Termin | News Beschuldigung als Webseite die Bombenbauanleitungen veröffentlich?!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Tolay07, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mal ein bisschen bei youtube gesucht und hab folgendes gefunden:

    [YOUTUBE="Bericht RTL"]NP3Vj_9UDWk[/YOUTUBE]
    (fangt bei ca. 1min. an!)
    Was soll die *******e?
    Wir werden als Bombenbastler dargestellt?
    Das is nur zu erkennen dass es n bund keine ahnung was ist!
    Keine anzeichen von einer Anleitung!

    Was sagt ihr dazu?
     
    Capere und RDP-Master gefällt das.
  2. Einerseits ist es schon eine Frechheit, ohne zu wissen, was wir hier wirklich dikutieren uns als Bastelanleitungsgeber dazustellen!

    Andererseits (und nein das sehe ich nicht als Entschuldigung) braucht RTL doch irgendwelche Fakten in der Hand, um einem Laien alles ganz plausibel zu verklickern...

    Irgendwie sehe ich da drüber hinweg, weil WIR wissen, was wir hier wirklich diskutieren, und WIR sind stolz darauf!

    greez Fritz
     
    Tolay07 gefällt das.
  3. @Seife da hast du Recht

    aber trotzdem interessant wer da alles im Forum liest:blintzel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden