zwar lange gedauert, aber auch bei mir steht am 17.5 nurnoch das Vorschiessen im Kalender ;) !
    Nachdem ich die letzte Produktshow leider nicht ansehen, sondern nur voller Neid die ganzen begeisterten Postings lesen konnte freue ich mich um so mehr dieses Jahr auch dabei sein zu können, um zu erleben "wie die Kuh fliegt" (Zitat: Micha ;)) :D !
    Ich hoffe natürlich möglichst viele "alte Bekannte" und neue Gesichter aus dem Forum und der Szene zu treffen!
    In Vorfreude auf ein weiteres Highlight,
    Patrick
     
  21. auch die letzten

    Hallo Zusammen,
    auch als letzte freuen wir uns schon auf das Vorschiessen
    und mal die Leute hier kennenzulernen....

    Gruss an alle
    Daniel
     
  22. Fährt jemand aus der Nähe von Köln nach Viernheim ?

    Gruss craig
     
  23. Ich kann eine Mitfahrgelegenheit aus München anbieten, allerdings schon Sa. Vormittag.

    Gruß, Andreas
     
  24. Last minute - wir kommen ...

    Also wir kommen dann auch noch zum Pulverduft schnuppern ... man sieht sich ...

    Gruß Harald / TEAM SKYFIRE
    http://www.skyfire.de
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden