Indoor- und SFX Weihnachten ist vorbei!

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von AndreasT, 14. Januar 2008.

  1. ...und deshalb zeige ich Euch heute wie ein Pyrotechniker seinen Weihnachtsbaum fachgerecht entsorgt. ;)

    [yt=o]gRwvoKDm3pc[/yt]

    Gruß,

    Andi
     
    Pyro gefällt das.
  2. Hi Andi

    nicht schlecht, aber die Kerzen sind besser und ihr Geld wert


    Päckchen ist unterwegs;)
     
  3. toll, einfach anzünden kann ja jeder, aber so ...:D

    womit hast du denn den baum "geladen"?
    ich würde auf benzin und naphtalin tippen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
     
  4. Tja, ein klassischer Tügel würd ich sagen :D
     
  5. Nachdem der Baum weg war haben wir uns erst mal ein Fläschchen Wein aufgemacht. Die leere Flasche musste natürlich auch entsorgt werden. ;)


    [yt=o]uKLvcAgwTDU[/yt]

    Gruß,

    Andi
     
    Pyro gefällt das.
  6. vernichten!----Hi Hi-:D! Sonst nichts----Ohne Worte!- Andreas---:D!
     
  7. coole Aufnahmen mit einer Highspeedkamera. Das sieht halt immer wieder genial aus. :)
     
  8. Baumharz villeicht,das kann auch expldieren!!!:D
     
  9. ich glaub er will seine geheimnisvollen tricks nicht verraten

    mfg
    Benny
     
  10. Jetzt habe ich es auch gesehen; cool! :D (Mein Flashplayer hat eine Weile nicht funktioniert.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden