Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. Nov. 2006.

  1. Genau diese Einschränkung (für die Meisten aus Richtung Bielefeld/Herford/Osnabrück etc. "hinter dem Berg") wollte ich auch schon anmerken, ansonsten hat Dieter natürlich recht: hervorragende Küche + schönes Ambiente, war selbst schon 3-4 x da, man muss aber zwingend rechtzeitig reservieren!

    An dieser Stelle übrigens auf jeden Fall von mir mal ein dickes DANKE an Lars alias dr.pyro, ich hatte ihn (als Bad Oeynhauser) nämlich nur gebeten beim Griechen "Athen" mal nachzufragen, und nun hat er schon irgendwie stillschweigend die ganze Orga hier übernommen! :)

    Gruß
    Rüdi(ger)
     
  2. Mir ist es auch egal.

    Zur Info (für den Fall beim Griechen):

    Ich weiß ja nicht, wie die Teilnehmer fahren, aber wenn Ihr auf der "Behelfs-A30" (Kanalstraße, Mindener Straße) fahrt, dann achtet auf den Blitzer im Mittelstreifen. (50!)
     
  3. Forum Treff

    Hey Pyros,

    wollte mal fragen ob ich auch noch dazustoßen könnte???
    oder ist das treffen nur für bestimmte Personen gedacht??
    Würde dann mit dem TokTok zusammen kommen

    mfg SveN
     
  4. Danke für den Hinweiß, man weiß ja nie. :):D
     
  5. Hier kann jeder mitmachen!
    Ist notiert.

    Bitte! ;)
     
  6. Hallo.

    Ich melde mich hiermit hier noch einmal sicherheitshalber zusätzlich verbindlich an!

    Bitte gebt mir doch bald bescheid, ob es von euch aus geht. Ob ich mit dazu kommen kann und ich die Ehre haben darf, mit euch einen super Abend zu verbringen.

    Ich würde gerne mindestens erfahren, wo genau es statt findet und die ungefähren Kosten für Essen(und evtl. anderes)

    Ich freue mich sehr. Ich überlege auch schon, euch zum präsentieren ein Sammlerstück, eine Rarität mit zu bringen.

    Die verschossende

    "DRAGONS AND TIGERS"
     
  7. #82 dr.pyro, 10. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2008
    Es ist soweit!

    Habe soeben den Tisch bestellt, und zwar im

    Restaurant Athen
    Herforder Str. 5
    32545 Bad Oeynhausen
    http://www.restaurant-athen-bo.de/


    für den

    23. Februar 2008, 19 Uhr

    Bestellt habe ich für 14 Personen.

    Es kommen:

    Abo, toschister, ruedi, TokTok, Pyrofan333, Tomalion, dr.pyro, Astrocam, Faltter und Thibaut, Clef, Sven K. und Aquilafan. Ein Platz ist noch Reserve für Pyro-Dan oder Lightonkel-Andi. Und zur Not kann wohl noch ein Stuhl drangestellt werden.

    Anbei noch ne Karte für die, die sich nicht auskennen. Nach B.O. wird aber wohl jeder hinfinden; entweder über die A2 Abfahrt Kreuz Bad Oeynhausen oder aus Richtung Osnabrück über die A30 oder aus Minden über Dehme.

    Bis dann am 23. in B.O. !

    Lars
     
  8. Ja! Is notiert.

    Ich freu mich schon sehr. Na dann bis denne liebe Mitpyrofans!

    Ich denke mal ich werde es hin bekommen, Dragons and Tigers mit zu bringen(natürlich leer)

    Bin schon sehr gesapnnt auf die Zahlreichen Gespräche... und das kennen lernen. Wer sind die ganzen anderen 13 Leute...
    Na denn... :)
     
  9. Moin

    wollte nur nochmal alle daran erinnern. Dieses Wochenende. Nicht vergessen.

    Bis Samstag dann.
     
  10. Hallo

    War echt nen nettes Treffen, bis bald ;-)
    es grüsst euch
    Alf
     
  11. Hallo.
    Es tut mir leid, das ich gestern nicht mehr gekommen bin. Ich habs nicht gefunden. Bin so ca. 45 Minuten durch Oeynhausen gefahren.
    Schade...:(
     
  12. Fotos Pyro-Treff OWL

    Hi Zusammen,

    nun habe ich endlich das USB Kabel zu meiner alten Digi-Cam wiedergefunden und
    kann ein par Fotos beisteuern.

    Als wir Bielefelder (+Ex-Bielefelder + Annektierte) so gegen 19:15 beim Restaurant Athen ankamen,
    wurde von meinen Mitreisenden in panik die vermeindlich letzte Zigarette konsumiert.
    Mir war gar nicht bewußt das ihr alle raucht. :D

    Ich glaub es waren schon alle da als wir das Restaurant betraten. Clef holte den Knigge raus und
    begrüßte alle Anwesenden mit Handschlag und ordentlicher Vorstellung, wie konnte ich leichtsinnig
    davon ausgehen das ein "auf den Tisch klopfen" der Veranstaltung gerecht wird ;)

    Die Atmosphäre war sofort entspannt und es wurde gefachsimpelt.

    Genug geschwafelt, zu den Bildern:

    Tosch und TokTok
    [​IMG]

    Arbeitstreffen?
    [​IMG]

    Mancheiner machte aus seiner Gesinnung kein Geheimniss
    [​IMG]

    Thibaut und unser musikalischer Sprengmeister Clef
    [​IMG]

    Alle Teilnehmer des Treffens (Meiner einer hinter der Kamera)
    [​IMG]

    Abschließend möchte ich Dr. Pyro für die Organisation danken und anführen, dass
    ein weiteres Treffen ist angedacht ist um das "Projekt Athen" vorranzutreiben.
    :boom:
    Viele Grüße
    Abo
     
    NightFlyer, Aquilafan und Clef gefällt das.
  13. Ich kann mich nur anschließen. Es war ein nettes Treffen in guter Athmosphäre, welches wir auf jeden Fall wiederholen werden.

    Von meiner Seite auch nochmal ein Dankeschön an Dr. Pyro.

    PS: "Projekt Athen" ist bereits in Vorbereitung, :)
     
  14. fast alle... (wenn das meine Frau liest glaubt sie noch an einen Rückfall, wo ich das Laster doch schon seit 8 Jahren hinter mir habe...) :D

    Und da sagt man den Ostwestfalen doch eher nach sie wären nicht unbedingt die Schnellsten und Spontansten - aber (mit vorsichtigem Blick auf das geplante Treffen der Pyrokollegen im Ländle) haben wir ja mal eben schnell das Gegenteil bewiesen ;)

    Ja, es war ein wirklich toller Abend, ebenso nochmals DANKE an dr.pyro für die Orga, und natürlich müssen wir das wiederholen, schon im Interesse des "Projektes Athen!" (das -wie ich gerade lese- bereits in Vorbereitung ist, WOW!)...
     
  15. Kein Problem! Ich hoffe trotzdem dass alle mit der Location zufrieden waren, auch wenn Tosch's Teller anscheinend nicht so richtig voll war ?! :rolleyes: Na ja meine Pommes waren auch nicht besonders viele.. :cry: Und die Bedienung wollte uns um 22:30 keinen Kaffee mehr machen ! So'n shit :mad:


    Sehr gut.. halt uns bitte auf dem laufenden oder richte nen neuen Thread für Projekt Athen ein. :blintzel:

    Ansonsten darf ich mich für das fast vollzählige Erscheinen und die nette Atmosphäre bedanken! Ist doch gar nicht so'n grosses Problem so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Einfach machen!! :knaller:
     
  16. Jaja, ich bin auch Nichtraucher. Also schon 2 dabei gewesen. :D

    Es wird eine Infoseite zum Projekt geben. Ist aber noch in Arbeit. (www.projekt-athen.de) Ist derzeit nur nen Forum drauf. Hier kann man dann Brainstorming machen und alles zusammentragen, was einem so einfällt. Ich denke, dass ein Thread dafür hier zu unübersichtlich würde. Das Forum soll trotz Zugriff nur nach Registrierung (Spamschutz) keine Distanzierung zu diesem Forum darstellen, sondern dient ausschließlich der Übersichtlichkeit des Projektes. :cool:
     
  17. Treff OWL =)

    Hi Pyros,

    war ein wirklich gelungener Abend :) :) :) .

    Vielen Dank an Dr. Pyro ;)
    Das treffen sollten wir auf jedenfall wiederholen !!!

    mfg SveN
     
  18. Treff

    Jau jau
    Auch von mir 12Points ;-)
    Nächstes mal gerne wieder dabei. Und wie gesagt gerne bei mir wenn euch das nicht zu weit ist!?
    Dann wär das Essen auch nicht so übersichtlich!!! ;-)))))
    MFG
    Toschi
     
  19. wir müssten passend zum thema ja eigentlich zum chinesen ;)... tolles treffen.
    danke für die fotos.
     
  20. Hallo,
    :)
    das war ein interessanter Abend. Leider wurde der "Verdauungsuzo" für mich vergessen.

    Auch von mir ein Danke für den Organisator Dr. Pyro.

    MFG, ASTROCAM
     
  21. Moin

    leider schaffe ich es im Moment nicht, das neue Forum einzurichten.
    Dennoch sollten wir bald ein zweites Treffen veranstalten.
    Ich denke wir können hierfür mal einen Termin abstimmen.
    1. und 2. Maiwochenende kann ich nicht. Danach ist wieder (fast) alles möglich. Später als Mai sollte es jedoch auch nicht sein. Ich schlage mal das Wochenende mit dem 17. drin vor. Evtl. auch mit dem 23.
    Da das Wetter so langsam wieder normal wird, schließe ich mal einen gemütlichen Grillabend nicht aus.
     
  22. Moin!

    Ich habe ja Anfang April schon meinerseits vorgeschlagen, ein Treffen bei mir in Bielefeld zu machen. Egal wann im Mai. Hier noch mal der Text der Einladung.:

    Hallo liebe Freunde!

    Ab Mai bin ich erst mal nicht beschäftigt und zu Hause in Bielefeld.

    Ich würde mich freuen, wenn wir mal ein Tag im Wochenende alle bei mir zu Hause verbringen könnten.(Ich würd mal sagen so max. 15 Personen)

    Großer Garten und eine große Terrasse sind vorhanden. Die Umgebung is recht einsam mit vielen Feldern und Wäldern *gg* Alle die dann Lust haben, können sich beim Klasse 1 Feuerwerkschießen mit amüsieren und erfreuen. Vorhanden ist zumindest von meiner Seite aus genug. Darf auch dann gerne noch was mitgebracht werden.

    Gerne können wir auch Grillen, wenn dann evtl. jeder was mitbringt. Es lässt sich ja alles organisatorische klären.

    Es darf dann nur keine akute Katzenhaarallergie vorhanden sein, da ich 2 süsse bald 4 Jährige Mizen habe!

    Ja ich könnte jetzt schon ein-zwei Termine vorschlagen, aber das ist ja noch nicht so eilig denke ich. Ich bin dabei ja auch auf euch angewiesen.

    Also ich freue mich auf baldige zahlreiche antworten! (...)

    ---

    ACHTUNG diese Einladung richtet sich nur an die Leute, die in dem Forum angemeldet waren!!
     
  23. Ich schlage vor, weitere Besprechungen/Klärungen zu dem 2. Treffen in unseren Forum fort zu setzen!

    Freue mich auf eine gute Beteiligung!
     
  24. 2. Treffen steht an!

    Liebe Mitglieder des Projekt Athen!

    Ein zweites Treffen ist in greifbarer Nähe!

    Dies wird nun in unserem (neuen) Forum www.projekt-athen.de/forum besprochen und geplant.

    Ich bitte um Beteiligung der Planung, wer auch zu diesem 2. Treffen kommen möchte.

    Zum Vorteil wäre es, dass Ihr euch (sofern Ihr das nich nicht getan habt) in dem Forum anmeldet.

    Es sollte möglichst bald im Interesse aller fertig geplant und organisiert werden!

    Liebe Grüße, Aquilafan
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden