Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. November 2006.

  1. Also ich würde bei der Entfernung nicht das Problem sehen, das sind nur 40km, wenn ich mir andere Treffen ansehe und mir mal vor Augen führe, wo da die Leute alle herkommen, dann ist das nen Katzensprung. Ich fahre ca. 2 x die Woche nach Päpinghausen... also, so weit ist das nicht, finde ich.
     
  2. Ist notiert/reserviert, wobei auch ich Bad Oeynhausen präferieren würde ;)
     
  3. OK dann findet das Treffen am Samstag, 23.02. statt.

    Uhrzeit? 18 Uhr? 19 Uhr? oder lieber nachmittags (nee, oder?)?

    In Bad Oeynhausen kenne ich gar nichts, wo man hin könnte. Wenn hier keine Vorschläge mehr kommen sollten, habe ich hier einen guten Laden an der Hand, wo es auf jeden Fall klappen würde. Auch "Menüwünsche" (Die Pizza z.B. ist sehr lecker und kann nach belieben belegt werden) und Tischanordnung würden berücksichtigt werden.
    Die Preise sind auch sehr gut.

    Naja, is ja noch ein bisschen hin.

    Also, macht Vorschläge.
     
  4. Alles Klar?

    Also der 23. ist notiert. Ich würde nicht so spät anfangen, es gibt viel zu bereden
    und noch eine Rückfahrt. ;)

    Gruß Abo
     
  5. na dann halt ich mir den mal frei.
     
  6. treff

    Wo denn jetzt in Oyenhausen?
    MFG
    Toschi
     
  7. Bis jetzt hat noch niemand gesagt, der sich in Oeynhausen auskennt, wo das stattfinden kann. Alternativ habe ich schon eine Location in Bad Salzuflen in der näheren Auswahl. Wenn sich bis Freitag niemand mehr meldet, würde ich sagen, treffen wir uns in Bad Salzuflen.
     
  8. Hallo,

    wenn mich nicht alles täuscht hatte dr.pyro zwei lokations in Bad Oeynhausen genannt, wobei ich nicht genau weiß ob es den Vorstellungen aller entspricht?

    @ dr.pyro, wenn du evtl. Zeit hast, fände ich es ganz gut, wenn du mal in die gelbenseiten schauen könntest, falls du die hast. Die verschiedene lokations anrufen könnte ich wohl übernehmen. Werde in den nächsten 2tagen auch mal im Internet schauen was es da noch so gibt.
    Müsste dann halt nur jetzt in der nächsten Woche dann die ungefähre Teilnehmerzahl wissen.

    Gruß
    Alf
     
  9. Ich wäre dabei.
     
  10. Doooch....Dr. Pyro, guckst du hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=217443&postcount=35 ...

    Ansonsten würde ich in Bad. O. auch das Hotel Hahnenkamp empfehlen bzw. noch das Athen, einen sehr guten Griechen den ich seit bestimmt 20 Jahren kenne + schätze...
     
  11. Hm, hab mich flasch ausgedrückt.. ich meinte einen definitiven Ort.

    OK, dann B.O. dann brauch ich mich nich mehr um ne Location kümmern.
    Dann jetzt noch Uhrzeit und Adresse und dann kanns losgehen.
     
  12. Hallo,
    also ich würde mich jetzt mal ganz spontan für den Griechen Athen entscheiden :D..so aussem Bauch heraus

    Gruß
     
  13. Habe ich vorhin auch gedacht. :D
     
  14. OK Leutz...

    ich möchte jetzt von jedem, der definitiv am 23. Februar zum Pyro-Treff OWL kommen möchte eine feste Zusage. Ich fände es nämlich sch** wenn ich für 20 Leute einen Tisch bestelle und 5 kommen!

    Ich wohne noch nicht so lange in BO, aber dieses Restaurant Athen gefiel mir ehrlich gesagt nicht so besonders.. so rein von der Atmosphäre her. Das Essen soll gut sein. Weiss einer ne Alternative? Ich glaube Hahnenkamp ist zu teuer.. @Ruedi kann man in Ovelgönne essen? Du hast doch da Connections..

    Diese Nachricht schicke ich auch an jeden, der sich hier in diesem Thread schon dazu geäussert hat.

    Gruss
    Lars
     
  15. #66 Pyrofan 333, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
    Wer kommt

    Hier nun eine Auflistung wer am 23.2.08 nach Bad Oeynhausen (Lokation wird denke ich mal die Tage bekannt gegeben bzw. gefunden werden) bis jetzt kommen will.

    Wer noch nicht in der Aufzählung steht und kommt der wird ergänzt.

    dr.Pyro
    Pyrofan333
    ruedi
    TokTok
    toschister
    Clef?
    Abo
    Hopster?
    Tomalion?

    Bei mit "?" gekennzeichneten ist es nicht eindeutig zu erkennen ob er nun kommt
     
  16. Das Essen ist Spitze, wirklich!
    Und es ist eben ein Grieche mit griechischer Athmossphäre, über die man eigentlich nicht meckern kann. Auf jeden Fall war das Athen immer voll wenn ich/wir da waren, und das war schon sehr oft...
    Nein, Ovelgönne wird vom Hahnenkamp als Partylocation vermietet bzw. die machen dann das Catering (und das war einwandfrei!), dürfte aber für 8-10 Leute dann doch etwas overstyled sein :D
     
  17. Hallo!

    Ich komme zwar nicht, kenne aber auch das Restaurant Athen.

    Es WAR mal galaktisch gut dort. Allerdings hat es nach meinen Informationen vor einiger Zeit einen Besitzerwechsel (1-2 Jahre) gegeben. Seit dem waren wir nur einmal da und es war nicht mehr so toll...

    Wärmstens empfehlen kann ich Euch das China-Restaurant Cao (Parkstraße). Das ist wirklich Klasse und bietet auch eine Räumlichkeit für eine größere Gruppe.

    Hahnenkamp ist auch nicht soo extrem teuer. Und sehr gut!!

    Ansonsten könnte ich Euch auch noch das Landgasthaus Rohlfing (Bergkirchener Straße in Minden - nicht City, sondern außerhalb!!)empfehlen. Das liegt allerdings ca. 12 km nordöstlich von Bad Oeynhausen.

    In Oeynhausen selbst sind mir allerdings sonst auch nicht viele Alternativen bekannt.

    Viele Grüße!

    Bastian
     
  18. Treff

    HI
    Also ich und ABO sind auf jeden Fall dabei! Hopster denk ich auch aber der soll sich nochmal hier anmelden!
    Freu mich schon
    MFG
     
  19. Zwischenstand!

    Zugesagt haben:

    Abo
    toschister
    ruedi
    TokTok
    Pyrofan333
    Tomalion
    dr.pyro
    Astrocam


    Abgesagt haben:

    Hopster
    Ralph55


    Noch offen:

    Detonator (wahrscheinlich)
    Dragon_GT
    Lightonkel_Andi
    MIlmenau
    Clef
    LITTLE_BIG_BANG
     
  20. Moin zusammen,
    also wenn ich Euch mal einen Tip geben darf: Landgasthaus Rohlfing .
    Wir hatten dort kürzlich ein Feuerwerk, ich muß sagen, lange nicht mehr so gut gegessen.
    Allerdings kann ich nichts über Preise sagen, da der Veranstalter unser Essen gezahlt hat
    und ich nicht in die Speisekarte geschaut habe.
     
  21. Dürfte man auch noch relativ spontan dazu kommen???
    Ich habe es nicht wirklich weit (nähe Hannover) kann aber aus verschiedenen Gründen erst kurzrfristig sagen ob`s am 23. klappt oder nicht.

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  22. Bei mir ist es noch in der Schwebe.
    Mein Bruder hatte einen Motoradunfall und liegt nun mit gebrochenen Haxen im Krankenhaus. Wenn er rechtzeitig wieder draußen ist und seinen großen Bruder ertragen kann, dann komme ich. Also bitte noch offen lassen.....
     
  23. :( Ich werde am ersten Treff leider wohl nicht teilnehmen können! Ich bekomme den Termin einfach nicht freigeschaufelt. :(
    Aber ich gehe mal davon aus, daß es nicht nur bei einem Termin bleiben wird, in sofern freue ich mich dann einfach auf den nächsten!:D

    See u
     
  24. Neuer Zwischenstand!

    Zugesagt haben:

    Abo
    toschister
    ruedi
    TokTok
    Pyrofan333
    Tomalion
    dr.pyro
    Astrocam
    Faltter und Thibaut
    Clef


    Abgesagt haben:

    Hopster
    Ralph55
    LITTLE_BIG_BANG
    MIlmenau


    Noch offen:

    Detonator
    Dragon_GT
    Lightonkel_Andi (wahrscheinlich)
    Pyro-Dan

    @Pyro-Dan Na ja ich muss irgendwann nen Tisch reservieren; weil der Laden an Samstagen immer gut besucht ist.. schätze dass ich das spätestens am Wochenende (8./9.2.) mache. Dann musst du halt auf Verdacht dazu kommen; die werden ja wohl nen Stuhl dazustellen können.

    @Dieter Landgasthaus Rohlfing ist natürlich auf Mindener Seite des Berges (Dützen).. mir persönlich egal, was sagt der Rest dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden