Pläne & Erlebnisse Silvestervideos 07/08

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snijkoek, 5. Januar 2008.

  1. Was habt ihr für alles zusammen schätzungsweiße bezahlt?
     
  2. Ich schätze für alles etwa 2500 :rolleyes:
     
  3. Nette Summe =)
     
  4. Aber man bedenke das die Batterien in Holland um einiges teuerer sind als hier in Deutschland. Abgesehen von den über 200gram die es hier ja nicht gibt.


    @Tomalion: Erlaubt war davon vieles nicht, aber das ist in Holland so üblich :).

    gr
     
  5. Ach so!!:D
    Das ist natürlich dann was anderes.:rolleyes:
     
  6. super videos! die haben mich eine gute stunde unterhalten!
    eure dreischlag böller gehen ja echt heftig ab! haben wollllllllen!!!!!
     
  7. Die 3-Schlag waren eigentlich von Euch >> Nico :p

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden