Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. November 2006.

  1. Ja nen Wochenende könnte man auch nehmen.
    Wie sehen deine Schichten denn unter der Woche aus?
    An sonsten könnte man sich auch in der Woche an einen Nachmittag/Abend treffen. :)
     
  2. Also unter der Woche ist meist schlecht...dann müsste ich schon nen Tag wissen, aber da müssen erst mal alle mit reden...habe meistens Spätdienst also bis 21Uhr und wenn ich Frühdienst dann bis 15Uhr.
    Gruß
     
  3. Das mit Frühdienst hört sich doch recht gut an, nur ich denke mal du brauchst deinen Schlaf dann auch.
    Ja irgendwie müssten wir alle erreichen, vieleicht mit ner pn.
     
  4. Ich denke via PN wird schwierig da einer dann alles Verwalten müsste und dann wieder Jeden einzeln informieren müsste...aber öffentlich könnte man ja in nem kleineren Kreis mal nen Tag absprechen und dann weiter schauen..
    Achso um den schlaf geht es bei mir nicht aber ich denke mal, dass es bei den Anderen auch schwierig wird unterhalb der Woche, wegen Arbeit und so ;-)
    Gruss
     
  5. Ja das stimmt wohl. Man müsste sich halt nen Ort und ne Zeit aussuchen, an dem nach möglichkeit alle können.
     
  6. Ganz genau, das wird zwar etwas schwer, aber man kann es ja versuchen ;-)

    Darum wäre ich jetzt mal für "Wunschtermine"...jeder soll mal eine Zeit bzw. Datum nennen wann es Ihm denn passen würde und vor allem wo..(ich persönlich wäre für Bad Oeynhausen meine Geburtsstadt xD )

    Wenn die genau Zahl der Teilnehmer und das Datum feststehen würde, dann würde ich auch in Bad Oeynhausen auch mal nach einer Location suchen bzw. kommt mir dann noch die Frage auf, was es denn sein sollte eher etwas wo man gut essen kann oder wo man besser was trinken kann...oder alles evtl. in Form eines Buffets, wobei dann auch wieder Kosten auf einen zukämen und man schauen müsste dass Alle damit einverstanden wären.

    Wie der Ein oder Andere sicher schon gemerkt hat, gibt es noch viele offene Fragen. z.B: Klasse II Feuerwerk abrennen, wenn ja, wo? Regelmäßige Treffen zum Planen eines evtl. stattfindenen Feuerwerks? Entstehende Kosten? Anzahl der Beteiligten?...etc.

    Gegen ein "normales" Treffen spricht hingegen nichts und wie alles weitere verläuft wird sich dann ja zeigen.;):)

    Mit freundlichem Gruß
    Alf
     
  7. Mir ist der Tag theoretisch egal, am liebsten ja unter der Woche an einem Mittwoch, oder Donnerstag. An sonsten am Wochenende auf einem Samstag, oder Sonntag.
    Mit trinken ist immer so eine Sache, da die meisten wohl mit Auto kommen werden. Ich wäre dann schon lieber für eine Gaststätte, mit guten Essen. :)

    ps: Zu dem Feuerwerk, das könnte man ja dann bei dem 1. Treffen besprechen. Ich wäre generell erst mal für ein Treffen, bei dem man weitere Sachen festlegen kann.
     
  8. Moin. Also ich bin sehr flexibel, was Tag und Uhrzeit angeht ich halte mich da etwas zurück und passe mich dem an, was die entscheiden, die zeitlich etwas eingeschränkt sind. Toschi und natürlich auch andere von "außerhalb" sind natürlich herzlich willkommen.
    Am Kaiser Wilhelm, den Parkplatz kenne ich, da kann man auch viel machen, aber ich denke, dass sollte man bei einem ersten Treffen besprechen, ob, was und wann da was gemacht werden kann.
    Was einenTermin angeht würde ich auf jeden Fall irgendeinen Tag nach den Messen (Christmasworld, Spielwarenmesse und evtl. Pro Light & Sound) vorschlagen.
     
  9. jo. nach der messe. dann können wir auch direkt über die neuheiten schnacken ;)

    jeder kann ja so ein bisschen klasse 1 zeux mitbringen. das reicht doch für den anfang,
    ganz unverkrampft ;)

    gruss, clef
     
  10. Huch! Da kuckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und siehe da: Ein Pyro-Treffen in OWL! :)

    Bin selbstverständlich dabei! Müssen ja nicht gleich ne Ausnahmegenehmigung besorgen, können uns ja erstmal so beschnuppern.. und dann mal ein konkretes Feuerwerk vereinbaren.

    Hey @Ruedi du komst doch auch? Sonst wäre es peinlich wenn nicht mal die Porta Pyros erscheinen!!

    Location, ja.. was gäbe es da:

    - "Die Knolle" Restaurant in Minden hat nen separaten Raum für mindestens 20 Leute. Aber ich schätze Minden und auch Paderborn wären zu sehr am Rand von OWL?
    - "DPA" in Bielefeld Innenstadt
    - "La Pampa" Steakhouse in Bielefeld am Boulevard stellt gerne nen grossen Tisch bereit
    - Hotel "Hahnenkamp" in Bad Oeynhausen-Dehme bietet Tagungsräume bis 80 Personen
    - "Schloss Ovelgönne" in Bad Oeynhausen, wo die Porta Pyros das Silvesterfeuerwerk veranstaltet haben, hat Säle bis 120 Personen

    Schlagt auch mal was konkretes vor..
     
  11. Zwar spät, aber er meldet sich;)
    Bin natürlich auch dabei.
     
  12. Ja, das wäre wirklich peinlich wenn die PP's bei diesem Heimspiel fehlen würden - klar bin ich mit dabei! :D
     
  13. Klar, falls es am Wochenende liegen sollte kommt auch der dritte Porta Pyro noch!
    Falls Ihr nen Norddeutschen mit Ursprung in Bielefeld noch als OWLer durchgehen laßt!;)

    See u
     
  14. Aber klar doch.

    Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich habe nichts dagegen, wenn auch Leute kommen, die nicht hier aus der Gegend stammen.
     
  15. Ich stamme ja aus der Gegend, nur wohne ich da nicht mehr!:D
     
  16. Wie wäre es mit einem Treffen mitte/ende Februar? 15./16. oder 22./23. ?
    Bei mir ist es zeitlich egal.
    Am besten machen wir mal eine Liste wer erscheinen will und wann.
    Als Ort würde ich immer noch Bad Oeynhausen vorschlagen, weil es von denjenigen, die sich bisher hier gemeldet haben so ziemlich in der Mitte liegt.
    Da ich mich hier aber gastronomietechnisch überhaupt nicht auskenne, schlage ich vor, dass das jemand entscheidet, der die Locations besser kennt.
    Reicht ne Kneipe oder muss es ein Restaurant sein, also mit oder ohne Essen?
     
  17. Also ich wäre auch für Bad Oeynhausen.
    Zeitlich ist es mir egal und ich schließe mich dann den Anderen an.
    Die Frage bei einer Kneipe ist immer die, ob alle zusammen sitzen können und sich dann unterhalten können. Bei einem gemütliches Essen wäre das schon wieder was anderes.

    ;):D
     
  18. Hallo,
    also ich könnte wenn dann am 22/23. Februar, da habe ich freies Wochenende ;-)

    Wie sieht es mit Euch Anderen denn aus? Wer wäre denn jetzt 100%ig dabei?

    Gruß
     
  19. mit vollem mund soll man nicht sprechen. also ne kneipe reicht... ;)
     
  20. Also wenn der Termin steht, und ich es einrichten kann, dann würde ich auch gerne mal vorbei kommen. Mein Bruder wohnt in Bielefeld... dass könnte ich gut miteinander verbinden.
    @ TokTok... wäre klasse sich auch mal bei einer anderen Location zu treffen... ;)
     
  21. Also, warten wir noch bis Freitag ab und gucken, wer sich noch so meldet.
    Dann sag ich auch erstmal an dem Wochenende 22./23. Feb

    @Lightonkel: ich würde ja sehr gerne zu der anderen Location kommen, aber die Veranstaltung ist immer genau dann, wo ich keine Zeit habe :(
     
  22. 22./23. hört sich gut an. Ich würde kommen.
     
  23. Hmm is doch mal garnicht so schlecht die Idee ;)
    Bad Oeynhausen is auch ok aber da müssten wa wirklich irgendwo mal ne Location finden. Raum Bad Salzuflen, Bielefeld & Herford würde mir genug einfallen aber Bad Oeynhausen is da schon wieder was anderes. Vll. finden wir ja jemanden der da wohnt :D
     
  24. OK, dann werfe ich jetzt einfach mal als Termin den 23.02.2008 in die Runde.

    Wer ist damit einverstanden?

    Da sich der zuständige Bad Oeynhausen-Vertreter noch nicht gemeldet hat, schlage ich als Alternative Bad Salzuflen vor.
     
  25. Ja mit dem 23.02. bin ich einverstanden, doch Bad Salzuflen ist noch eine Ecke weiter web von mir (Minden). Da wäre ich mit Bad Oeynhausen schon eher einverstanden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden