Pläne & Erlebnisse [Sammelthema Österreich] Einkaufsbilder und -erlebnisse 07/08

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von HighLife, 18. Dezember 2007.

  1. Manno ihr habt mehr als wie Ich :( ^^

    Meine Digi funkt nicht muss erst schaun ob sie irgendwie hinahut LoL


    Lg Poschi
     
  2. so leute ich hab auch mal meine jzige sammlung hochgeladen :D

    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=27329

    ist nicht viel im vergleich zu euren prachtexemplaren, aber naja mein onkel und mein cousin haben sich dick eingedeckt mit fw...............und da wir gemeinsam feiern wollte ich nicht alleine die ganzen kosten tragen, obwohl es nur einmal im jahr ist :D

    ich wünsch euch allen einen guten und unfallfreien rutsch,
    mögen all eure wünsche und erwartungen im neuen jahr erfüllt werden!!!!!
     
  3. Servus Killu,
    das sind die Batts vom Hofer oder?
    Wünsche dir genauso viel Erfolg,Glück und Gesundheit im Neuem ;)
    Dir auch umfallfrei feiern und schießen ;)
    Deine wünsche und erwartungen sollen sich natürlich auch erfüllen,


    LG Poschi



    Ps.:Bei uns schießens schon wie die Narren *gg*
     
  4. jap das waren die batts vom hofer, ich muss sagen sie waren viel besser als die batterien von meinem onkel.............seine waren von keller so 3 batterien mit einer zündung!!!!
    die vom hofer waren preis-leistungsmäßig unschlagbar!!!
    nächstes jahr wieder vom hofer sind immer gut :cool:
     
  5. Ja stimmt, nur die Tango, dies vor 2 Jahren gab, waren aber schöner und besser, meiner Meinung nach.
    Wahrscheinlich gibts heuer wieder ein anderes Batterien-Set... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden