Deutschland [Videos] Spielwarenmesse 2008 Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Vesuvio, 9. Februar 2008.

  1. Hier schon mal ein 37-Sekunden-Ausschnitt mit ein paar schönen Bomben aus dem Feuerwerk zur Spielwarenmesse 2008 (Nürnberg, Weco). (Digicam-Qualität)

    Ich hatte dieses Jahr kein Ticket; insofern nur von außen, quasi im Vorbeifahren, ohne Stativ, ohne Ton (mit der anderen Digicam aufgenommen, die "intelligent" den Ton ausschaltet, wenn man zwischendurch mal den Autofocus angeschaltet hatte).

    http://www.load.to/?d=9yxNgdDF4m (9MB, 0:37 Minuten, 640x480)

    (H.264-Video und MP3-Audio im AVI-Container, Wiedergabe z. B. mit VLC media player.)

    Bleibt zu hoffen, dass das Weco-Feuerwerk der Spielwaremesse auch nächstes Jahr noch erhalten bleibt?!? :)

    Das Gleiche auf Youtube (mit entsprechend niedrigerer Qualität):

    [youtube=Feuerwerk Spielwarenmesse 2008 (Ausschnitt 37s)]6yg3WpirKXA[/youtube]
     
  2. knalljäp gefällt das.
  3. super das video gute aufnahmen konnte es leider nicht live sehn sondern nur hören :(
     
  4. Ich habs zum größten Teil auch gesehen.

    Eigentlich wollt ich zum Feuerwerk schon auf der Autobahn sein - aber leider hatten noch ein paar tausend Leute die gleich Idee. Also hab ich das Feuerwerk vom Auto aus sehen können.

    War aber fein. Tolles Finale. Die Scheiben im Auto haben richtig schön mitvibriert, und neben an aufm Parkplatz gingen mehrere Alarmanlagen los. - Also ein richtig gelungenes Finale. *gg*
     
  5. Hier noch der längerer Ausschnitt aus Beitrag #2 auf Youtube (Upload blieb bei ca. 5 Versuchen jeweils stehen, bevor es mal klappte; kommt das öfter vor?)

    [youtube=Feuerwerk Spielwarenmesse 2008 (Ausschnitt 5:28 min)]ExEfN-Q0SoU[/youtube]
     
    RREEYY und Hacky4u gefällt das.
  6. Schönes Video, freue mich schon auf die Volle Version. wie lang ging es denn komplett.
     
  7. Dauer so ca. 15+ Minuten.
     
  8. Ich bereue ernsthaft, meine Cam nicht zur Messe mitgenommen zu haben. Das WECO-Feuerwerk bestand aus tollen Effekten, in schöner Komposition dargeboten - und der Wind stand perfekt leicht nach schräg hinten. Traumhaft!

    Aber so konnte ich endlich mal wieder ein Feuerwerk live genießen und nicht nur durch den Sucher sehen.

    Aber Vesuvio war ja schon fleißig, vielen Dank, und Nutzer Feuersturm wird ebenfalls seine Aufnahmen für uns zur Verfügung stellen.
     
  9. Dr. Yes, Knallkörper, Hacky4u und 2 anderen gefällt das.
  10. Ja ja - ohne Glühwein ist's nicht so einfach mit der Ruckelei :phantastic:
     
  11. Auch hier noch mal di Frage von wo du gefilmt hast. Kannstz du uns das mal veraten damit wir diesesmal auch dort filmen können :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden