Pläne & Erlebnisse Video vom Feuerwerk 2007 / 2008

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sniff, 4. Januar 2008.

  1. Als erstes mal der Link:
    http://www.file-upload.net/download-592721/Musikfeuerwerk.divx.html
    Das Video war zunächst im mpeg-Format und wurde danach in divx konvertiert.
    Die Musik habe ich erst nachträglich dazugemischt. Zufälligerweise passte das Stück genau zur wirklichen FW Länge.
    Hier noch der Abbrennplan, der jedoch nciht ganz eingehalten wurde:
    1. Nico Fontänensortiment
    2. 4x Vesuv
    3. 2x Ü-Vulkan
    4. 1x Green Flash + 1x 5 vor 12
    5. 10x Römische Lichter (als Fächer)
    6. 2x Sternenparade
    7. 2x Power House
    8. 3x Aquila
    9. 4x Kometenrohr (als fächer) + nach 10 sek. 2x Miami Nights
    10. 1x Ufo von Nico und gleich danach 1x Bloody Mary ( als Einleitung zum Finale )
    11. 3x Maniac
    12. 2x Subwoofer + 2x 25 Carat
    Leider funktionierte die Zündanlage beim durchgangstest nciht einwandfrei; so entschied ich mich schließlich doch für manuelle Zündung.
    Vor dem eigentlich Finale hatte ich jedoch die Sequenz mit den Miami Nights vergessen und diese dann erst am Ende gezündet. Die Finalbatterien gingen leider alle auf einmal los, da ich die größe der Flamme beim Abbrennen der Litze unterschätzt habe. Dafür hat es um so mehr gekesselt :).
    Naja alles in allem war es aber ganz schönes Feuerwerk :)
    Freue mich über jegliche Kommentare dazu...
     
  2. Hi,

    wollte zwar gestern schon antworten, aber da hatte ich die 5 Beiträge pro Kat schon voll(unsinnige Regelung meiner Meinung nach :rolleyes: )
    Also ich fand es sehr schön.
    War auch gut vom Zünden <-> Musik her ..auch wenn die Musik natürlich erst nachträglich raufgemacht wurde
    Video war einmal zu tief, und einmal zu hoch ... fand ich auch lustig xD

    Aber hatte noch ne Frage: Was hast du zum Zünden genutzt? Ich hab keine wirklichen flammen gesehen, sodass ich nicht ans BengalDuo denke..

    mfg
     
  3. Könnte nen kleiner Gasbrenner oder sowas sein ?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden